Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Toys etc. kaufen online oder im Shop vor Ort?135
Mich würde mal interessieren, wo ihr euer "Zubehör" besorgt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildohöschen

*****man Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Doppeldildohöschen
Hallo liebe Joycluber! Doppel-Dildohöschen gibt es bei verschiedenen Anbietern zu teilweise horrenten Preisen zu kaufen. Was sollte ich bei Kauf beachten? ....es soll ein Geschenk für meine Freundin sein. Bisher haben wir nur Dildos einzeln ausprobiert, was sollte man beachten, wenn man sich ein Doppeldildohöschen mit zwei Zapfen zulegen möchte.
Gibt es die Höschen auch zum Abschließen, damit die bessere Hälfte auch ab und zu ausgefüllt zum kurzen Einkauf geschickt werden kann?
Oder sind kurze Spaziergänge damit eher nicht möglich?
Was sollte man beim Ankleiden beachten? Nur mit Gleitgel und Einlauf?


Vielleicht kann hier mal eine Dame mit Praxiserfahrung weiterhelfen. Gibt es die Höschen auch als Plug oder zum Aufpumpen? Über entsprechende Tipps vielleicht auch mit Foto des Höschens würde ich / wir uns freuen.
***im Frau
6.047 Beiträge
ich kann
hier nur meine persönliche Meinung schreiben, eigene Erfahrung im selbst tragen solcher Höschen habe ich nicht.

Ich würde an Deiner Stelle eher zu Latex tendieren, da Latex einen weitaus bessern Sitz als Leder hat. Dann kann das ganze Konstrukt nicht so sehr verrutschen.

Länger tragbar sollte es durchaus sein, wie jeder andere Plug ja auch. Dennoch solltest Du dann gerade anal nicht auf Gleitgel - und in diesem Fall unbedingt silikonbasiertes verzichten.

Es gibt auch Höschen mit zwei Dilods, die aufgeblasen werden können. Da kann dann selbstverständlich nichts mehr verrutschen. Zum längeren tragen solltest Du aber auf alle Fälle nicht soooo stark pumpen.

Solche Höschen gibt es wirklich in sehr unterschiedlichen Preisklassen, aber gerade das eben beschriebene ist nicht so sehr kostenintensiv.

Bezugsquellen auf Wunsch gerne per CM.

Viele Grüße

schlagfertige
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Zu Abschließen fällt mir nur ein:
Das muss gar nicht der Slip selber sein, es reicht eine Kette statt Gürtel durch die Schlaufen der Hose drüber gefädelt und mit einem Vorhangschloss verschlossen! Dann kommt sie schon nicht mehr ran. (Geht auch länger mit Windeleinlagen, aber das ist dann schon wieder ein anderes Thema.)

Drachenliebe / Er
Ich hatte mal ein günstigeres Modell für Männer, leider hielt das Latex nich den Dildo im Hintern. Naja, den nächsten bau ich selber aus Leder basta^^
Wir haben auch schon einige Modelle ausprobiert, aber die waren alle Mist.
Ich denke um etwas wirklich passendes zu bekommen, muß man selber basteln.
LG. Sabine
*****end Mann
678 Beiträge
Nein es gibt schon was fertiges
es ist nur nicht ganz billig aber absolut sicher, das Innenleben kann gewechselt werden.
Gürtel
Na, das sieht doch mal interessant aus!
*****end Mann
678 Beiträge
so sieht es dann aus
kein entkommen mehr und nichts geht verloren.
und so ist es an gezogen
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Schlüssel
Hauptsache die Schlüssel gehen nicht verloren - sonst kommt die Feuerwehr und die wird sich freuen *g* (war 10 Jahre bei der FF und hatte leider nie die Change so zu helfen)
Tolles Bild - Toller Keuschheitsgürtel -
LG
Dino
art function bietet so ein Teil in Stringform aus Leder mit 2 innenliegenden, auswechselbaren Dildos aus Latex in top Qualität und zu einem fairen Preis an. Der Vorteil - dieses Teil ist nicht sperrig, ist optisch ansprechend und die Sub kann es unter jeder Kleidung tragen.

Marquis
********rtig Paar
27.840 Beiträge
na ich kenn
shops da ist diss teilchen günstiger und auch versandkostenfrei *zwinker* (im gegensatz zu dem von dir genannten anbieter)

einigen wir uns darauf, das es (das) doppeldildohöschen in vernünftiger qualität in einer ganzen anzahl von onlineshops gibt ...

Rechte der Bilder liegen bei mir (dunkelbunt)
Rechte der Bilder liegen bei mir (dunkelbunt)

  • der SchlagFertige

Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@schlagFertig
Ein wirklich tolles Teil!!!! - könntest Du mir bitte den Shop PN mitteilen - das wäre es wirklich wert zu kaufen (wenn der Preis stimmt)
LG
Dino
genau datt iss et .-) -

danke für den Hinweis - ich hab's halt bei art-function gekauft.

Marquis
****om Mann
729 Beiträge
Erfahrung
Hm, reizvolle Idee, Subbi mal so zu Einkaufen zu schicken. Gut für's Kopfkino. Aber ehrlich, wie bequem ist denn sowas? Also nicht nur für 5 Minuten!

einige Modelle ausprobiert, aber die waren alle Mist.
eigene Erfahrung im selbst tragen solcher Höschen habe ich nicht.
Wäre interessant, wenn mal eine Sub über eigene Erfahrugnen berichten würde.
********rtig Paar
27.840 Beiträge
eigene Erfahrung im selbst tragen solcher Höschen habe ich nicht.

Wäre interessant, wenn mal eine Sub über eigene Erfahrugnen berichten würde.

sorry gerdom
ich mag das zeugs halt nicht ... schick sie lieber OHNE auf die piste ... *zwinker*

  • der SchlagFertige

Schlagfertig...
...damit habt Ihr etwas bei mir gut.

*schwitz*
Angelika, die von solchem Zeug auch nicht sonderlich begeistert ist
Als Sub kann ich sagen, dass es schon einen gewissen Reiz hat, so mit IHM abends auszugehen.
Tolles Gefühl und macht auch noch Spass.
***us Frau
17 Beiträge
Hallo
das tEIL IST SUUUPER; NA WO HAST DU DAS DENN JETZT GEKAUFT: ICH WILL DAS AUCH HABEN:
*********npaar Paar
21 Beiträge
Erfahrungsberichte ??
Hallo,

ich durchsuche das Forum nun schon sehr lange um eine Antwort zu finden. Jetz hoffe ich mal dass dieser Beiotrag evtl. richtig ist.

Wir würden auch gerne mal so ein DildoHöschen probieren. (aber nur Vaginal)

Nun weiß ich nicht genau, welche Ihr da verwendet, woher man die bekommt und ob es die auch mit Vibration gibt.

Wir wollen unbedingt einen den man mit ner Fernbedienung ein- und ausschalten kann.

Kennt Ihr da was ?

Wie sind eure Erfahrungen ???

Danekschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.