Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34331 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
SM Kontakt vor dem Internet?21
Ich muss sagen, aus meiner Sicht hatte ich Riesenglück!
zum Thema
Lust auf Diabolo mit Eichelring - aber wie "anziehen9
Ich habe für mich die Lust an Toys wie z. B. dem Little F****er von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diabolo - Erfahrungen eines Anfängers

Diabolo - Erfahrungen eines Anfängers
Hallo,

ich habe heute endlich den Diabolo (Prinzenzepter) per Post bekommen. Ich habe das Teil natürlich gleich ausgepackt.

Der Stab (8mm Durchmesser) ist wirklich ganz easy reingeflutscht. Nur mit dem Eichelring war es eine ziemliche Fummelei, da die Eichel bei einem eingeführten MetallStab ja nicht mehr sooo elastisch ist *zwinker*

Er sitzt nun fest in meinem Penis und die Kugel an der Spitze sitzt direkt auf meiner Eichel. Was sehr geil aussieht.

Durch den Bügel, welcher an dem Eichelring befestigt ist, ist es ausgeschlossen, das der Stab wegrutschen kann oder gar in die Blase abgleiten kann. Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass die Vorhaut nun auch nicht mehr über die Eichel gleiten kann, was die Stimulation noch erhöht *g*

Ich habe mit SM u.ä. nix am Hut und stehe demzufolge nicht auf Schmerzen. Der Diabolo tut auch gar nicht weh... Es ist nur ein konstantes Druckgefühl im Penis. Das ist sehr sehr geil *g*
Die Eichel ist durch den Eichelring sehr prall (sieht auch im schlaffen Zustand toll aus). Die Kugel an der Spitze des Diabolos sitzt genau auf der Harnröhrenoffnung (direkt auf der Eichel und spreizt das Loch auch etwas). Ich kann dieses Toy nur jedem empfehlen...

Natürlich will ich die gesundheitlichen Risiken nicht unter den Tisch kehren. Diese sind in diesem Forum ja auch bereits ausführlich diskutiert worden. Ich bin der Meinung, dass alles zu einem Risiko werden kann, wenn man es nicht mit der nötigen Sorgfalt betreibt. Der wohl wichtigste Punkt bei einem Diabolo ist, dass man HYGIENE gross schreibt. Und man(n) sollte sich nicht überschätzen. Zum Einstieg ist ein Durchmesser von 8mm absolut ausreichend und von der Länge her sollte man es auch erstmal gemächlich angehen. Meines Erachtens ist eine Länge von 7-8 mm vollkommen ausreichend.

Ich würde mich freuen, hier einen Austausch zu dem Diabolo anstossen zu können, würde mich aber freuen wenn die üblichen Bemerkungen zu gesundheitlichen Bedenken aussenvor bleiben würden *zwinker*

Ich plane, den Diabolo dauerhaft zu tragen. Das erste Mal Urinieren liegt hinter mir (es war eine besondere Erfahrung, da ein ganz neuartiges Gefühl). Ich kann gerne (bei Interesse) meine Erfahrungen mit dem Diabolo hier regelmässig posten.

LG

fallen_icare
*******_bw Mann
103 Beiträge
Frage zur Reinigung
Hallo,

hab mal ne Frage. Ich selbst trage einen Gladiator Pearl von Fancy mit 9,5mm Länge. Seit kurzem habe ich einen leichten Harnwegsinfekt, wo sich natürlich die Frage aufdrängt, ob es hier einen Zusammenhang gibt. Wie reinigt ihr eure Toys?
da ich auch
schon mal einen kaufen wollte ,aber bedenken hatte ,würde ich mich freuen wenn du mal deine erfahrungen im forum schreibst ,ist bestimmt ein geiles gefühl .
Penis Plug
Ich habe schon immer gerne mit der Harnröhre experimentiert und das Gefühl einen gut sitzenden Gegenstand in ihr zu tragen ist einfach geil. Mein Lieblingsteil ist ein Plug mit 10 mm Durchmesser und ca. 6 cm Länge. Der Plug ist voll durchbohrt und so kann man pinkeln ohne ihn herausnehmen zu müssen und das Druckgefühl wird durch die viel engere Öffnung sehr erhöht. Doch die 10 mm brauchten vie Zeit. Es hat fast ein halbes Jahr gedauert bis ich ihn einführen konnte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tik Mann
588 Beiträge
neuling!
Ich habe seit gestern auch ein Prinzenzepter (7,5cm*6mm leicht gebogen mit eichelring von MEO) . einführen war mit gleitgel ganz leicht und er trägt sich super. Rubbelt so ganz leicht beim tragen. bin nur mal gespannt wie es beim Höhepunkt anfühlt! ich glaube das ich mich noch steigern werde. hat jemand einen dickeren zepter abzugeben? Veilen geilen spaß noch:landerotik
Ich habe noch einen-da ich mir vor Eintreffen der Bestellung einen PA habe stechen lassen, habe ich ihn nie benutzt...

Ich schau gerne am Wochenende mal nach den Abmessungen....
plug ohne pa-piercing oder eichelring
Hält das überhaupt als Intimschmuck oder rutscht es wieder raus? Es gibt ja Stäbe mit großer Abschlusskugel.
*****484 Mann
105 Beiträge
Hallo
Hab mir auch ein Prinzenzepter gekauft von MEO, ist sehr geil.

Wollt fragen wie lang man den drin lassen kann?
Bild ist FSK18
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Zu Prinzenzepter
Nein das ist nichts für mich. Lieber trag ich einen Prostatat-Stimulator,Gummischwanz oder lasse einen echten hinten rein. Aber in die Harnröhre will ich nichts geschoben haben / bekommen.Wer es mag ist OK. Selbst bei oraler Betätigung am Schwanz würde mich das metallene Teil stören.
wie sollte man diesen denn reinigen? wie legt man die Größe fest die man kaufen sollte?
normal hab ich gelesen für anfänger Durchmesser 8mm und Länge 8cm
aber wie groß sollte der Ring sein, den man um die Eichel legt_?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.