Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
286 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!378
Am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus ein Muss?289
Also ich hatte letztens das Gespräch mit einem Freund über den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal einen Orgasmus vertuscht?

*****cht Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal einen Orgasmus vertuscht?
Ach, die Welt ist schlecht, hab ich gedacht, als ich der Lesung von Jürgen von der Lippe lauschte:



Ab 20:25 geht es los...

Aber mal im Ernst: ich wette, da gibt es das eine oder andere Anekdötchen, wo es zu tatsächlich zu einer Orgasmusvertuschung kam *lach*
Vielleicht ist es auch eine Spielart?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nein, ich habe keine Erfahrung damit.
Ich gebe zu, bei der Überschrift nahm ich an, dass dieses "vertuscht" doch sicher ein Schreibfehler sein müsse. Aber Herr von der Lippe (klar, in Vertretung des Autors) hat mich aufgeklärt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt, und dass ein "vertuschter Orgasmus" in Einzelfällen sogar eine sehr sinnvolle Sache sein könnte. *lach* Wenn dies einmal notwendig werden würde, kann es von Vorteil sein, solch einen "Tipp" im Hinterkopf zu haben. Aber andererseits wäre, sollte solch eine Situation jemals auftreten, dieser Kandidat eh nicht der geeignete für mich, und ich würde mich höflichst verabschieden und mir lieber einen selbst initiierten, ganz und gar unvertuschten O. gönnen. *sextoy*

Ich habe jedenfalls herzlich gelacht. Danke dafür! *knicks*
*****cht Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich es mir so recht überlege...
... hab ich das als Mann sozusagen auch schon mal versucht, weil es JETZT nicht sein sollte. War, glaube ich, ein ganz schlechtes Schauspiel... *lach*
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Schon mal einen Orgasmus vertuscht?

Nein. Kann mich zumindest nicht erinnern. Ich gönne jedem meinen Orgasmus, der so weit kommt, sich dran versuchen zu dürfen.

Aber ich weiß jetzt, was eine Travel Pussy ist. Wieder was dazugelernt – auch ein schönes Gefühl. *happy*
***dy Frau
1.345 Beiträge
sollte sich eigentlich jede Frau anschaffen....

wenn der Mann sich dann zu *umpf* anstellt.....komm - spiel hiermit.... *haumichwech*
****d_P Paar
234 Beiträge
"Einen Orgasmus vertuschen" als Gegenteil von "einen Orgasmus vortäuschen"? Kannte ich noch nicht. Klingt aber von Jürgen von der Lippe vorgetragen witzig. Aber ein Vertuschen wäre mir eh schlicht nicht möglich. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.