Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2725 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zum Thema
7. FOTOSHOOTING / NACHT DER BEGIERDE - Berlin (14.04.2018)2
NACHT DER BEGIERDE/ Liebe Private Erotic Party Fans Wir planen am am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parascene #3 - The Real Youngster Party - Berlin (17.11.2018

*********ouple Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Parascene #3 - The Real Youngster Party - Berlin (17.11.2018
Saisonfinale 2018
Parascene #3 - Saisonfinale 2018

Liebe Community,
die Parascene fand ihren Ursprung in den Köpfen weniger, mit dem Ziel einen geschützten Ort für eine junge und offene Community zu schaffen. Nach einer ersten erfolgreichen Party im Juli nahm das Projekt schnell eine Eigendynamik an: Mehr und mehr kreative Köpfe fanden sich zusammen, um die Idee weiter auszubauen. Nun stehen wir an einem Punkt, an dem wir uns überlegen müssen wie es weitergeht und was wir in der Zukunft für unsere wunderbare Community schaffen können. Aus diesem Grund geht die Parascene in Winterpause, aber nicht ohne eine ordentliche Abschlussparty! Ein letztes Mal laden wir euch 2018 ein, mit uns die freie Liebe zu feiern.

Parascene steht für eine bunte, wachsende Community junger und aufgeschlossener Menschen mit dem Ziel sich in vertraut-lockerer Atmosphäre auszutauschen. Berlin ist bekanntlich ein Ort der Sünde. Keine andere Stadt bietet so eine ausgeprägte Partykultur. Dennoch ist es vor allem für junge, und sexuell offene, Menschen schwer sich in gewohnt lockerer Partyatmosphäre auszuleben. Nicht immer ist „Young“ drin wo „Young“ draufsteht und Swingerclubs können, vor allem Einsteiger, schnell überfordern.

Auch bei der dritten Edition der Parascene achten wir auf die Wünsche und Verbesserungsvorschläge der Community. Feedback ist ausdrücklich erwünscht und Gäste können sich jederzeit durch Eigeninitiative in das Projekt einbringen. Wir bieten euch wieder eine vergrößerte Playarea, einen Außenbereich für Raucher (Rauchen im Club untersagt) und einen Dancefloor mit bunt gemischter elektronischer Musik an.

Weiterhin legen wir größten Wert auf ein ausgewogenes, junges und respektvolles Publikum. Wir glauben daran, dass gute Auswahl viel wichtiger ist als ein strikter Dresscode! Aus diesem Grund suchen wir unsere Gäste einzeln aus. Auf eine genaue Altersgrenze verzichten wir, wollen den Altersdurchschnitt aber bei 25-27 halten.
Gäste die bereits an der Parascene teilgenommen haben, und somit Teil der wachsenden Community sind, sind herzlich eingeladen sich wieder einen der 200 Plätze auf der Gästeliste zu sichern.

Der Club, welcher euch bei Anmeldung bekanntgegeben wird, liegt gut erreichbar an der Grenze Kreuzberg/Neukölln und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten, sowie eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Bei Bestätigung erhaltet ihr unsere Partyregeln. Bitte lest euch diese gut durch, sie bilden die Grundlage einer wunderbaren Party.

Diese Party ist ein privates Event. Von der Community für die Community. Alle Einnahmen werden dazu genutzt weitere Partys zu organisieren. Die Preise bleiben gewohnt Fair! Der Vorverkauf startet in wenigen Tagen.

Wir freuen uns auf euch!
Parascene.

DJs:
Kowski // Downtempo / Ambient
Maybe it's n'ice // Disco
Marcus Holder // House

Performance:
Bondageshow all night long
Sensual Bodypainting
Waxshow
weitere folgen!


Parascene #3 - The Real Youngster Party
Saisonfinale 2018

Berlin
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Parascene #3 - The Real Youngster Party



*****ehr Frau
2 Beiträge
Gibt es die Möglichkeit...
zum Umziehen am Eingang?
Freu mich schon!
Grüße!
*********7_93 Paar
9 Beiträge
Ablauf?
Wie genau läuft e da ab? Hab gelesen 2 große Tanzflächen oder?
Wie sind die Getränke Preise?

Gruß
Christian und Stephie
*********ouple Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
Hallo *g*

Ja, die Möglichkeit sich umzuziehen gibt es.

Es gibt einen Dance- und einen Playfloor. Groß ist relativ, die Location ist für 200-300 Menschen gemacht und ist nicht schick sondern gemütlich mit Berliner Clubcharme.

Getränkepreise sind super in Ordnung. Ich glaube man bezahlt 3€ für ein Bier. Jedenfalls alles wirklich bezahlbar und fair *g*

Bis Morgen!
*****man Mann
4 Beiträge
Warteliste
Hallo. Wann bekommt man denn eine Bestätigung? Bin immer noch auf der Warteliste. Vielen Dank. Beste Grüße
*********ouple Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Sorry, aber grade für ältere Soloherren haben wir keine Kapazitäten mehr *schiefguck*
Würde sagen wir sind zu 95% ausgebucht *g*
*****man Mann
4 Beiträge
Warteliste
Danke für die Antwort. Die Bezeichnung "älterer Herr" ignoriere ich jetzt einfach mal *zwinker* Ich würde nicht alleine, sondern als Paar mit einer Bekannten kommen. So habe ich mich auch angemeldet.
*********ouple Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Das war auch absolut nicht böse gemeint! Wir schauen auch nie genau auf das Alter. Nur wollen wir eben einen Altersschnitt von ca. 27. Irgendwo müssen wir ja Auswahlkriterien treffen *g*

Danke für dein Verständnis!

Schönes Wochenende!
******s97 Mann
612 Beiträge
Warteliste
Hat Mann mit 39 noch die Aussicht von der Warteliste in "bestätigt" übernommen zu werden. Ansonsten wäre es schön, unwahrscheinliche Wartelistenplätze auch tasächlich formel abzusagen.

Gruß Bacchus
*********ouple Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Tut mir leid aber ich kann nicht jedem persönlich absagen. Dazu ist es viel zu Aufwendig gemacht bei Joyclub (Erstellt mal ein Event, ihr werdet sehen was ich meine).

Anfangs habe ich das immer im Griff mit den Absagen aber nach einer Weile werden es immer zu viele Anfragen.

Wir machen das alles privat und somit stecke ich meine Energie lieber in die Ausführung der Party. Wenn man 3 Wochen auf der Warteliste steht dann ist es eben wie eine Absage. Sorry <3
*********ouple Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Hallo ihr schönen Menschen <3

Wir sind voll! Hoffe es kommen nicht alle auf einmal heute *ggg*
Freu mich auf einen wunderbaren Abend mit euch allen! Wir haben dieses mal etwas mehr Platz mit Liegeflächen und etwas weniger externe Möbel. Wir brauchen nächstes Jahr dringend eine neue Location, also wer was kennt bitte melden *zwinker*

Beachtet bitte das Rauchverbot im Club. Und ja, es kann sein dass das Barpersonal oder die DJs mal eine Kippe rauchen, bitte nicht als generelle Aufforderung zum indoor qualmen nehmen *zwinker* Der Außenbereich ist wunderschön!

Die Anmeldungen kommen weiter rein, wir sind jedoch echt ausgebucht. Bitte habt Verständnis dass nicht angemeldete +1 Menschen eventuell mit einer Wartezeit rechnen müssen. Wir behalten uns einen Einlassstopp vor wenn es der Party gut tut.

Freuen uns tierisch!

Bis gleich <3
Parascene
****85 Paar
26 Beiträge
Anmeldung ausdrucken
Hallo ihr Lieben. Wir freuen uns schon sehr auf heut Abend. Leider haben wir es verschwitzt unsere Anmeldung zu drucken und auch im Hotel sehen wir nicht die Möglichkeit dies nachzuholen... Wird uns der Einlass trotzdem gewährt?
@ausdrucken
Ich kann auch nicht ausdrucken, aber die Veranstalter haben sicherlich eine Liste, wo unsere Namen vermerkt sind.. also macht euch da keinen Kopf.. angemeldet ist angemeldet.. bis nachher... *g*
Wir schaffen es beide nicht und sind beide noch auf Arbeit. Freuen uns auf die nächste Parascene
Euch allen noch viel Spaß
Lg
A+T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.