Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY and DIRTY in den ADVENT.... HÜ Edition😉😉 - Düsseldorf (

******BSI Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
SEXY and DIRTY in den ADVENT.... HÜ Edition😉😉 - Düsseldorf (
Die Hü Party kurz vor dem 1.Advent
Advent... Advent...

Feiert mit uns in den Advent.... die etwas andere Advents Party....!!!

Wieder mit tollen Gästen einen unglaublichen tollen Abend in eine Top Location verbringen...

Wie immer ist unser Publikum ausgewählt und eingespielt!!! Hier wird jeder Wunsch erfüllt... ganz nach dem Motto... mehr Klasse statt Masse😉.

Gefeiert wird in einer Eleganten Location... hier soll es Stillvoll und Elegant zugehen... dort könnt ihr alle Hemmungen fallen lassen.

Die Damen stehen wie immer bei uns an diesem Abend im Absoluten Mittelpunkt...

Auch bei uns zählt das Swingermotto... alles kann, nichts muss😉😉😉

Ihr solltet eine menge Lust... Spaß an der Sache... mitbringen. Um den Rest kümmern wir uns.

Wie immer bei uns, werdet ihr diesen Abend so schnell nicht vergessen... es wird alles passgenau zugeschnitten auf euch... es wird wieder ein unglaubliches Erlebnis werden!

Meine Erfahrung von vielen geplanten Events lassen es zu, das ich gut Einschätzen kann, welche Mischung der Leute die Teilnehmen eine gute Mischung für diesen Abend ist. Daher seid mir bitte nicht böse, sollte es an diesem Abend nicht klappen.

Die Location wird nach Bestätigung eurer Anmeldung kurz vorher bekanntgegeben.

Es handelt sich hier um eine rein Private Veranstaltung ohne finanzielle Absichten!!!

Schaut euch auf unserem Profil und den Homepages um... dort bekommt ihr einen kleinen Eindruck von unseren Abläufen und bisherigen Events.

Wir beantworten jede Anmeldung... aber bedenkt hierbei, das es vieleicht mal einen Moment dauert, bis wir Antworten... denn, wir betreiben das hier als unser Hobby und nicht als Vollzeitberuf😉.

Hab keine Scheu... schreib uns an... wir beißen nicht!!!

Lg, die Jungs


SEXY and DIRTY in den ADVENT.... HÜ Edition😉😉
Die Hü Party kurz vor dem 1.Advent

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY and DIRTY in den ADVENT.... HÜ Edition😉😉



*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Vorfreude wird größer 😍
Freu mich schon sehr auf eine geile Party mit euch !
Oh
ich mich auch. Bin sehr gespannt auf euch alle....❣️
******BSI Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube....
.... in dieser Besetzung wird es sicher ein toller Abend
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
👍🏻
Das glaube ich auch
*****300 Mann
27 Beiträge
Freue mich auch sehr drauf wird ein geiler Abend *zwinker*
Schade...
...das sich nichts an der Warteliste ändert, wären gerne dabei!
****ut Mann
371 Beiträge
😘
Bin echt mal gespannt. Auf die Party *g*
*******eli Paar
1.211 Beiträge
Auch wir warten, leider....
********vers:
Schade...
...das sich nichts an der Warteliste ändert, wären gerne dabei!

Liegt vermutlich an fehlenden Solo Anmeldungen, damit das Verhältnis gewahrt bleibt.
Auch hier. Hänge in der Warteschlange. Nur Geduld 😊
******BSI Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ollllaaaa
Genau, das Verhältnis muss passen. Hatte ja bereits an Die Damen/Frauen geschrieben, das wenn eine Dame absagt, die nächste von der Warteliste dazu kommt. Fairerweise geht es dort dann nach dem Anmeldedatum.

Vg
****ut Mann
371 Beiträge
Spermalover ;)
Echt super sympathisch die beiden super tolles Paar
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Soll ja auch eine HÜ Party sein 🤪
93 haben die Party vorgemerkt👍🏻, vielleicht ist ja noch der ein oder andere
" passende" Mann dabei 😍😍😍

Wollen ja auch was zu tun haben 😉
Bild ist FSK18
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
WOW
Die Gästeliste gefällt mir sehr gut. Kann es schon kaum erwarten 😁😍
******BSI Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Das ein...
Liebes es passt leider nicht, manchen Menschen nicht genügt liest du in dem Vorvorletzem Kommentar.

Ich denke, bzw denken es auch viele viele andere die mich angeschrieben haben und dieses ganze Theater nicht verstehen, sollte hier ein Ende der Diskussion folgen. Auf unserem Profil gibt es Möglichkeiten all seinen Unmut los zu werden. Dort ist der richtige Platz dafür... nicht hier. Denn, die die angemeldet sind, freuen sich auf dieses Event und wollen es sich auch nicht kaputt reden lassen. Der Joy wird wohl hier bald alle Kommentare Löschen... weil es eben hier nicht der richrige Platz ist.

Daher, schaut auf unserem Profil, dort gibt es Seiten wo man sich genau dazu äußern kann.

Freu mich auf morgen und die dann doch Vielzahl der Gäste.... es kann nur gut werden😉

Vg, die Jungs
********Hexe Paar
387 Beiträge
Soviel Anstand sollte man als Veranstalter aber schon haben , das man denjenigen Leuten wenigstens Absagt…. Und das hat nicht mit richtig lesen zu tun….
Wir wünschen euch aber trotzdem eine schöne Party
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Feierwütige und Partysucher,

es gibt bei kurzfristigen Absprachen immer das Potential, dass Ungereimtheiten entstehen. Diese sind für beide Seiten anstrengend und können stressig und nervig sein.

Nun ist ein öffentlicher Eventthread jedoch nicht das passende Forum um solche Diskusisonen zu führen, da ein gezieltes Antworten und Absprechen nicht möglich ist, und sich die Stimmung in eine unkonstruktive Richtung hochschaukelt, an der jeder anklagt und verteidigt.

Die Eventthreads sollen der Absprache der Besucher dienen, die dem Event beiwohnen. Wir haben daher in diesem Thread die Diskussionen und gegenseitigen Vorwürfe wieder entfernt und veröffentlichte CMs gelöscht, da diese einen Verstoß gegen unsere Spielregeln darstellen.

Bitte nutzt unsere ClubMail um soche persönlichen Diskussionen zu klären. Dies setzt ein beiderseitiges Interesse an einer Klärung voraus.

Liebe Grüße und ein freidvolles Wochenende,
Inveigler.
JOY-Team
******_15 Mann
63 Beiträge
👍👍👍
Meine Meinung,

Nach so viele Private HÜ *party* einige Veranstalter kennengelernt .

(Erstens Respekt die das machen . Für mich wäre es nicht .Neben prv leben + Arbeit alles noch zu organisieren!!!)


Ich bin nur noch bei seine Veranstaltungen unterwegs!!!

Für mich ist der beste !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.