Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Erotisch, oder doch nur nackt?151
Ich gebe zu, ich kann es nicht. Akt wird nur Nackt selten, dass der…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisch oder....

Erotisch oder....
...plump nackt?

Eure Meinung ist gefragt? Bin denn mal gespannt.

Gruß Blende18
Ich finde das nicht plump.
im Gegenteil, hocherotisch sogar...
Und dadurch das es S/W ist unterstreicht es den Wert dieser Aufnahme noch gewaltig.
Haste fein gemacht *g*
LG. Mario
überhaupt nicht plump!
sehr schön ausgeleuchtet, klasse Model *zwinker*
Das S/W unterstützt den Ausdruck des Bildes noch weiter
Gesamtwertung: *top2*
in farbe wäre ich mir nicht sicher,ob ich es nicht doch etwas plump finden würde,aber in sw keinesfalls.......auf jeden fall *top*


Angel *omm*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Eindeutig
erotisch.
Wobei die Unschärfe zwischen den Beinen sicher sein muss,
aber doch stark verwischt hat.
LG Merlin
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr erotisch
keine frage oder
gut gemacht
eine erotische pose aus der richtigen perspektive aufgenommen ... keineswegs plump .... *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*hand* ich find´s auch klasse, erotisch und nicht plump.... *nono*

Gefällt mir ganz gut.... *top*

lg

deWinni
Schwarz / weiß hat für uns eine magische Anziehungskraft. Bilder in dieser Form sind einfach Toll. Dieses gehört sicherlich mit dazu.
Überhaupt.....
nicht plump.Einfach nur schön,mit einem Hauch Erotik.


Lg Gudi
****us Mann
521 Beiträge
Hi

Auf keinen Fall ist das Plump
finde das Bild echt Klasse

Gruß
Plutus
Der Grad zwischen Plum und Nice
steckt ja doch immer in "Kleinigkeiten". Währe dieses Bild in Farbe und der Schritt anders beleuchtet sowie zentraler Punkt dieser Aufnahme, so würde ich das schon als Plump bezeichnen, aber so, sehr schön..!!

Was es solche Aufnahmen angeht, bin ich eine Senke. Immer für sowas zu haben!!
Nicht plump, sondern schön sinnlich...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefällt

LG Miss lan
******a85 Paar
32 Beiträge
sehr schön, sinnlich und keineswegs plump.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Die Gratwanderung zwischen erotisch und derb ist absolut gelungen!

Ein überaus stimmungsvolles Bild.
mal ´ne differenziertere meinung?
oder lieber eine weiteres lob?
@ TE
Plump? Nein
plump ist das nun wirklich überhaupt nicht. das ist ein in unseren augen ein bild, das viele fragen offen lässt. es lässt nicht zu tief blicken und lässt somit fragen offem. das ist doch viel schöner als einfach ein foto zu machen wo alles "einfach" sichtbar ist
******iva Frau
2.842 Beiträge
plump.... *oh2* ..... *nene* ....dieses bild strahlt eine feine sanfte erotik aus! *blumenschenk*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf keinen Fall .
finden wir es stumpf, Erotik liegt da sicher im Vordergrund.


*zwinker*
das ist alles andere als plump. Wir würden eher sagen hoch erotisch
mir gefällt das Bild.....
.....ausgesprochen gut....nicht dagegen die plumpe Fragestellung im Stile "fishing for compliments!"

LG der Direktor!
****tac Mann
234 Beiträge
Fragestellung
Das war auch mein erster Gedanke nicht das Bild ist hier die Frage, denn das finde ich auch wirklich gelungen, mit einer kleinen Anmerkung die Unschärfe hätte ich auch noch in den Vordergrund gelegt nicht nur in den Bereich zwischen den Beinen.

Aber die Fragestellung passt einfach nicht zum Bild......da bin ich am meisten gestolpert
Das...
mag vielleicht wirklich so klingen. Aber das könnte man wohl auch unter 85% der anderen freds schreiben, die denn beginnen mit "ich brauch da mal.....oder Eure Meinung....."

Die Frage war aber tatsächlich Diskussionspunkt zwischen meiner Freundin und mir. Sie fand die Aufnahme nicht so dolle, zu reißerisch und offensichtlich, halt plump.

Tja, hätte ich vielleicht besser fragen sollen: Wie sehen es die Frauen und wie die Männer?

LG Blende18
Eine Sache der Betrachtung
im Blickpunkt des Betrachters steht hier eindeutig ein sehr schöner Po. Für mich als Mann stellt dieses Körperteil immer wieder einen besonderen Reiz dar.
In diesem Falle würde ich auf der erotischen Scala von 1 bis 10 die Note "10" vergeben.

Also weiter so!

edvonschleck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.