Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1127 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Was ist für euch die Königsdisziplin beim Sex und warum?290
Heute Morgen im Austausch mit einer anderen Frau fiel der Begriff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penetrationstechnik wünschen sich Frauen?

******163 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Welche Penetrationstechnik wünschen sich Frauen?
Inspiriert durch den heiß diskutierten Forumsbeitrag "Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?" möchte ich hier ein neues Thema eröffnen und an die Damen mit einer aus Männersicht interessanten Fragestellung herantreten.

Im genannten Forumsbeitrag äußern sich viele Damen in der Art, dass der Penis des Mannes bzgl. Länge und Dicke nicht unbedingt überdurchschnittlich ausgestattet sein muss, um eine Frau beim Sex und speziell bei der Penetration zufriedenstellen zu können. Viele Damen schreiben, dass die Größe, mal abgesehen von den beiden Extremen nach unten und oben, nicht entscheidend ist, sondern dass es im Wesentlichen darauf ankommt, wie ein Mann mit seinem besten Stück umgeht bzw. bei der Penetration einsetzt. Dass es also fast ausschließlich auf die richtige Technik bei der Penetration ankommt. Diese Aussagen sind mit Sicherheit richtig und nachvollziehbar, sind aber letztendlich nur eine Floskel bzw. für einen Mann alleine wenig hilfreich, wenn nicht näher erklärt wird, was denn nun genau mit "Richtiger Technik" gemeint ist.

Nun meine Frage an die Damenwelt:

Was versteht ihr darunter genau? Was ist für euch die richtige Technik? Wie sollte der Mann seinen Penis bei der Penetration einsetzen, dass es für euch anregend und erfüllend ist? Was wünschen sich Frauen wirklich bzw. was sollte der Mann auf keinen Fall machen?

Dass natürlich die emotionale Ebene und der Austausch von entsprechenden Zärtlichkeiten usw. für einen erfüllenden Geschlechtsverkehr Grundvoraussetzungen sind, steht außer Diskussion. Aber wie wichtig sind neben Potenz und Ausdauer weitere einflußnehmende technische Parameter bei der Penetration wie z.B. Eindringtiefe, Geschwindigkeit bzw. Frequenz, immer gleich oder im Wechsel, Neigungswinkel (eher von oben nach unten oder umgekehrt), rotierende Bewegungen, immer drinnen bleiben oder abwechselnd auch wieder herausziehen und damit vielleicht über die Klitoris reiben usw. Könnt ihr das ein wenig konkreter beschreiben!

Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier im Forum schon irgendwo diskutiert wurde, aber ich denke, dass es für uns Männer absolut interessant wäre, darüber von den Damen mehr Input zu bekommen. Man(n) möchte ja dazulernen und sich weiterentwickeln.

Liebe Damen, erzählt doch bitte ein wenig aus dem Nähkästchen, wie für euch eine erfüllende und befriedigende Penetration mit einem durchschnittlichen Penis aussieht.

Eine weitere Frage, die ich in diesem Zusammenhang gleich anknüpfen möchte: Gibt es diesbezüglich hinsichtlich der Vorlieben der Damen überhaupt einen kleinsten gemeinsamen Nenner oder zumindest einen gemeinsamen Trend oder ist das doch sehr individuell und von Frau zu Frau total unterschiedlich.

Letzteres wäre für uns Männer dann schon eine ziemlich Herausforderung!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
1. mit Vögeln macht man am wenigsten falsch!
1b. jede Frau ist anders!!!!!

2. keine Machos,
die einem mit harten Stößen erst mal zeigen müssen,
wie toll sie nageln können.
Frau ist kein Brett!

3. Augenkontakt!
Daran sieht er schon,
was gefällt
was schmerzt
und was langweilt.

4. nicht immer nur schneller, härter, tiefer
sondern mit Gefühl!!!!

5. gerne auch die Frau mal nach oben lassen,
sie rührt sich das dann schon zurecht.

6. Winkel gerne spitz oder stumpf,
dass ER entweder an den G-Punkt kommt
oder hinter die Gebärmutter.

7. Beizeiten Pausen einlegen,
da sonst Unterleibskrämpfe drohen
und dann ist der Spaß erst mal für einige Zeit vorbei!
sobald Mann nach irgendwelcher Technik oder einer Art Drehbuch fragt
kann er ganz fern von mir bleiben *ggg*
denn weder bin ich eine Maschine, auch nicht gestern oder morgen
noch will ich eine Maschine *lach* denn dann könnte ich es viel einfacher mit Dildo & co haben
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Jede Frau ist da sicherlich anders und hat andere Vorlieben. Eine hundertprozentige Antwort wirst du da sicher nicht bekommen. Frag 100 Frauen und du bekommst 100 verschiedene Antworten.
Für mich ist es erstmal wichtig, dass Mann überhaupt eine Errektion bekommt. Das hat ja auch was mit dem Umgang zu tun. Langsam mit Gefühl ist oft besser als schnelles hartes Stoßen.
Bei einem größeren Penis sollte Mann soviel Gefühl besitzen, ihn nicht bis Anschlag Gebärmutterhals/Muttermund einführen, weil es sonst Schmerzen gibt.
Am besten auch mal der Frau die Führung überlassen, Frau in der Reiterstellung - dann kann sie Tempo und Intensität bestimmen.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ich finde es gut, dass ein Mann öffentlich Frauen dazu befragt. Ich lerne auch viel davon, was Männer hier so preisgeben *zwinker*

Ich habe dir, Magic, ja versprochen, zu antworten *mrgreen*, dann lege ich mal los. Ich schreibe zwar generell (sie / die Frauen) aber in echt ist das natürlich nur ne Gebrauchsanleitung für mich *lach*


Langsames, millimeterweises Eindringen
Macht kaum ein Mann, der Großteil rammt da rein, als gäb‘s kein Morgen. Dabei ist dieses langsame Rantasten bei vielen Frauen (jedenfalls denen, mit denen ich darüber sprach) etwas ungeheuer erregendes. Wirklich immer nur die Kuppe rein, lass’ sie quengeln und drängeln: Ist gut für ihre Erregungskurve. Schließlich sind an diesem Bereich unendlich viel Nerven bei Frau.
Benutze deine Finger dabei, um dem Schwanz zu führen - sie wird irgendwann nicht mehr unterscheiden können, was Schwanz und was Finger ist: Alles ist kribbelig und geil und mehrmehrmehr.

Und auch dann nicht nach einer Minute mit Karacho in die Garage und wenn’s noch so juckt: Langsam weiterforschen mit dem Schwanz. Männer unterschätzen die Langsamkeit gnadenlos.


Mehr Feuchtigkeit
Wenn ihr denkt, sie ist nass, legt nochmal Spucke drauf. Unser ganz persönliches Gleitmittel ist ne bitch und verzieht sich im ungünstigsten Moment. Es kann nicht nass genug sein.
Und wenn ein Gummi im Spiel ist: Noch mehr Spucke.


Weitermachen
Geht sie gerade ab wie ein Hörnchen, ist es einfach ne blöde Idee, jetzt den Winkel / die Stellung zu ändern. Du hast wahrscheinlich gerade einen der Trilliarden Punkte gefunden, von denen nie einer weiß, wo sie liegen. Wenn es zu anstrengend wird, versuch‘ dir die Stelle irgendwie zu merken, um später nochmal anzudocken. Ich weiß, toller Tipp.


Pause machen
Wenn du ein sehr ausgiebiger Vögler bist, finde ich es angenehm, wenn zwischendurch mal nette Leck-/Blaspausen entstehen. Zwar machst du wahrscheinlich die meiste Arbeit, trotzdem ist es auch für die Frau anstrengend und ihre Möse wird irgendwann schlicht wund.
Danach: Spucke / Öl benutzen, die Feuchtigkeit kann wieder „verdampft“ sein.


Karnickelverbot
Zwischendurch kann es - besonders, wenn’s schon ne Weile heiß läuft - immer mal wieder Rammelattacken geben, kann sehr heiß sein. Generell aber solltest du dir klarmachen, dass innerhalb der Vagina eher großflächiger Druck geil ist, als Reibung.
Ich schiebe mit meinen Vibrator auch nicht hektisch auf und ab, sondern verharre bei vollständiger Versenkung entweder an einer Stelle oder bewege ihn eher kreisförmig in mir (warum denke ich jetzt an ‚smørrebrød, smørrebrød, römmpömmpömmpömm‘?)


Vorsicht, Cervix
Je nach Bauart des Mannes kann der recht flink an den Muttermund stoßen. Das sorgt je nach Frau und Zustand für Abbruch oder Gestöhne. Auf jeden Fall darf man da erst hin, wenn die Frau richtig, richtig heiß ist. Und bei der einen darf man anstupsen, bei der anderen vorsichtig daran vorbei gleiten, die nächste findet es generell schmerzhaft - das muss man sehr, sehr vorsichtig antesten.


Beobachten
Lass‘ sie oben sitzen und nutze deinen Beobachtungsposten: Wie bewegt sie sich, wo führt sie deinen Schwanz hin? Ne bessere Lehrstunde kannst du gar nicht bekommen.
Und lass‘ sie mal einen Vibrator oder Dildo vor dir benutzen - und zwar so, wie sie es mag und nicht so, wie sie denkt, dass du es geil findest, es zu sehen.


Stellungen
Es gibt so viele geile Stellungen. Warum immer nur die Drefaltigkeit (Missionar, Reiten, Doggy) bemühen? Und bei jeder erreichst du die Frau an anderen Stellen.

Das wars erstmal aus dem heradatschen Nähkästchen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Meine liebe, süße Heradat...
Was soll man jetzt noch dazu schreiben *nixweiss*
Nun ja, auch wenn die Tendenz ist: "Tja, alles gesagt und außer *danke* fällt mir nichts ein", so nutze ich jetzt doch mal die Tatsache, dass jede Frau anders ist und versuche die Frage des TEs zu beantworten, indem ich mich an deinen wunderschönen Leitfaden halte 😉

Das Langsame Rantasten:

*nachdenk* ich weiß durchaus, was du meinst und es kann tatsächlich dazu beitragen, die "Erregungskurve" zu steigern. Allerdings kann ich dabei auch sehr ungeduldig sein und es hängt schon stark davon ab, was im Vorfeld der Penetration passiert ist. Wenn ich zuvor zum Beispiel beim Cunnilingus bereits einen Orgasmus hatte, dann würde mich das anficken wahnsinnig machen *panik*

Feuchtigkeit:
*ja* sollte es schon sein. Meist werde ich aber von selbst schon sehr feucht und dem "nachhelfen" mag ich dann doch eher, wenn es aus welchen Gründen auch immer angebracht ist. Zuviel und zu oft, obwohl es nicht "nötig" ist, würde mich irritieren.


Weitermachen...
Pause machen...
*ja* kann ich beides uneingeschränkt abnicken *ja*
Total frustrierend, wenn man gerade voll abgeht und der Mann denkt, ein Stellungswechsel passt gerade super und eigentlich bringt es einen gerade nur raus.

Kleine Pausen hingegen zwischendurch, tun vermutlich beiden mal ganz gut, die Penetration an sich muss nicht ununterbrochen gehen. Im Gegenteil, eine Gliederung in: Vorspiel, Sex, Orgasmus, empfinde ich als sehr eintönig, ich vermisch das gerne 😊

Karnickelverbot
*lol*
*dafuer*


Cerfix

Ich persönlich mag den Schmerz des Gegenstoßens (ich)
Allerdings auch nicht von Null auf Hundert, muss da schon etwas "warm werden"

Beobachten

*nachdenk*
Das würde bei mir nicht so funktionieren. Wenn ich es mir selbst mache oder auch oben bin, bin ich viel sanfter, mag es aber durchaus gerne etwas härter beim Sex *nixweiss*
Das wäre bei mir also kein Anhaltspunkt.


Jetzt habe ich noch ein wenig persönlichen Senf auf Heradats Beitrag gegeben (hoffentlich ohne sie zu treffen 😉), aber unterm Strich ist natürlich jede Frau verschieden und auch nicht jeder Zeit in der gleichen Verfassung. Ich mag Abwechslung beim Sex und selbst der beste Sex, wird total öde, wenn er immer gleich abläuft.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*haumichwech*

... was für ewiglange Beiträge hier und im Grunde will der TE doch nur wissen:

“Wie mögt ihr gevögelt werden?“

*guckstduhier* ... so kurz geht's auch *achtung*

*lach*

Da jeder Penis anders ist, ist doch der Sex grundsätzlich auch jedes mal anders und was bringt es, wenn ich sage, ich mag's heftiger *frage*

Vielleicht gehört neben der “richtigen Technik“, auch das richtige Gefühl und ein wenig Ausdauer dazu ....

*lach* ... also mich hat bisher jeder Schwanz glücklich gemacht, egal ob eher klein oder auch mal größer ...

Und *nein*, ich gehe hier nicht in's Detail....
******ire Frau
560 Beiträge
So schöne Beschreibungen hier
Oh ja, die Langsamkeit wird oft unterschätzt. Bis man total wuschig ist und es kaum noch abwarten kann. Das ist ja wunderschön hier beschrieben worden. Was auch total verrückt machen kann, ist seinen Atem an den Oberschenkeln zu spüren ...... und dann ganz zart, als erstes Andocken, seine Zungenspitze an der empfindlichsten Stelle. *augenzu*

Okay, aber dann darf es richtig losgehen. *wua* Ich mag es nämlich auch gerne heftig.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
******ire:
Was auch total verrückt machen kann, ist seinen Atem an den Oberschenkeln zu spüren ...... und dann ganz zart, als erstes Andocken, seine Zungenspitze an der empfindlichsten Stelle.

... war das die Penetrationstechnik *frage*

*lach* *neck*
******ire Frau
560 Beiträge
**********luder:
******ire:
Was auch total verrückt machen kann, ist seinen Atem an den Oberschenkeln zu spüren ...... und dann ganz zart, als erstes Andocken, seine Zungenspitze an der empfindlichsten Stelle.

... war das die Penetrationstechnik *frage*

*lach* *neck*


Nein, das war die Vorarbeit. Bin gerade ein wenig ins Träumen geraten und Du hast mich erwischt. *haumichwech*
Danke
Herzlichen Dank liebe Damen. Dieser Thread ist ja quasi kostenlose Weiterbildung für Männer.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Oha
ich sehe schon Horden von Männern ihre Profilbeschreibung aufgrund der wirklich guten Anregungen was Frau mag und wie sie es mag, überarbeiten, um dann ein ultimatives Feuerwerk ihres Könnens abbrennen zu dürfen.
Ironiemodus off

Jetzt mal ernsthaft, was bringt es einem Mann zu wissen, wie eben gerade die eine Frau es am liebsten mag?
Garnichts..... denn jede Frau für sich ist ein wunderbares Wesen mit all ihren ureigensten Gefühlen und Wünschen und Lüsten, sollte man da nicht leiber sich selbst auf die Suche nach dem heiligen Gral machen?
Alles andere ist doch nur ein vermeintliches abarbeiten einer To-do-Liste und bringt weder der Frau noch dem Mann eine wirkliche Bereicherung.........

Klingt für mich dann so ein wenig wie "ficken nach Drehbuch" *undwech*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
****dat:
Ich finde es gut, dass ein Mann öffentlich Frauen dazu befragt. Ich lerne auch viel davon, was Männer hier so preisgeben *zwinker*

Ich habe dir, Magic, ja versprochen, zu antworten *mrgreen*, dann lege ich mal los. Ich schreibe zwar generell (sie / die Frauen) aber in echt ist das natürlich nur ne Gebrauchsanleitung für mich *lach*


Langsames, millimeterweises Eindringen
Macht kaum ein Mann, der Großteil rammt da rein, als gäb‘s kein Morgen. Dabei ist dieses langsame Rantasten bei vielen Frauen (jedenfalls denen, mit denen ich darüber sprach) etwas ungeheuer erregendes. Wirklich immer nur die Kuppe rein, lass’ sie quengeln und drängeln: Ist gut für ihre Erregungskurve. Schließlich sind an diesem Bereich unendlich viel Nerven bei Frau.
Benutze deine Finger dabei, um dem Schwanz zu führen - sie wird irgendwann nicht mehr unterscheiden können, was Schwanz und was Finger ist: Alles ist kribbelig und geil und mehrmehrmehr.

Und auch dann nicht nach einer Minute mit Karacho in die Garage und wenn’s noch so juckt: Langsam weiterforschen mit dem Schwanz. Männer unterschätzen die Langsamkeit gnadenlos.


Mehr Feuchtigkeit
Wenn ihr denkt, sie ist nass, legt nochmal Spucke drauf. Unser ganz persönliches Gleitmittel ist ne bitch und verzieht sich im ungünstigsten Moment. Es kann nicht nass genug sein.
Und wenn ein Gummi im Spiel ist: Noch mehr Spucke.


Weitermachen
Geht sie gerade ab wie ein Hörnchen, ist es einfach ne blöde Idee, jetzt den Winkel / die Stellung zu ändern. Du hast wahrscheinlich gerade einen der Trilliarden Punkte gefunden, von denen nie einer weiß, wo sie liegen. Wenn es zu anstrengend wird, versuch‘ dir die Stelle irgendwie zu merken, um später nochmal anzudocken. Ich weiß, toller Tipp.


Pause machen
Wenn du ein sehr ausgiebiger Vögler bist, finde ich es angenehm, wenn zwischendurch mal nette Leck-/Blaspausen entstehen. Zwar machst du wahrscheinlich die meiste Arbeit, trotzdem ist es auch für die Frau anstrengend und ihre Möse wird irgendwann schlicht wund.
Danach: Spucke / Öl benutzen, die Feuchtigkeit kann wieder „verdampft“ sein.


Karnickelverbot
Zwischendurch kann es - besonders, wenn’s schon ne Weile heiß läuft - immer mal wieder Rammelattacken geben, kann sehr heiß sein. Generell aber solltest du dir klarmachen, dass innerhalb der Vagina eher großflächiger Druck geil ist, als Reibung.
Ich schiebe mit meinen Vibrator auch nicht hektisch auf und ab, sondern verharre bei vollständiger Versenkung entweder an einer Stelle oder bewege ihn eher kreisförmig in mir (warum denke ich jetzt an ‚smørrebrød, smørrebrød, römmpömmpömmpömm‘?)


Vorsicht, Cervix
Je nach Bauart des Mannes kann der recht flink an den Muttermund stoßen. Das sorgt je nach Frau und Zustand für Abbruch oder Gestöhne. Auf jeden Fall darf man da erst hin, wenn die Frau richtig, richtig heiß ist. Und bei der einen darf man anstupsen, bei der anderen vorsichtig daran vorbei gleiten, die nächste findet es generell schmerzhaft - das muss man sehr, sehr vorsichtig antesten.


Beobachten
Lass‘ sie oben sitzen und nutze deinen Beobachtungsposten: Wie bewegt sie sich, wo führt sie deinen Schwanz hin? Ne bessere Lehrstunde kannst du gar nicht bekommen.
Und lass‘ sie mal einen Vibrator oder Dildo vor dir benutzen - und zwar so, wie sie es mag und nicht so, wie sie denkt, dass du es geil findest, es zu sehen.


Stellungen
Es gibt so viele geile Stellungen. Warum immer nur die Drefaltigkeit (Missionar, Reiten, Doggy) bemühen? Und bei jeder erreichst du die Frau an anderen Stellen.

Das wars erstmal aus dem heradatschen Nähkästchen.

Großartig!! That's it! *knicks*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@ heradat
*bravo*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Wenn ich zuvor zum Beispiel beim Cunnilingus bereits einen Orgasmus hatte, dann würde mich das anficken wahnsinnig machen *panik*
Gut zu wissen *fiesgrins*
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Mh
Wenn der TE wissen will wie wir's wollen kann ich nur dazu sagen - immer anders
Mal hart, mal weich, mal sanft, mal schnell, mal langsam, mal mit Hilfe und mal ohne.
Eigentlich immer anders und normaler Weise entwickelt sich das so oder er merkt was gefällt und wenn nicht sag ich s ihm.
*wink*
Hab die Post nicht gelesen
Doch es gibt da keine "Vorliebe".

Nicht Mal ich kann sagen,was immer geht.
Kommt auf den Mann mit drauf an.
Auf die Art,Tagesform,Stimmung,....
Bin flexibel;)
******163 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Auch für Frauen interessant...
Vielen Dank für alle bisherigen Beiträge! Ich war sehr positiv überrascht über die vielen sehr ausführlichen Anregungen, die ich allesamt sehr hilfreich finde.

Jetzt mal ernsthaft, was bringt es einem Mann zu wissen, wie eben gerade die eine Frau es am liebsten mag?
Garnichts..... denn jede Frau für sich ist ein wunderbares Wesen mit all ihren ureigensten Gefühlen und Wünschen und Lüsten, sollte man da nicht leiber sich selbst auf die Suche nach dem heiligen Gral machen?
Alles andere ist doch nur ein vermeintliches abarbeiten einer To-do-Liste und bringt weder der Frau noch dem Mann eine wirkliche Bereicherung.........

Klingt für mich dann so ein wenig wie "ficken nach Drehbuch" *undwech*

Zu einem gewissen Grad kann ich diesem Statement durchaus zustimmen und natürlich soll es in keinem Falle dahin gehen, dass man beim Sex irgendein Drehbuch abspult. Ich denke da sind wir uns wohl alle einig!

Dennoch finde ich es wichtig, sich als Mann mit den Möglichkeiten und Wünschen der Frauen auseinanderzusetzen. Natürlich gibt es Naturtalente, die von sich aus alles intuitiv richtig machen. Es gibt aber auch Männer, die glauben, dass sie ihr mögliches Potential vielleicht doch noch nicht ganz ausgeschöpft haben und dazulernen möchten.

Die beste Möglichkeit dafür ist nun mal die Kommunikation mit Frauen und am besten natürlich die Kommunikation mit der Dame, mit der Man(n) sich auf eine sexuelle Erlebnis- und Entdeckungsreise begibt. Auch das steht wohl außer Zweifel!

Ich denke aber auch, dass es im Einzelfall vielen Frauen schwer fällt, ihrem Sexpartner nun ganz genau mitzuteilen, was für sie beim Sex bzw. bei der Penetration am besten bzw. erfüllensten ist. Frau merkt zwar, wenn es für sie angenehm und aufregend ist, dies aber so in Worten zu beschreiben und zu begründen, sodass es für den Sexpartner ein gute Hilfe ist, damit dieser seine "Technik" dementsprechend an die Frau anpassen kann, fällt wahrscheinlich vielen Frauen doch sehr schwer.

Ich glaube daher, dass eine Diskussion, wie diese hier, nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen sehr hilfreich sein kann, um sich das eigene Empfinden und das was beim Erleben von Sex bzw. der Penetration für sie genau abgeht und warum, bewusster zu machen. Nur so ist auch eine Frau in der Lage ihre Ansprüche und Wünsche in hilfreiche Worte zu fassen, Anregungen zu formulieren und dies ihren Sexpartnern mitzuteilen.

Denn oberflächliche Aussagen, wie der Mann muss mit seinem besten Stück gut umgehen können oder sollte die Technik gut beherrschen, sind zwar gut gemeint, aber leider für einen Mann nicht wirklich hilfreich!
Dieser Thread ist ja quasi kostenlose Weiterbildung für Männer.

Manche Männer sind weiterbildungsunfähig... *lach*

honey
Kurz bevor die Frau kommt, fester anpacken, schneller und härter stoßen! Auch nachdem sie gekommen ist niemals das Tempo rausnehmen. Nur so wird es für sie eine unvergessliche Nacht.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@godsex
Bugs Bunny Technik?

LG Maik
****dat Frau
3.554 Beiträge
****ex:
Kurz bevor die Frau kommt, fester anpacken, schneller und härter stoßen! Auch nachdem sie gekommen ist niemals das Tempo rausnehmen. Nur so wird es für sie eine unvergessliche Nacht.

Nope.
Bugs Bunny Technik?

NEIN.

Langsam anfangen und die Frau warm werden lassen. Aber warum sollte man bei dem Höhepunkt der Frau das Tempo rausnehmen? Das ist fast wie, wenn man plötzlich stoppt oder ihn rauszieht kurz bevor sie kommt?!
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
****ex:
Kurz bevor die Frau kommt, fester anpacken, schneller und härter stoßen! Auch nachdem sie gekommen ist niemals das Tempo rausnehmen. Nur so wird es für sie eine unvergessliche Nacht.

Und da sehen wa wieder...nicht gültig für Alle *omm*
Ich würd dir eins erzählen, wenn du nach meinem Orgasmus das Tempo nicht drosselst...dann wird's nämlich unvergesslich ja...aber sicher nicht mit positiven Erinnerungen (auch für dich nicht *teufel*) *nono*
Und da sehen wa wieder...nicht gültig für Alle *omm*

Ja nicht alle Frauen sind gleich! Ich hatte aber bisher Frauen gehabt, denen es gefallen hat.
Natürlich muss man da auch Rücksicht darauf nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.