Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Nürnberg (31.12.2018)

******in0 Mann
2.436 Beiträge
Beim Kennenlernen etc. hilft dir dein 200% IQ leider nicht, da zählen andere Werte !

PsA ... % ist sind das
Yep ... z.B. 200 mm
und/oder 200 cm
*******us54 Frau
7.392 Beiträge
@ Rubi
Wir sind doch da 😀😉😘
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Rubi das ist doch nur Spaß. Bring deinen Zauberstab mit und zeig dem jungen mal das Leben.
*******r678 Mann
602 Beiträge
Genau!
Wir sind alle da *juhu* *freu2*

I have no doubt!

Women, men, dancing, eating, dancing, drinking, celebrating and enjoying us - just having fun.

YES YOU'RE ALL GREAT!
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Das ist echt...
der unsexieste Thread ever im joy geworden... *augenzu* *umfall* *panik*


Also... jetzt muss ich hier echt mal was loswerden...*klugscheisser*

Es gibt beim IQ Test - keine Punkte, sondern Werte/ Quotienten... *g*

*hand* Ein durchschnittlicher Wert beträgt 85-115.
*hand2* Ab 130 gilt man als hochbegabt.
*hand3* Ab 140 als Genie...

*hand4* Stephen Hawking und Albert Einstein hatten den Maximalwert von160, den im Übrigen nur 1% der Menschen erreichen.


(Das mit den 200 Punkten, ist absoluter Schmarn).
*******nite Frau
1.753 Beiträge
So nachdem das geklärt wäre...
wieder ab zu den Partygedanken...

*feuerwerk* *party2* *party* *boogie* *feuerwerk*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Jaa, ab so ne gewisse Eigendynamik halte ich nicht für allzu störend. Wir leben ja in einer Demokratie.
Und es ging ja stets um den Sex des Alters und den des
》150 Qoutienten.
"Das Essen".
**********utter Mann
568 Beiträge
@Dino1
Nö, das wollte ich nicht.

Ich hab nur helfen wollen bei den Effizienz-Bedenken, die oben ursprünglich überhaupt nicht von mir, ich wäre mit dem Thema auch gar nciht gekommen, sondern von

WOELFERL_65

Wie in seiner Weihnachtspredigt erwähnt, werden wir Silvester in unnötiger Völlerei verbringen wenn ich mir die Liste für derzeit unter 30 Teilnehmern so betrachte!

und

....dann haben wir am Schluss, bei 30 Mann, für 150 Mann Essen da. Finde ich dann doch etwas zu viel...

vorgebracht wurden.

Und die, insbesondere WOELFERL_65, kamen mir eigentlich nicht wie Neulinge hier vor.

Mein Alltagstipp (nicht wirklich eine Wissenschaft) mit von dem Adressaten dann auch verstandene Erläuterung für die beiden ist dann unnötig von einigen Anderen in der Sache scheinbar nicht wirklich Beteiligten hier nicht zweckdienlich kommentiert worden, mit einer mir gegenüber nicht nettiquetten Tendenz.

Die gegenüber stillen Mitlesern hier wieder gerade zu rücken, mit Verlaub, ist dann aber auch deren Sache. Ich werde so etwas immer nur mit Humor parieren und solange wie möglich Spaß unterstellen, weil den dachte ich, wollen wir ja hier auch alle haben und wenn das wie in der Joygruppe "sapiosexuell" auch der Spass an intellektuelleren Spielchen ist - bitte dann auch hierfür die nötige Toleranz! Im Joy hat alles was Spaß macht und für manche stark erotisierend und sexy ist seinen Platz.

*frieden*
**********utter Mann
568 Beiträge
@Feminite
Gut, dass wenigstens Du den Spaß mit den 200 Punkten schon mal verstanden hast. *zwinker*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Mitbringliste Silvester 2018
Mitbringliste Silvester

SunBBiner:
belegte Baguettes mit Schinken und Käse
1 Kuchen oder Dessert

Feminite:
Minifleischküchle (nach Oma's Art - die sind soooo gut), 10 Brezen (die halbieren wir - soll ja Fingerfood sein), Senf

traumgier:
Tiramisu
Nudelsalat ohne Mayonnaise

powermaus54:
Lachssalat und Ciabatta
Tomate / Mozzarella
Muffins

Mountain:
Nürnberger Bratwürstchen
gebraten, 30 Stück und an Sempf.

im_Sternentor:
Gemüsequiche
Ciabatta mit selbstgemachtem Mayo-Dipp (SORRY, aber ich bin doch mayonaisesüchtig )
frittierte Mini-Semmelknödel (hausgemachte Eigenkreation vom Herrn des Hauses ... ääääh ... des Tores)

Rabbi61:
Süßigkeiten

Bannymichie:
Rusische Eier mit Bagett

Ahyoka:
Schichtsalat mit Hackfleisch

Nixe_1903:
bunten Blattsalat
Spinat-Blätterteig-Taschen

KerMa:
Spießchen
Frischkäsedip je mit Lachs und Paprika

Amiina:
Apfelkuechle

Pouges_sAbutter:
je einen möglichst heissen ganzen Pizzaleberkäse und einen nicht ganz mageren, gefüllten Rollbraten (beides Schweinefleisch)

Knolline:
Chili con carne

Wolferl:
Wärmeplatte, Baguette

Darklord_Kiana:
Schweizer Wurstsalat


locke

Grissini
Deko
MüllBeutel
******ier Frau
638 Beiträge
Puuh, jetzt wird es sogar den stillen Mitlesern zuviel @****es, da vergeht es sogar mir. Das hat doch nichts mehr mit einer lustigen Silvesterfeier zu tun
*feuerwerk*
**********utter Mann
568 Beiträge
@powermaus54
Im Übrigen wollte ich noch feststellen, dass ich kein "Neuling/Anfänger" oder Ähnliches bin, sondern ich bin seit ca. 10 Jahren im Joy aktiv, habe hier schon etliche auch eigene Events veranstaltet usw. und natürlich selbst auch schon etliche Parties ausgerichtet, nur eben lange Zeit nicht mehr in Franken, sondern in Nordrhein-Westfalen.

Im Übrigen war ich jetzt im Ruhrpott letztens noch ganz andere rauh-humorige Umgangstöne gewohnt, da ist mir das hier heute ja fast wie der gute alte fränkische Charme vorgekommen. *party* *haumichwech* Glei wieder wie zuhause gefühlt. *tanz2*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Einfach weitermachen mit der Mitbringliste ...

Mitbringliste Silvester 2018
Mitbringliste Silvester

SunBBiner:
belegte Baguettes mit Schinken und Käse
1 Kuchen oder Dessert

Feminite:
Minifleischküchle (nach Oma's Art - die sind soooo gut), 10 Brezen (die halbieren wir - soll ja Fingerfood sein), Senf

traumgier:
Tiramisu
Nudelsalat ohne Mayonnaise

powermaus54:
Lachssalat und Ciabatta
Tomate / Mozzarella
Muffins

Mountain:
Nürnberger Bratwürstchen
gebraten, 30 Stück und an Sempf.

im_Sternentor:
Gemüsequiche
Ciabatta mit selbstgemachtem Mayo-Dipp (SORRY, aber ich bin doch mayonaisesüchtig )
frittierte Mini-Semmelknödel (hausgemachte Eigenkreation vom Herrn des Hauses ... ääääh ... des Tores)

Rabbi61:
Süßigkeiten

Bannymichie:
Rusische Eier mit Bagett

Ahyoka:
Schichtsalat mit Hackfleisch

Nixe_1903:
bunten Blattsalat
Spinat-Blätterteig-Taschen

KerMa:
Spießchen
Frischkäsedip je mit Lachs und Paprika

Amiina:
Apfelkuechle

Pouges_sAbutter:
je einen möglichst heissen ganzen Pizzaleberkäse und einen nicht ganz mageren, gefüllten Rollbraten (beides Schweinefleisch)

Knolline:
Chili con carne

Wolferl:
Wärmeplatte, Baguette

Darklord_Kiana:
Schweizer Wurstsalat


locke

Grissini
Deko
MüllBeutel
*********Kiana Paar
23 Beiträge
Wir freuen uns
jedenfalls auf die tolle *party*. Auf Menschen, die wir noch nicht kennen und auf die, die wir bereits kennen.

Und natürlich auch auf die französischen, italienischen, deutschen, schweizerischen, mexikanischen, fränkischen, bayerischen sowie sonstigen Leckereien des Buffets. *schleck*

Also lacht *juhu*, tanzt *dance*, esst *essen*, trinkt *cocktail* und feiert miteinander, dann wird es eine tolle *party* und ein genialer Start in das Jahr 2019 *feuerwerk*.
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Einfach nur noch unglaublich ... *nein* *wuerg*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
*ja* ... ich hab's getan ... gestern "schon" (*floet*) ...

... und aus meiner
Vormerkung eine ANMELDUNG gemacht ... *g*.



*idee* Mach's Du als "Vormerker" doch auch so.




Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit und auf einen fröhlichen Jahreswechsel 2018/19


*wink* & *vielglueck* ... *feuerwerk* ... *wink* & *vielglueck*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Leute..
da draußen ist so die Hölle los... *panik*

Aber ich hab alles bekommen... Jetzt geh ich in die Fleischküchle Produktion... *koch* *schleck* dann bis später... *freu2*

Ich hab jetzt überhaupt keine Deko, *heul* dafür Riesen-Sternspeier *lol* meine Lichterketten sind gerade voll krass im Einsatz... *nachdenk*vielleicht bastel ich noch spontan was...

Mal schaun, wenn nicht machen wir es halt puristisch... *troet*
Liebe Grüße aus Bamberg
Ich werde des Nachmittags, ca. 15.00 Uhr, am Veranstaltungsort auftauchen und meine zwei Lichterschläuche und das Chili vorbeibringen.
Geht das in Ordnung und ist da jemand Vorort??
Liebste Grüße aus der grauen und dunklen Welt... *oh2*
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Themenersteller 
@*****ine Ab halb sechs ist erst jemand vor Ort *g*

Bis später *wink* der Berliner und ich freuen uns
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Was ist da draußen los. Soll ich überhaupt aufstehen?
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@mountain
Du musst aufstehen *pieks*
wegen der Party... *lol*


Ich weiß nicht, die Leute drehen durch (beim einkaufen)... *lol*
Danke sunflower!!!
Vielen Dank für die Info, komme dann um halb 6e vorbei... *top2* *juhu*
******ier Frau
638 Beiträge
Ich bin noch locker flockig bummeln *raeusper* und mach mich jetzt auf den Heimweg. Will ja auch noch etwas vorbereiten *essen*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Ahh
deshalb sind die Straßen der Nordstadt so leer.
Die stehen alle an der Kasse vom REWE. Vor mir.
********1265 Mann
861 Beiträge
...aus "Obst" ist "Obstsalat" geworden, hoffe das ist auch ok *zwinker*

Bis später... *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.