Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
zum Thema
Probleme mit dickem Analdildo87
Was man alles so schreiben darf und was nicht. Die Spielregeln waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme nach Analplug (aufpumpbar)

*******iny Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Probleme nach Analplug (aufpumpbar)
Hi ich habe folgendes Problem. Meine Freundin und ich wollten mal was neues ausprobieren und da kam die Analplug Kiste ins Spiel.

Da mich das Thema interessiert hat hab ich also so ein Ding gekauft aufpumpbar wunderbar. Und hab im selbstlosen Eigenversuch mal geschaut...

Alles wunderbar keine Schmerzen das ganze Aufgepumpt toll bis ich einen leichten Widerstand spürt dann hab ich aufgehört. Ab und an die Luft rein und raus gemacht alles super...

Doch nach dem das ganze fertig war kam durchsichtiger Schleim aus dem Po ohne Blut und ich hatte ein gewisses Sattgefühl im Bauch... Keine Schmerzen ggf. ein ganz leichtes ziehen in der linken Bauchregion aber nur kurz.

Doch seit dem (2 Tage) ist mein Stuhlgang eher komisch! Kostenz ist zwar gut aber der Durchmesser wirkt doch sehr gequetscht. Jetzt hab ich schiss das ich dabei irgendwas kaputt gemacht haben könnte. Es wirkt auch innen alles etwas geschwollen. Hab ich vielleicht den Enddarm zu arg überdehnt? Kennt jmd das Porblem? Ich bin sehr verwirrt ich habe mir das nicht so schlimm vorgestellt. (also die Folgen)

LG
****aza Mann
3.096 Beiträge
Von dem was Du schreibst klingt bisher noch nix krankhaft oder verletzt.
hi
also ich kann nur sagen, das ich selbst einen Analplug habe, mit vibration wasserdicht!
und ich muss erhrlich sagen, das ich damit auch nicht recht vorsichtig bin! Wenn ich es mir selbst mache kein problem! Wenn irgendwie n mann versucht Analverkehr zu haben tuts schon eher weh da is aber dann auch zabben!
also ich hatte auch schon das flüssigkeit kam, schleimig und so durchsichtig. aber ich muss sagen, das ich noch nie langfristige probleme davon getragen habe!
Wenns echt net besser wird, würde ich zum arzt gehen oder hier noch n paar antworten abwarten!

LG
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
grundsätzlich ist der Darm mit Schleimhaut ausgekleidet, solange kein dunkles Blut oder schwarzer Stuhlgang kommt.. erst mal aufatmen..
du wirst den plug ja nicht sehr tief eingeführt haben???? sondern kurz hinterm Schließmuskel,
verletzen kann man dort weniger..sollten die Beschwerden (Schmerzen nicht abklingen .. geh zum Doc auch wenn es peinlich erscheint.
..
egal ob es peinlich ist oder nicht! wenns um die gesundheit geht sollte man nicht zögern! die ärzte haben ja zum glück schweigepflicht!
leider kein medizinstudium
die heißen ärzte und haben öffnungszeiten, doch bei selbstverstümmelung zahlt in diesem jahr nicht mehr die kasse
****aza Mann
3.096 Beiträge
---- Sorry, Off-Topic ----
Bei Ärzten hält man sich an die Öffnungszeiten? Die Krankenkasse zahlt jedenfalls weiterhin bei Selbstverstümmelung - aber nicht mehr bei Piercingfolgen oder Komplikationen kosmetischer Operationen *fiesgrins* .
----- Off-Topic Ende -----
*******_ni Paar
48 Beiträge
Wie sieht es denn jetzt aus?
Jetzt sind ja wieder ein paar Tage ins Land gegangen und ich wollte mal höhren wie es dir jetzt geht? Alles wieder ok?

Eigentlich hörte sich das alles ja nicht so schlimm an, auch wenn man nichts schön reden darf, wenn es um die Gesundheit geht.

Wie weit hast du dich denn überhaupt gedehnt bzw. wie tief warst du drin?

Ich selber praktiziere es ja auch ab-und-zu bei meinem Partner und es gab nie längere "Nebenwirkungen", obwohl wir auch keine so kleine Dildos benutzen.
***r1 Frau
603 Beiträge
passt zwar nicht so zum Thema aber mich würde es interessieren woher man einen guten Aufblasbaren Dildo bekommt.

oder was man beim kauf beachten muss

lg Dior
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.