Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Alle/s in und um Giessen
289 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelebte Sexualität mit starker Einschränkung

*********ps_rp Frau
152 Beiträge
Themenersteller 
********iebe:
Ich bin verwirrt, wenn ich mir dein Profil und deine Homepages durch lese und dann den Thread?! *nachdenk*

Also, irgendwie passen Profil und Frage nicht zusammen ...

Dann erkläre du mir was nicht passt, dann kann ich dir vielleicht die Erklärung liefern!
Berührt, ergriffen und beeindruckt
so kann ich meine spontane Gedankenflut gerade beschreiben, wenn ich das alles lese. Harter Tobak für eine Frau in der Blüte ihres Lebens. Fest steht, dass Du eine Entscheidung nur für Dich allein treffen kannst. Ich finde es sehr mutig und bewundernswert, dass Du Dir andere Sichtweisen und Meinungen einholst. Ich bin mir nicht sicher, ob man in eurer Situation "noch" von Liebe reden kann? Dafür klingen Deine Zeilen zu traurig und ausweglos. Obwohl ausweglos ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck? Ich denke das Du Auswege kennst, jedoch auch weißt, dass die Deinem Mann weh tun werden und ihn verletzen könnten? Vielleicht denkst Du auch, dass Du ihm im Stich lässt, wenn Du Dich trennst? Du bist für mich zwischen zwei Welten. Treuliebende Ehefrau auf der einen Seite und Frau auf der anderen Seite.
Ich denke auch, eine Affäre ist nur bedingt eine Lösung für Dich. So wie Du schreibst, bist Du sehr emotional und leidenschaftlich? Gefühl scheint Dir beim Sex ganz wichtig sein?