Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen so viele Frauen mal mit einer Frau?

Hi,
also Sabrina du musst es einfach machen. Ich hab mich damals auch absolut nicht getraut, aber du merkst ja ob sie es evtl.auch wollen würde und glaube mir, wenn du anfängst ist es ein absolut wunderschönes Gefühl *g*
*********eves Frau
327 Beiträge
Sucht
aber Vorsicht ...... der Suchtfaktor ist hoch *knuddel2*
JAAAA, aber das ist ja auch das gute daran *zwinker*
Klo
Also, wer schon als als Teenager ausschließlich in Grüppchen auf's Klo geht, der hat wahrscheinlich einfach weniger Berührungsängste. Außerdem machen die Frauen das nur um uns Männer schwindelig zu machen.

*zwinker*
Naked
Wenn euch Männern schwindelig wird, machen wir ja alles richtig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.