Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
681 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Sind Frauen im SC eher passiv?248
Das ist ein Thema, welches uns schon längere Zeit umtreibt und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit im SC

*****leg Paar
204 Beiträge
Ja Ja
die Sauberkeit in den Clubs. Auch wir haben das leider schon öfters erleben müssen das es immer wieder Leute gibt ,von denen es wohl dann leider zuviel verlangt ist das Sie Ihre gebrauchten Zewas und Kondome dann auch in den bereitgestellten Abfalleimern zu entsorgen ?? Echt schlimm !! Und wenn mal was daneben geht ( auf das Laken ) dann wird auch nichts gesagt. Und der nachfolgende der dann vielleicht seinen Spass haben will,dem vergeht der die Lust dann schlagartig allein von dem Anblick des zuzückgelassenen Chaos.
Kein Betreiber kann das kontollieren wie die Besucher im Club die Sau raulassen !! Aber solche Schweine im Club sind Gott sei Dank nur die Ausnahmen und nicht die Regel !!
melden
Wir sind der Meinung, wenn man so etwas sehen sollte wird das auch bei dem Betreiber zur Sprache gebracht. Sonst wird sich das ja bei den verursachenden Paaren oder einzelnen Personen nie ändern.
********sexy Paar
1.107 Beiträge
haben..
das auch noch nicht erlebt...wenn würden wir aber den Betreiber drauf aufmerksam machen, damit er die jeweiligen Personen zur rede stellt....
können nicht verstehen, das es doch noch solche "Schweine"gibt *wuerg* ...glauben nicht ,das die das toll finden würden, wenn sie so eine Sauerei vorfinden würden....

lg Klein und Sexy
*********nkeln Paar
87 Beiträge
Da waren wohl 3 Proli-Paare zusammen!
Wir finden es eine Schweinerei, den Dreck liegen zu lassen.
... so etwas haben wir noch nie erlebt und wahrscheinlich würden wir diesen Club wenn überhaupt noch einmal besuchen um festzustellen, ob die Hygiene und Sauberkeit immer so deutlich unter dem Standart ist. Auf jeden Fall würden wir uns sofort bei den Betreibern melden, damit dort sauber gemacht wird.
Es gibt ja leider immer wieder (leider) Herren der Schöpfung, die es anscheinend eklig finden ihr benutztes Kondom noch einmal zur Entsorgung in die Hand zu nehmen, diese Unsitte nervt ja schon genug und in guten Clubs wird auch regelmäßig mal durch die Räume geschaut und nicht erst nach Betriebschschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.