Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
Latex Lounge
389 Mitglieder
zum Thema
Saunatag im Joy & Fun: Was gibt es zu beachten?1
Wir wollen eventuell mal zum Saunatag ins Joy & Fun gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatag - Rheinbach (14.11.2018)

****nis Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Saunatag - Rheinbach (14.11.2018)
Saunen, Relaxen, Tauchen
Möchte am Mittwoch oder Donnerstag einen Tag lang schön entspannen in der Sauna Rheinbach, vielleicht auch ein-zwei Tauchgänge einlegen. Wäre schön wenn noch mehr sich eine kurze Auszeit nehmen und man sich zusammen Relaxen und lustig unterhalten kann. Alles vollkommen unverbindlich, klaro.
Fotos zum erkennen folgen natürlich.


Saunatag
Saunen, Relaxen, Tauchen

Rheinbach, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatag



****nis Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag
Ich werde am Donnerstag da sein. Wer hat noch Lust auf einen lockeren netten Tag/Nachmittag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.