Tantraclubbesuch als Paar

202
 
 
16. Feb 06

Tantraclubbesuch als Paar
*zwinker* Gerne möchte ich euch von meinem ersten einmaligen, geilen Tantraclubbesuch erzählen. Auf der Suche nach erotischen, sinnlichen,ungezwungenen Erlebnis sind wir als Paar in einem wirklich stilvollen Tantraclub gelandet...Mein Wunsch als Frau war es im beisein meines Mannes verwöhnt zu werden von einer Frau. ..... Wir sammeln in diesem Gebiet neu Erfahrungen und es machte uns grossen Spass!
Die Frau berührte, massierte mich auf eine sehr intensive, sinnliche, errregende Art. Ich konnte mich fallen lassen. Mein Mann genoss die reizenden Anblicke und meine Erregbarkeit. Genial, unbeschreiblich, fand ich es, dass er auf mein flehendes Verlangen in mich eindrang. Die andere Frau streichelte mich gleichzeitig. *love* Einfach ein unvergessliches einmaliges Erlebnis zum weiter empfehlen..
 
 
16. Feb 06

Hi @scharfblick
ein sehr interessanter Artikel aber ist ein Tantraclub nur was für Frauen? Mir war nicht bewußt, daß es da um Frau-Frau-Massagen geht. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? *roll*

    Interessante Gruppen zum Thema

    • Erotik Spiele Bayern
      Erotik Spiele Bayern
      In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000
    • slow sex
      slow sex
      slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.
    • Rough Sex
      Rough Sex
      Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.