Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Gibt es Frauen, die auf unerfahrene Männer stehen?326
Wer schonmal als Mann auf einer Datingseite aktiv war kennt es: "Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Technik....

Frauen und Technik....
waren schon immer reizvoll
hübsche beine!
Hübsches Auto. *zwinker*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
*gruebel* ihr habt wohl beide recht *grins*
Netter Schnappschuss...
Schöne Schuhe!
Wetter is auch schön... alien
schöne bäume *smile*
Die Pflastersteine sind gut verlegt. Saubere Arbeit.

Nun haben wir bald alles.
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ein schöner blauer himmel blitzt hinter den bäumen hervor....*zwinker*



ich sag mal meine ehrliche meinung: das bild ist ein schnappschuss, wie oben erwähnt und gehört für mich allerdings in den amateurbereich.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Aber der rechte Knöchel scheint geschwollen *oh2*

...pssst...
DieStille
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* Schöner Apfelbaum *gg*
Hängt auch recht voll.
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
bestimmt frisch rasiert *top2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
das saubere Auto *top2*
eieieiei
Also, die meisten von Euch haben Recht!

Hübsche Beine, Auto Schuhe etc., aber das linke Bein ist dicker als das Rechte (Perspektive) und der Apfelbaum ist ein Haselnussbusch mit einem Ziegeldach dahinter (Tiefenschärfe).

Aber ihr habt recht, es war fast ein Schnappschuß, weil mir Freiluft lieber war als Studio...

Liebe Grüße

Superleg
Mit dem Apfelbaum, hast Du uns aber gelinkt. Das war nicht Fair. *zwinker*
gelle :-);-)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*sorry* mit frisch rasierten Apfelbäumen kann ich nichts anfangen!
*ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Apfelkompott z.B. ? *gg*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Aus Nüssen???? *skeptisch*
Vielleicht nicht aus, aber mit?

Oder ein gedeckter Afelkuchen, aber das würde evtl Off-Topic werden, wenn er nicht auf dem Bauch des Models liegt...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist *ja* schon gut!
Aber *foto* gefällt mir trotz den undefinierbaren Baum *schwein* gut!

LG Miss Lan
nur mal so zum sagen:
ich finds super,wie du reagierst@superleg *zwinker*

und das bild find ich gar nicht so übel,nur der ausschnitt gefällt mir nicht......und wieso trägt die dame an solch einem strahlenden tag feinstrumpfhosen??
eine schande für solch hübsche beine *motz*

Angel *omm*
(die etwas neidisch auf diese schönen beine guckt)
Vielen Dank, Angel,

die Dame trägt deshalb eine hauchdünne Feinstrumpfhose, weil es fast kein Bein gibt, das durch eine dünne Lage Stoff nicht noch schöner wird. Nylon ist doch das Make-Up für die Beine....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.