Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
412 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker-Tour vom 28-6. - 30.06.2019 - Friesoythe (28.06.2019)

Unser neues Logo
*****_53
858 Beiträge
Themenersteller 
Biker-Tour vom 28-6. - 30.06.2019 - Friesoythe (28.06.2019)
Biken & Swingen
Ihr seit erotisch interessierte Biker und habt Lust auf ein Biker-Swingerwochenende? Dann seid Ihr richtig bei unserer Bikertour von Freitag 28. Juni 2019 bis Sonntag 30.06. 2019 mit paarnrw6969 ( paarnrw6969)

[h4]Ab Freitagmittag, den 28.Juni 2019 entspannte Anreise.[/h4]
Ab 20.00 Uhr Swingerparty & Happy Hour incl. Büffet & Getränke.

[h4]Sonnabend, 29.Juni 2019 startet - nach dem Ausschlafen und Frühstück - die Bikertour ab unserem Club.[/h4]
Entspanntes Sammeln für alle und dann.............. Die genauere Strecke ist noch in Planung, aber wir informieren Euch rechtzeitig.
Gegen 17.30 Uhr sind wir zurück, so dass Ihr Euch ganz relaxt auf die Biker-Swingerparty, am Abend ab 20.00 Uhr, vorbereiten könnt.

Am Sonntag endet dann alles nach einem ausgiebigen, geselligen Frühstück .

Preise:
Soloherren 110,-€ Paare 150,-€ Single-Bikerinnen 50,-€

Rechtliches:

Haftungsausschluss
Der Teilnehmer (die Teilnehmerin) beteiligt sich auf eigene Gefahr an unserer Veranstaltung. Er trägt die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihm oder dem von ihm benutzten Motorrad verursachten Schäden, soweit hiermit kein Haftungsausschluss vereinbart wird. Insbesondere haftet der Teilnehmer gegenüber dem Veranstalter für das Motorrad und die eventuell damit verbundenen Personen-, Sach- und Vermögensschäden.

Von Ansprüchen Dritter gegen den Veranstalter auf Ersatz von Schäden die durch den Teilnehmer verursacht wurden, stellt der Teilnehmer den Veranstalter auf erste Anforderung hin frei.

Für Schäden, die an dem vom Teilnehmer benutzten Motorrad durch eigenes oder Fremdverschulden, unfallbedingt oder durch unsachgemäße Behandlung entstanden sind oder die dadurch entstehen, dass der Teilnehmer den Anweisungen der Mitarbeiter des Veranstalters nicht Folge geleistet hat, übernimmt der Teilnehmer uneingeschränkte Haftung.

Der Teilnehmer erklärt den Verzicht auf Ansprüche jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen, und zwar gegen den Veranstalter, dem Grundstückseigentümer, allen Nutzungsberechtigten auf dem Grundstück, dem Straßenbaulastträger und andere Personen, die mit der Organisation der Veranstaltung in Verbindung stehen und gegenüber den Erfüllungs- und Verrichtungsgehilfen aller zuvor genannten Personen und Stellen, außer für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung - auch eines gesetzlichen Vertreters oder eines Erfüllungsgehilfen des enthafteten Personenkreises - beruhen, und außer für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung - auch eines gesetzlichen Vertreters oder eines Erfüllungsgehilfen des enthafteten Personenkreises - beruhen; gegen die anderen Teilnehmer (Fahrer, Mitfahrer), deren Helfer, die Eigentümer bzw. Halter der Motorräder verzichten sie auf Ansprüche jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen, außer für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung - auch eines gesetzlichen Vertreters oder eines Erfüllungsgehilfen des enthafteten Personenkreises - beruhen, und außer für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung - auch eines gesetzlichen Vertreters oder eines Erfüllungsgehilfen des enthafteteten Personenkreises - beruhen. Der Haftungsausschluss erfasst jedoch nicht Ansprüche gegenüber der Haftpflicht- und Unfallversicherung und für durch diese Versicherungen gedeckte Ansprüche gegenüber Teilnehmer und Veranstalter. Die Versicherungen wurden zu üblichen Bedingungen abgeschlossen.

Er gilt für Ansprüche aus jeglichem Rechtsgrund, insbesondere sowohl für Schadensersatzansprüche aus vertraglicher als auch außervertraglicher Haftung und auch für Ansprüche aus unerlaubter Handlung.

Stillschweigende Haftungsausschlüsse bleiben von vorstehender Haftungsausschlussklausel unberührt.

Der Teilnehmer versichert ferner keinerlei körperliche Gebrechen zu haben und nicht unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen oder Medikamente zu stehen, die die Fahrtüchtigkeit in irgendeiner Art und Weise beeinflussen können. Auf die besondere Gefährdung von Personen mit Herzproblemen und Bluthochdruck wird ausdrücklich hingewiesen. Insoweit gilt auch die STVO.

Mit der Anmeldung und Teilnahme stimme ich diesen Bedingungen zu.


Der Preis beinhaltet:

Eintrittspreis am Freitag und Samstag zu den Events incl. Büffet und Getränke
Frühstücksbüffet am Samstag und Sonntag
2x Übernachtung bei uns im Club oder Ihr zeltet auf unserer grünen Clubwiese (eigenes Zelt bitte mitbringen)

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, meldet Euch baldmöglichst an. Für Rückfragen stehen wir, Anke und Rolf, Euch unter Tel.: 0171-4824024 gern zur Verfügung.

Wir - Anke & Rolf und paarnrw6969 - freuen uns auf ein megageiles Bikerwochenende mit Euch!

Kontakt & Infos:
Anke & Rolf Tel.: 0171-4824024
paarnrw6969


Biker-Tour vom 28-6. - 30.06.2019
Biken & Swingen

Friesoythe, Niedersachsen
28.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Biker-Tour vom 28-6. - 30.06.2019



*********amor Paar
89 Beiträge
Schade....
Da sind die Harley Day's
*******r67 Mann
160 Beiträge
Hey was sind denn die Harly Days gegen diese Veranstaltung??? Einmal dabei immer dabei gruß H. W.
**rD Mann
6.825 Beiträge
guten Abend,

ich möchte die Verantwortlichen dieser Veranstaltung dringend bitten mich per CM zu kontaktieren.

es ist in meinen Augen eine Erklärung fällig warum hier ganze Texte aus MEINEN Veranstaltungen kopiert und für eigene Zwecke verwendet werden.

...Dirk
*******chen Frau
1.409 Beiträge
Bikerbraut ohne Bike
vielleicht findet sich ja hier ein *biker* am besten aus meiner Nähe
der ein zweites Motorrad hat was ich mieten (kaufen) könnte für die Tour
Würde dann gerne vorab schon mal mal Probefahren da ich lange nicht mehr gefahren bin.
Molly
********bird Frau
22 Beiträge
Das erste Zelt steht *top*
Das erste Zelt steht *top2*
********bird Frau
22 Beiträge
Endlich ist es wieder soweit ... und nur noch 2 Tage *freu* *walk*
Biker-Tour Treff53
*******r67 Mann
160 Beiträge
Hey dann bist du ja dieses Jahr pünktlich. Sorry hab mich auch lieb. Bis Freitag Gruß
*******r67 Mann
160 Beiträge
Immer mehr Abmeldungen was ist los
********bird Frau
22 Beiträge
Aufgrund des vorhergesagten sehr warmen Wetters mit vollem Sonnenschein hoffe ich, dass die Tourenplaner auf der Tour in diesem Jahr dort Pausen einlegen, wo man im Schatten stehen und sich auch mit Getränken o.ä. versorgen kann. Im letzten Jahr standen wir fast bei jedem Halt in der prallen Sonne, selbst in der großen Pause, wo wir zwar etwas essen und trinken konnten, brannte die Sonne gnadenlos auf uns ein.
*******101 Paar
76 Beiträge
Kommt ja drauf an, wohin die Tour geht, wenn es Richtung Nordsee geht ist es vielleicht nicht ganz so warm, allerdings hoffen wir auch das es nicht zu heiß ist, weil, ohne Sicherheitsklamotten geht gar nicht.
*******bee Frau
205 Beiträge
Mein Abmeldegrund...
Mein altes Mädchen...

Wünsche euch allen gute Fahrt, kommt heile wieder zurück, wir sehen uns Samstag Abend. ✌🏻
*******6969 Paar
1 Beitrag
Es geht Richtung Küste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.