Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PUBLIC SUBMISSION -UNGENIERT in Hannover - Hannover (13.04.2

ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
PUBLIC SUBMISSION -UNGENIERT in Hannover - Hannover (13.04.2
PUBLIC SUBMISSION
UNGENIERT-Public Submission in Hannover

***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***
WIR WERDEN VOR DER VERANSTALTUNG EINEN BDSM-WORKSHOP FÜR
ANFÄNGER & FORTGESCHRITTENE ANBIETEN!
DER KURS BEGINNT UM 16UHR UND GEHT BIS 19UHR . ES WIRD ERST EINEN THEORETISCHEN TEIL GEBEN UND DANACH DIREKT EINEN PRAKTISCHEN TEIL!!!
UNGENIERT BDSM-Workshop in Hannover

Wir freuen uns sehr, dass wir nun endlich die passende Location für unsere Public Submission in Hannover gefunden haben.
Die Public Submission in Hannover findet in einer der schönsten Eventlocations in Niedersachsen
statt. Es ist die erste Veranstaltung dieser Art, die in dieser Jugendstilvilla stattfinden wird bietet Euch auf 1000qm ein einzigartiges Ambiente mit verschiedenen Spielmöglichkeiten.

WEITERE FOTOS UND INFOS FOLGEN!!!
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/4258832-1311498.ungeniert_events.html
ANMELDUNGEN OHNE KLAR ERKENNBAREM GESICHTSBILD WERDEN NICHT ZUGELASSEN!!!

Eine stilvolle BDSM Inszenierung – niveauvoll moderiert – authentisch und anregend – ehrlich und erregend – denn unser Name ist Programm!
Wir halten das was andere versprechen!!!

Unsere Public Submission verbindet den Drang der sich unterwerfenden Subs nach öffentlicher Vorführung, Inspektion und Bestrafung – mit dem Wunsch der Damen und Herren ihnen diese intensive Erfahrung zu ermöglichen. Dies vor einem interessierten Publikum, welches aus dem Beiwohnen des Geschehens genussvolle Lust bezieht.

Die Besonderheit der UNGENIERT Public Submission ist die Erfüllung von langersehnten BDSM Phantasien auf allen Seiten.
Wir begleiten das Spiel mit konsequenter Härte und Finesse und bieten unserem handverlesenen Publikum das Gefühl stets „mittendrin, als nur dabei“ zu sein!


Der Ablauf:

Die zuschauenden Gäste treffen ab 20:00 Uhr ein und nehmen in der Lounge direkt neben dem Spielfeld in bequemen Sofas Platz und erfrischen sich mit Getränken. Nach Begrüßung durch den Gastgeber Sir Alex um 21:00 Uhr und kurzer Schilderung des Ablaufs des Abends, werden die bis zu fünf aktiven Subs den anwesenden Gästen vom Moderator mit ihren Vorlieben, Neigungen aber auch Tabus vorgestellt.

Hier findet Ihr die bereits angemeldeten aktiven Subs:
Fotoalbum "Aktive Subs 13.4.19 in Hannover" von UNGENIERT Events

Da die Subs zwar teilweise die Augen verbunden haben, aber ansonsten nackt in Heels mit maximal Hüftgürtel oder Nylons sind, können sich die Zuschauer bereits jetzt einen guten ersten Eindruck von den körperlichen Vorzügen der einzelnen Subs verschaffen.

Die Subs werden nun auf die in der Lounge aufgebauten Spielmöbel verteilt und einzeln dem Publikum präsentiert und vorgeführt, welches gerne und sofern erwünscht – die Subs anfassen und intensiv begutachten kann. Die Nähe zum Geschehen ist wie immer beeindruckend.

In der nächsten Szene unterstützen sukzessive bis zu zehn aktive Herren, die im Vorfeld intensiv mit dem Gastgeber dem Ablauf abgesprochen haben! Sie sollen Sir Alex bei der weiteren Präsentation und Bestrafung der aktiven Subs behilflich sein und werden von Sir Alex nach und nach in das Spiel mit einbezogen! Hierbei sind disziplinierend sadistische Handlungen genauso gerne gesehen wie sexuelle Benutzung und Präsentation. Auch hier steht es dem Publikum frei, sich selbst in das Geschehen einbeziehen zu lassen – oder auch einfach nur zuzusehen und die Lustschreie der Subs zu interpretieren. Anregend. Aufregend. Erregend.

Im Verlaufe des Abends werden wir verschiedene Räume der Villa öffnen, so dass die Zuschauer sich auch selbst – vom Treiben animiert – für ein privateres Spiel zurückziehen können.

Das Ende der Veranstaltung liegt bei 0:00 Uhr, die Räumlichkeiten können aber noch bis ca.2 Uhr genutzt werden!


Organisatorisches:

WIR haben schon 5 aktive Subs! Wir suchen nun noch bis zu 10 aktive Herren .

Während der Veranstaltung steht jederzeit für jede einzelne Sub ein persönlicher Wächter an der Seite, der auf die bedingungslose Einhaltung der Tabus und NoGos achtet.

Gerne möchten wir auch bis zu zehn Herren die Gelegenheit geben, sich aktiv zu beteiligen. Wir bitten hier um eine kurze Nachricht bei der Anmeldung.

Wir werden die aktiven Teilnehmer im Vorfeld genau über die Vorstellungen und Möglichkeiten eines solchen Abends informieren und alle Fragen persönlich beantworten.


Zielgruppe
Niveauvolle Damen, Herren und Paare, die gerne stilvollen öffentlichen Vorführungen und Inszenierungen aktiv oder passiv beiwohnen. BDSM Interessierte. Anfänger wie Fortgeschrittene.

Dresscode
Herren: schwarzen / dunklen Anzug mit Fliege / Krawatte
Damen: Sexy Dessous, sexy Abendgarderobe
Aktive Subs: nackt - maximal Hüftgürtel und Nylons - Highheels sind Pflicht.


PUBLIC SUBMISSION -UNGENIERT in Hannover
PUBLIC SUBMISSION

Hannover, Niedersachsen
13.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
PUBLIC SUBMISSION -UNGENIERT in Hannover



******ady Frau
1.065 Beiträge
Was ist erlaubt?
Gibt es unter den Subs auch Subs mit Bi-Neigung? Ist es erlaubt/erwünscht auch als Frau die weiblichen Subs zu berühren? Oder darf eine Nicht-devote Frau nur zuschauen?
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
@Bi_a_lady :
Hallo ich kann dir direkt sagen das es min.2 Subs auch auf Frauen stehen, da dürfen die Damen dann auch gerne mitspielen!
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich ALEX einfach danach Fragen, werde euch alle fragen zeitnah beantworten !
Viele liebe Grüße Sir Alex
**********ce372 Paar
62 Beiträge
@Bi_a_Lady
Sub 2 darf gerne auch von Frauen berührt werden, ist bi-interessiert, LG
*********corn Frau
54 Beiträge
Frage
Darf man auch als FemDom mitspielen? Ich hätte Interesse.
********over Mann
38 Beiträge
Hallo SM-Gemeinde
Noch 3 Tage, dann geht es endlich los *peitsche* *paddle*

Das Team von der Villa freut sich schon auf EUCH ! ! !

*willkommen2*
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT in Hannover
NUR NOCH 3x SCHLAFEN
Wir freuen uns schon sehr auf Euch und die Hammer-Location !

Unsere Public Submission verbindet den Drang der sich unterwerfenden Subs nach öffentlicher Vorführung, Inspektion und Bestrafung – mit dem Wunsch der Damen und Herren ihnen diese intensive Erfahrung zu ermöglichen. Dies vor einem interessierten Publikum, welches aus dem Beiwohnen des Geschehens genussvolle Lust bezieht.

Die Besonderheit der UNGENIERT Public Submission ist die Erfüllung von langersehnten BDSM Phantasien auf allen Seiten.
Wir begleiten das Spiel mit konsequenter Härte und Finesse und bieten unserem handverlesenen Publikum das Gefühl stets „mittendrin, als nur dabei“ zu sein!

Viele Grüße vom TEAM UNGENIERT und Sir Alex
FKK-Villa
ProfilbildProfilbild
*******cht
253 Beiträge
Schlagfertige Argumente..
..bringe ich am Samstag mit auf den Workshop und die Party am Abend mit. Es gibt einen kleinen Stand mit meinen Werken und ich lade dazu ein bei mir zu stöbern. Live ist doch immer besser...

Ich freue mich sehr auf diesen Tag und Abend, mit einem tollen Veranstalter und einem exquisiten Thema...

Dazu bringe ich brandneue Stücke mit, wie zum Beispiel meine Paddles und Stöcke mit '' Piks ''..

Alex
Hmmm laut Dresscode und Text nehme ich persönlich an das malesubs und femdoms nicht angesprochen sind bei der Veranstaltung?
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
MaleSubs und Femdoms
Hallo an alle,
es sind MaleSubs und Femdoms auch herzlich willkommen! Vg Sir Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.