Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Nürnberg (31.12.2018)

*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty - Nürnberg (31.12.2018)
Party, Party
Liebe Partygäste,

bald endet das Jahr 2018 und es wäre schön mit euch Silvester zu feiern *freu*

Ich habe eine kleine feine Feierlocation aufgetan und es ist Platz für 45 Personen *party2*
Sie ist gut mit der U-Bahn zu erreichen, die an Silvester im 10-Minuten-Takt fährt.

*beep* Die Location wird nur den bestätigten Teilnehmern mitgeteilt und ich lasse auch nur zu, wer bezahlt hat und bestätigt wurde *g* *beep*

Es gibt eine Tanzfläche und einen Raum, in dem wir ein kleines Buffett machen können, mit selbst mitgebrachten, am besten
Fingerfood. Eine Liste, in der die Dinge zum mitbringen eingetragen werden können, erstelle ich noch.

Der Unkostenbeitrag beträgt 20 Euro und ist vorab persönlich, per PayPal oder auf ein Konto zu überweisen, um zu garantieren, dass ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe.

Genauere Infos darüber kommen mit der Bestätigung für die Warteliste *tipp*

Es ist zwar eine Veranstaltung, die auf diesem Portal erstellt wurde, aber es wird keine sexuelle Veranstaltung werden.
Niemand ist Freiwild und es gibt auch keinen Platz für sexuelle Aktivitäten. Dafür gibt es genügend andere Veranstaltungen in Clubs etc.

Da es einige Missverständnisse gibt, erkläre ich kurz das Prozedere:
1. Du stellst fest, dass du Lust hast Silvester mit uns zu feiern
2. Du drückst auf anmelden
3. Du bekommst eine Standardmail von Joy, in der steht dass du auf der Warteliste bist
4. Du bekommst eine persönliche Nachricht von mir, in der die Daten zur Überweisung stehen.
5. Du bezahlst an eine der Möglichkeiten
6. Ich sehe dass du gezahlt hast und schalte dich frei
7. In der Freischaltung steht der Ort drin. Dies ist auch zum Schutz dass niemand einfach so auftaucht.
8. Wir haben eine geile Party *freu*

Schön, dass du dabei bist. Ich freu mich

Liebe Grüße
Sunny 🌻


Silvesterparty
Party, Party

Nürnberg, Bayern
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty



*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Themenersteller 
*party* *stammtisch* *troet* ich freue mich auf eine schöne Party
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Weiß der Berliner das schon?
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Themenersteller 
Kloar *zwinker* wir erscheinen gemeinsam *freu2*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Kannst Du...
irgendwie noch ein paar Hintergrund Informationen hinzufügen...
(Ohne den Ort zu verraten)

-wie ist die Lokation in etwa ausgestattet?
-was wird durch den "Unkostenbeitrag" gedeckt usw. *gruebel*
******ier Frau
638 Beiträge
Oh
Ja, ich auch *troet*
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Themenersteller 
Steht zwar in der Beschreibung drin aber gerne nochmal hier.

Die 20 Euro sind als Sicherheit fürs erscheinen und ihr bekommt 19,- Euro wieder an dem Abend zurück, da 900 Euro Umsatz mit Getränke erreicht werden müssen. 1,- Euro sind für das Geschirr.

Es sind drei Räume, eine Bar, eine Tanzfläche mit Sitzgelegenheiten und ein Essenraum. Ausserdem eine Toilette (da müssen die Männer halt auch mal anstehen *zwinker* )

Ich hoffe, dass es soweit gut ist *g*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
okay....
Jetzt kann ich es mir in etwa vorstellen, dann melde ich mich jetzt halt amal an...
*ja*


*troet*
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Themenersteller 
Bitte kopieren und ergänzen
Mitbringliste für die bestätigten Teilnehmer:

Bitte denkt dran, das wir zwar mit 45 Personen rechnen aber ihr keine Riesenmengen für alle produzieren müsst *zwinker*

SunBBiner:
belegte Baguettes mit Schinken und Käse
1 Kuchen oder Dessert
*******nite Frau
1.753 Beiträge
jipiiieee...
Bitte kopieren und ergänzen
Mitbringliste für die bestätigten Teilnehmer:

Bitte denkt dran, das wir zwar mit 45 Personen rechnen aber ihr keine Riesenmengen für alle produzieren müsst *zwinker*

SunBBiner:
belegte Baguettes mit Schinken und Käse
1 Kuchen oder Dessert

Feminite:
Minifleischküchle (nach Oma's Art - die sind soooo gut), 10 Brezen (die halbieren wir - soll ja Fingerfood sein), Senf *schleck*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
I love paypal
(Da ist halt ratzfatz die Zahlung überwiesen.)


Leute,..

ich will euch nicht spoilern, aber die Location ist echt(!) cool- *cool* meldet euch an!!! *love5*

und pssssst *schweig* keiner verrät was...


Partyyyyy...
*freu* *troet* *stammtisch* *dance*

jetzt freu ich mich richtig arg dolle auf Silvester *freu2* *cheerleading*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Silvester - übernachten
Ich weiß für einige ist es ungeheuer wichtig, zu wissen - ob man dort in der Nähe übernachten kann... *heia2*
(gerade die von weiter herfahren, *fahr*
oder die jetzt schon wissen, dass sie eventuell kurz vor dem Verlust ihrer Muttersprache sein könnten/ werden) ... *party2* *party*


*ja* es gibt ein gutes Hotel in der Nähe...
Ja, es gibt ein gutes Hotel ums Eck, 600m, 6-7 Minuten zu laufen... *zwinker*


Ich habe das eben noch schnell für euch gecheckt, sie haben jetzt heute noch über 90 Zimmer frei...


(Einzelzimmer 59,- ich habe sogar noch den Tipp bekommen, über HRS (Portal) zahlt ihr eventuell nur 53,-) für alle die Doppelbetten oder mehr brauchen, verhandelt selbst - wenn ihr euch zusammentut und gleichzeitig bucht, kann man preislich auch bissel was machen - wurde mir durch die Blume gesagt... *blume* (wenn ihr genauso charmant am Telefon seid wie ich - Har Har) *lach*


Also meldet euch an - bezahlt - und dann bucht das Hotel...


Wird bestimmt ne mega Party... *zwinker*

*cheerleading*


Tipp: sagt, ihr gehört zu dieser Silvester-Partygemeinde, die in der Nähe eine Location gebucht hat. *top2* damit die wissen, dass ihr zusammengehört...
******ier Frau
638 Beiträge
So
... jetzt bin ich auch angemeldet und freu mich schon sehr. Ich werde noch kurzfristig entscheiden wo ich in's Koma fallen werde, weil meist ist das eigene Betti am schönsten.
Wie sieht es eigentlich mit *stoesschen* aus? Kann man sich da auch etwas mitbringen?

Liste vervollständigen :

SunBBiner:
belegte Baguettes mit Schinken und Käse
1 Kuchen oder Dessert

Feminite:
Minifleischküchle (nach Oma's Art - die sind soooo gut), 10 Brezen (die halbieren wir - soll ja Fingerfood sein), Senf *schleck*

traumgier :
Tiramisu
Nudelsalat ohne Mayonnaise

*troet*
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Themenersteller 
Getränke gibt es alles vor Ort zu humanen Preisen, die ihr mit den 19 Euro (1 Euro ist ja fürs Geschirr) Anmeldegebühr verrechnen könnt.

Hugo, Aperol Spritz, Wein, Gin etc gibt es. Auf aufwendige Cocktails habe ich jetzt verzichtet, denn das ist sonst zu stressig für einen Barkeeper alleine *g*
*******us54 Frau
7.392 Beiträge
Mitbringliste Sylvester
SunBBiner:
belegte Baguettes mit Schinken und Käse
1 Kuchen oder Dessert

Feminite:
Minifleischküchle (nach Oma's Art - die sind soooo gut), 10 Brezen (die halbieren wir - soll ja Fingerfood sein), Senf *schleck*

traumgier :
Tiramisu
Nudelsalat ohne Mayonnaise

powermaus54:
Lachssalat und Ciabatta
Tomate / Mozzarella
Muffins
******in0 Mann
2.436 Beiträge
powermaus54
195 Beiträge
14. Nov
Mitbringliste Sylvester
SunBBiner:
belegte Baguettes mit Schinken und Käse
1 Kuchen oder Dessert

Feminite:
Minifleischküchle (nach Oma's Art - die sind soooo gut), 10 Brezen (die halbieren wir - soll ja Fingerfood sein), Senf *schleck*

traumgier :
Tiramisu
Nudelsalat ohne Mayonnaise

powermaus54:
Lachssalat und Ciabatta
Tomate / Mozzarella
Muffins

Nürnberger Bratwürstchen
gebraten, 30 Stück und an Sempf. Wenn noch Bedarf an Grünen Salat a la Mountain.
******in0 Mann
2.436 Beiträge
powermaus54
195 Beiträge
14. Nov
Mitbringliste Sylvester
SunBBiner:
belegte Baguettes mit Schinken und Käse
1 Kuchen oder Dessert

Feminite:
Minifleischküchle (nach Oma's Art - die sind soooo gut), 10 Brezen (die halbieren wir - soll ja Fingerfood sein), Senf *schleck*

traumgier :
Tiramisu
Nudelsalat ohne Mayonnaise

powermaus54:
Lachssalat und Ciabatta
Tomate / Mozzarella
Muffins

Mountain
Nürnberger Bratwürstchen
gebraten, 30 Stück und an Sempf. Wenn noch Bedarf an Grünen Salat a la Mountain.
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Themenersteller bitte meinen ersten Beitrag löschen da ohne Namensbezug.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@sunny
Getränke gibt es alles vor Ort zu humanen Preisen, die ihr mit den 19 Euro (1 Euro ist ja fürs Geschirr) Anmeldegebühr verrechnen könnt.

Hugo, Aperol Spritz, Wein, Gin etc gibt es. Auf aufwendige Cocktails habe ich jetzt verzichtet, denn das ist sonst zu stressig für einen Barkeeper alleine *g*


Gibt's auch für die - die gerne in ihr eigenes Bett... *heia* fallen, eine kleine Auswahl non-Alkohol-Drinks...oder Softdrinks...??
*g*


*cocktail*
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch eine alkoholfreie Auswahl und Kaffee etc.

@***bi: Ich weiß, was du meinst aber die ist es nicht *zwinker*
*********_110 Frau
5.017 Beiträge
Themenersteller 
Da es einige Missverständnisse gibt, erkläre ich kurz das Prozedere:

1. Du stellst fest, dass du Lust hast Silvester mit uns zu feiern
2. Du drückst auf anmelden
3. Du bekommst eine Standardmail von Joy, in der steht dass du auf der Warteliste bist
4. Du bekommst eine persönliche Nachricht von mir, in der die Daten zur Überweisung stehen.
5. Du bezahlst an eine der Möglichkeiten
6. Ich sehe dass du gezahlt hast und schalte dich frei
7. In der Freischaltung steht der Ort drin. Dies ist auch zum Schutz dass niemand einfach so auftaucht.
8. Wir haben eine geile Party *freu*

Liebe Grüße Sunny 🌻
An die Veranstalter!!
Besteht noch ein Bedarf an einer Ladung Chilli con carne o d e r Schaschikpfanne?? *essen* *koch*
... lasst es mich Wissen!!!! *juhu*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@Knolline
Meine Liebe,

(einfach die Mitbringliste kopieren und reinschreiben, was Du mitbringen möchtest...)

Bei Chilli oder Schaschliktopf, ist die Frage, ob die dort eine Möglichkeit besteht, die Sache zu erwärmen. *gruebel*


Sunny, weiß da bestimmt Bescheid.

Aber Hauptsache Du erscheinst, *freu2* ich freue mich voll. Das wird soooo schön. *happy*
*knuddel2*
*********ntor Paar
64 Beiträge
Mitbringliste Silvester
Mitbringliste Sylvester

SunBBiner:
belegte Baguettes mit Schinken und Käse
1 Kuchen oder Dessert

Feminite:
Minifleischküchle (nach Oma's Art - die sind soooo gut), 10 Brezen (die halbieren wir - soll ja Fingerfood sein), Senf *schleck*

traumgier:
Tiramisu
Nudelsalat ohne Mayonnaise

powermaus54:
Lachssalat und Ciabatta
Tomate / Mozzarella
Muffins

Mountain
Nürnberger Bratwürstchen
gebraten, 30 Stück und an Sempf. Wenn noch Bedarf an Grünen Salat a la Mountain.

im_Sternentor
Gemüsequiche
Ciabatta mit selbstgemachtem Mayo-Dipp (SORRY, aber ich bin doch mayonaisesüchtig *rotwerd* )
frittierte Mini-Semmelknödel (hausgemachte Eigenkreation vom Herrn des Hauses ... ääääh ... des Tores)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.