Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2139 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht "Atlantic City" Kino in München93
Hier unser Erfahrungsbericht von unseren letzten beiden Besuchen in…
zum Thema
Atlantic City München-noch gut besucht?71
War jemand von Euch in letzter Zeit mal wieder samstags zum PAARABEND…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffnungszeiten/"Pärchenzeiten" im Atlantic- City

Öffnungszeiten/"Pärchenzeiten" im Atlantic- City
Hi Leute,

wir überlegen uns schon ne ganze Weile mal in ein Erotikkino zu gehen. Da wir aber keine große Lust auf Soloherren haben und aus der Nähe von München sind, wollten wir auf diesem Wege fragen ob jemand die AKTUELLEN "Pärchenzeiten" vom Cinestar oder Atlantic City kennt...?

Bevor wir den Tipp "Suchfunktion" bekommen:

Wir haben schon gesucht, sind aber auf teilweise widersprüchliche Angaben gestoßen.


Greetz

sweet_Sin
das würde uns...
...auch interessiern. Danke.

Meldet ihr euch dann bei uns, wenn ihr ne ungefähre Terminvorstellung habt? *g*

lg
@wir2_18_und_23
würd mich auch Interessieren!
Hey ihr beiden aus welcher Ecke von Bayern kommt ihr denn?? *ggg*
******ich Paar
162 Beiträge
Aber gerne
sagen wir euch wann das pärchenkino im atlantik-city in münchen offen ist:

mitwochs, samstags und sonntags jeweils von 18:30 bis 22:30 ist ein kino nur für paare reserviert. erlaubt ist da drin was gefällt: sehen, zeigen, fummeln - zu zweit zu mehr, oder ....

viel spaß.

joe

p.s.: berichtet wenn ihr dort wart wie es euch gefallen hat und übrigens: das cinestar ist nur was wenn ihr wirklich 'männer satt' mögt
Vielen Dank!!!!

Das is doch mal was für verschneite Wochenenden... *g*
ja hätte denn mal jemand Lust sich das anzusehen?

=)

wir möchten da mal hingehen und würden uns freuen, nicht die einzigen in unserer Altersklasse dort zu sein. Freuen uns auf euere Nachrichten!
Welches denn nun?
Hi Ihr vier,

seid Ihr inzwischen in einem der Kino gewesen? Meine Freundin und ich werden nämlich Ende April auch mal kurz in München sein und würden gern mal ein Kino probieren.
Wie sieht es denn mit dem Cinestar aus? Ist dies auch ein Kino für Paare?

Gruß
Grisu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.