Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTEN MORGEN STH, Früh-Aktiv-Party für alle.. - Hattingen (1

*********uman Mann
19 Beiträge
@Paul
bei 3. bin ich anderer Meinung.
Es muss ja keiner beide Teile nutzen.
Im Grunde sind es ja tatsächlich 2 Events an einem Tag, für die ich einmal ein absolut fairen Eintrittspreis bezahle.
Das Steinenhaus könnte genausogut beide Teile auf zwei verschiedene Tage legen. Dann wäre einmal angezogen um 18 Uhr schluss und an einem anderen Tag würde es ab 18 Uhr nackt losgehen. Wäre das dann besser?
Für mich persönlich ist es so die beste Veranstaltung überhaupt in einem total super Club, für den sich jeder Kilometer Anreise bei so einem langen Tag absolut lohnt. *top*
In diesem Sinne.....
Bis Mittwoch. *zwinker*
*******_07 Mann
30 Beiträge
Team
Wahr toll *top* Kurzzeit habe ich ein paar kennengelernt ,wir sind sehr gute Team geworden .

Leider habe nicht zu viel zeit *gr* hoffentlich treffen wir noch mall *freu*
******ust Mann
428 Beiträge
FKK oder ... ?
Diese 18.00 Regelung finde völlig ok, wenn es offiziell um 16.00 schon nackt weiterginge fände ich es noch besser . Interessant wäre auch ein wöchentlicher Wechsel = 100% Fkk ab 11.00-24.00 oder 100% mit Klamotten. Wobei doch sowieso jeder nackt rumlaufen kann / darf wann er will , oder nicht ???
*********lein Frau
285 Beiträge
....
man könnte es auch so lassen wie es ist......... läuft doch *zwinker*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
@Paul699
Es ist nicht nur eine Veranstaltung, sondern es sind zwei 11-18Uhr angezogen zum entspann und ab 18:00 Uhr FKK. Melde Dich nur zu Einer an und schon ist es gut.
Wir sind jedenfalls froh nicht zwingend gehen zu müssen, wenn es gerade am Schönsten ist.
Niemand zwingt Dich ja!!

Also es soll bleiben wie es ist !!!!!!!
*********iina Paar
93 Beiträge
...
Da spricht mir jemand aus der Seele jede Veranstaltung ist für sich top hatte schon so viele tolle Erlebnisse egal ob früh oder am Abend. Es kommt ja immer auf die Menschen an wie sie den Tag gestalten.
Aber ein Punkt stimmt schon mit zerbrochenen Flaschen und Co ist nicht zu spaßen aber da auch ein grosses Lob an das Team vom Steinenhaus was ja immer für Ordnung und Sauberkeit sorgt also alles gut freue mich schon auf das nächste Mal *ja*
Bin ja gespannt
Wer vorhat jetzt am 21.11. Alles zu Erscheinen. *grins*
*********2018 Mann
99 Beiträge
@Rubenscolonia
Hi.
Ich hoffe Du schaffst es auch mal wieder. Hast ja jetzt 2 mal ausgesetzt 😉
Ich weiß die Arbeit hat Dich nicht weg gelassen 😙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.