Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penetrationstechnik wünschen sich Frauen?

@ nightwalker
mach bitte ma ein bischen Werbung für deine Tresenlocation in Worms...
Die richtigen Worte finden...
Bislang hatte ich ausschließlich Partnerinnen, die durch meine Wortwahl und das dadurch entstandene geile Gefühl, es genossen, auch dadurch zum Orgasmus zu kommen.
Sich auch gegenseitig mit Worten " geil " zu machen, ist einfach klasse...alleine der Gedanke daran, macht Lust darauf. *kopfkino*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Hat
aber wenig mit Penetration zu tun *nene*
War...
....Aber immer die Vorstufe dazu.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Unser ganz persönliches Gleitmittel ist ne bitch und verzieh
Danke.

Ich dachte schon, ich sei nicht mehr ganz knusper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.