Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
686 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Kommen M/F in gleichem Maße auf ihre Kosten im SC?64
Ist ein SC-Besuch für beide Geschlechter ein gleichermaßen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit im SC

********asie Paar
783 Beiträge
Themenersteller 
Sauberkeit im SC
Hallo Joyler,

wir haben 'mal wieder eine (Anfänger)Frage.

Wir waren letzen Samstag im SC und haben folgendes erlebt:

In einem Raum waren 3 Paare auf der Matte und darum herum mehrere Paare als Zuschauer.
Als wir später den Raum wieder betreten haben, fanden wir ihn komplett verdreckt vor.
Es war tatsächlich ein katastrophales Bild: Es lagen mehrere Handtücher auf der Matte, zerknüllte Zewa-Tücher lagen herum, ein Pariser auf dem Boden und auch noch deutliche "Bremsspuren" auf einem Laken, Zeugnis eines ungewaschenen Hinterns, oder die Hinterlassenschaft eines Analverkehrs.
Kurzum, der Raum war nicht mehr zu benutzen.

Auch andere Paare haben sich lautstark aufgeregt.

Nun zur Frage: Wie sollte man sich verhalten, speziell, wenn man weiss wer für die Sauerei verantwortlich ist?

Uns hat auch verwundert, dass die anwesenden Beobachter (mindetsens 4 Paare) die Akteure nicht zur Rede gestellt haben, ob sie die Matte tatsächlich so hinterlassen wollen.

Zur Ehrenrettung des Clubs sei gesagt, dass der Raum später wieder aufgeräumt war. Aber wir finden es dennoch eine Zumutung für die anderen Paare und auch für das Personal.

Kommt so etwas öfter vor, oder war dies eine unglückliche Ausnahme?

Liebe Grüße
paarfantasie
Ich hab sowas noch nie erlebt. Na gut, vielleicht liegt mal ein benutztes Handtuch rum, aber das dürfte kein Problem darstellen. Einfach auf dem Boden in eine Ecke legen, das wird dasnn weggeräumt.

Wenn das CHaos wirklich so schlimm ist, wie Ihr es beschriben habt, würde ich den Betreiber informieren. Der wird dann zum Einen das Zimmer wieder auffräumen und zum Anderen auch die Verursacher bitten, das künftig doch zu unterlassen.

Ansonsten .... laßt Euch nicht daon abhalten, Euren Spaß zu haben *pimper*

LG, Summer
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
So dolle haben wir das auch noch nicht erlebt...aber sicher gibt es Personen, die überall herumsauen und sich völlig daneben benehmen, was schon damit anfängt, sich mit nacktem Po ohne Handtuch hinzusetzen...aber normalerweise werden Verunreinigungen vom personal schnell beseitigt, gegebenenfalls muss man Bescheid geben...unangenehm ist das sicherlich für alle,,,
Schade das es solche "Schweine" gibt.

Glücklicherweise ist uns so etwas noch nie widerfahren.

Da wir meist unseren Stammclub besuchen, würden wir aber auch kein Blatt vor den Mund nehmen.
Die Clubführung ist ohne Umschweife über dieses Vorkommnis zu informieren, aber die passenden Worte wären unter Garantie auch von uns gefallen. ( selbstverständlich nicht in plumper Art und Weise; wollen uns schließlich nicht auf die gleich Stufe stellen lassen ).

LG

Realswing
****ne Paar
3.063 Beiträge
So selten???
Selten ist so eine Schweinerei nach unseren Erfahrungen nicht. Und das kommt nicht auf die Clubkategorie an. Man erlebt es in Clubs der untersten Klasse, wie auch in Paareclubs der gehobenen Preisklasse.

Gerade in der gehobenen Preisklasse sind anscheinend viele der Meinung, dass hinter ihnen immer jemand aufräumen müßte. So ungefähr - jedem Gast seinen Butler...

Anders kann ich mir die vielen nichtabgeräumten Tische, liegengelassenen Handtücher und neben dem Mülleimer geworfenen Kondome nicht erklären.

Mir ist es ein Rätsel, warum man aufsteht, an die Bar geht um sich Getränke zu holen und dann nicht nebenbei die benutzen Gläser zurück gibt. Wenn dann der Tisch voll Schnapsgläser steht, wird sich über den Club beschwert. Gerade wieder an Silvester erlebt...



Wären wir Zuschauer im beschriebenen Fall gewesen, hätten wir die Ferkel nett gefragt wer für sie aufräumen soll...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********Women Paar
223 Beiträge
Obwohl Darwin lehrt, daß der Mensch vom Affen abstammt, denke ich mehr, daß er doch vom Schwein abstammen könnte. Aber das wäre für das Schwein wohl eine Beleidigung, oder?

Willy Meurer Aphoristiker und Publizist

mfg BMW
Dann gibt es noch das Phänomen der gebrauchten Kondome die irgendwelche Heinis in die Matratzenritzen stecken...selbst wenn der Mülleimer direkt daneben steht. Haben wir auch schon öfters erlebt.
Da sind die liegengebliebenen Handtücher noch das kleinere Übel, wobei uns das auch oft ärgert das es Leute gibt die ihr Handtücher nicht wegräumen.

Es ist wirklich keine Frage des Preises beim Club, das findet man in jeder Clubkategorie vor.

In den meisten Clubs die wir kennen ist das Personal stets bemüht alles schnell in Ordnung zu bringen.

Gruss
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So extrem...
kennen wir das auch nicht, ist es doch für uns selbst schon immer eine Selbstverständlichkeit die Räumlichkeiten so zu verlassen das auch die nächsten noch ihren Spaß haben können.
********asie Paar
783 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar ist es also auch Euch schon passiert, eigentlich schade.

Wie gesagt, das Personal war auf Zack und hat aufgeräumt, ärgerlich war es trotzdem. Kurzfristig war die Laune weg, zum Glück nur kurzfristig. Nach dem Aufräumen war ja alles wieder ok.

Verstehen können wir solche Leute aber nicht. Es kann doch nicht so schwer sein ein wenig aufzuräumen. Schließlich wollen ja alle ihren Spass haben.
Zum Glück
... haben wir das so auch noch nicht erlebt. Dass man sein Handtuch und was man sonst noch so benutzt hat selbst entsorgt, ist doch selbstverständlich.
Wie möchten denn solche Leute selbst die Räume vorfnden? *pfui*
Schon Sauber. Aber die meisten brauchen sicherlich jemanden, der ihnen alles hinterherräumt. Eine Minna eben.
Ist schon erschreckend, solche Erfahrungen hier lesen zu müssen.

LG

Realswing
*********tter Mann
1.397 Beiträge
so schlimm
habe ich das noch nicht erlebt.
Glücklicherweise.
*******tty Paar
5.722 Beiträge
So extrem, wie es der TE beschrieben hat, haben wir es noch nie erlebt. In den von uns besuchten Clubs liegt auch mal ein Handtuch herum oder auf der Matte sieht es nach einer Benutzung etwas unordentlich aus, jedoch ist dann der Betreiber sofort an Ort und Stelle und bringt alles wieder in Ordnung. Es liegt halt auch viel am Betreiber, wie er auf Sauberkeit und Ordnung schaut.

*tipp* BlackBatty
*****cca Paar
176 Beiträge
wir haben auch schon räume gesehen, wo es nach einer wilden aktion ausgesehen hatte, hier sind aber immer sofort die guten geister des clubs gekommen und haben wieder alles auf vordermann gebracht.

allerdings fragen wir uns dann immer, wie es wohl bei den paaren zuhause aussieht?

räumt da auch immer jemand nach dem benutzen der handtücher alles weg? werde hier die gebrauchten kondome auch einfach in ritzen gesteckt ?

allerdings so wie am anfang beschrieben, haben wir es glücklicherweise noch nie erlebt.

lg
sauerei
den betreiber informieren, der dann die betreffenden paare darauf anspricht.
ich habe auch schon solche räume gesehen und finde es absolut eine sauerei.
mit meinem ehemaligen partner war ich auch schon in sw-clubs und wir haben die matte immer aufgeräumt und sauber verlassen. aber es scheint leute zu geben, die warscheinlich zuhause genauso verdreckt leben!
Mmmhhh...
...wenn man das so liest, bekommt man schon bald keine Lust mehr überhaupt mal in einen SC zu gehen... Gruselig... *gruebel*
****ne Paar
3.063 Beiträge
...wenn man das so liest, bekommt man schon bald keine Lust mehr überhaupt mal in einen SC zu gehen... Gruselig...

...und ins Schwimmbad geht ihr auch nicht mehr, denn dort könnte auch jemand die Toilette unsauber hinterlassen haben...?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Nun mal nicht übertreiben....
@****ne!
Ich habe da nur rein auf die beschriebenen Umstände reagiert.
Das es nicht immer und überall so ist, ist uns auch klar. Aber die beschriebenen Umstände hören sich nun wirklich nicht toll an.
*********leite Paar
84 Beiträge
traute zeigen.......
und dem Betreiber melden was passiert ist. Denn der ist ja meistens nicht mit auf der Matte und sieht beim sauber machen nur die Sauerrei die da hinterlassen wurde.

Diese Leute kannst du nur aus den Club`s entfernen, wenn du sie blos stellst.................

Haben mal in einem SC miterlebt, wie ein paar "Soloherren" den Wirlpool und das Bad in ein Chaos versetzt haben. Schaum und Duschgel im überfluss auf dem Boden und an den Wänden. (zwar nicht so schlimm wie Bremsspuren auf der Matte oder.......) aber für den Betreiber hat es gereicht und die Herren wurden vor die Tür gesetzt.

Hat ihnen bestimmt bei den Preisen für Soloherren weh getan.... und wir haben sie danach auch nicht mehr dort gesehen.
... auch wir....
.... haben so etwas -gott sei dank- noch nicht erlebt. bis dato wurde immer alles von den besuchern/gaesten weggeraeumt. aber es gibt schon unterschiede bei den clubs. von muffig riechend bis pingelig pedantisch sauber haben wir auch schon erlebt.
normal
wer suchet, der findet-im sc eine erwartungshaltung in richtung sauberkeit=einfach bei jc hereinschauen und nachfragen, wenn der club sich nicht vorstellt-übrigens im raum berlin und hamburg haben wir bisweilen nur saubere erfahrungen gemacht-probiert doch mal woanders-


oder ist eine fantasie (passend zum profilnamen) ? keine prüfung-keine fotos und kein clubname, ansich alles sehr fiktiv, oder???
********asie Paar
783 Beiträge
Themenersteller 
Keine Fantasie!
Reales Erlebnis.

Der Club kann ja nichts dafür und hat auch schnell reagiert, warum sollten wir dann durch Namensnennung ungute Gedanken streuen, die den Club vielleicht in Veruf bringen, speziell wenn einige nur oberflächlich lesen.

Ein Gerücht ist leicht gesteut und nur sehr schwer wieder zu bremsen. Auch als ungeprüftes Paar legen wir Wert auf Seriosität.
wie überall
na ja, halt wie überall in der Welt: nette Leute und Schweine findet man überall, sie wohnen meist direkt nebeneinander....uns ist das bisher zum Glück nicht passiert...
********ore1 Paar
148 Beiträge
Sooo extrem..
...haben wir es noch nicht gesehen...es gibt aber immer wieder paare die ihre benutzten sachen einfach liegen lassen *tomaten*

lg moreandmore1
*******7071 Paar
305 Beiträge
das sind immer die ärgerlichen sachen .... also warum erst ein handtuch nehmen? dann vergess ich es ah erst gar net .. haben wir auch schon erlebt ... rauf auf die matte zu mehreren und siehe da keiner der beteiligten hatte ein handtuch .. die dachten wohl eh alle so vergess ich ich nix ... das hat dann ah nimmer wirklich lust gemacht ... ...

aber solch ferkel wird es immer geben

LG die *engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.