Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz für junge Leute nähe Hagen/Bochum/Dortmund???41
Würden uns gerne auch mal auf einem Parkplatz zeigen, allerdings…
zum Thema
Welche Clubs und Partys könnt ihr empfehlen?2
Kann Jemand hier uns helfen Hallo Ich hoffe, jemand hier kann uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal einfach gefragt....

Mal einfach gefragt....
wo kann man denn mal was erleben in OB,DU,MH,BOT,E oder Bochum
Clubs Parkplätze oder sonstiges....
Sind für alles offen immer her damit *lol* *lol* *lol*

LG
Hat keiner ne Idee...
Oder gibt es garnichts in der Ecke wo man was erleben
kann....

LG
******_nw Mann
36 Beiträge
Hat keiner ne Idee...
hallo,
es gibt verschiedene möglichkeiten, das life erotica in bochum, ein kino für paare in essen am kennedyplatz, sehr schön innen und sauber, und die verschiedenen parkplätze auf den autobahnen.

vg dommar
*****_nw Mann
53 Beiträge
Auf der Strecke von Bottrop nach Gladbeck. Aus Bottrop raus unter der A2 her. Nach 300 Metern an der Ampel links zum Schloss. Auf dem großen Parkplatz ist im Sommer, am Abend, immer was los.

Gruss pierc
*******ody Mann
16 Beiträge
hallo ihr beiden,
versucht es doch mal im GOLF CLUB in duisburg (buchenbaum). ist ne frivole disco. da kann schon mal passieren.
liebe grüße aus der nachbarschaft
p.s. das el brasi in bochum können wir auch sehr empfehlen
********r_nw Frau
3 Beiträge
Gehe in ein club,sicherheit für alle !!!
Kann nur sagen leut gehe in ein club.Da is man gut aufgehoben und spass ist garantiert.
Selber haben wir schon einige probiert und haben dann dass Casa-blanka in Menden entdeckt.Einfach super kann ich nur sagen.Wir gehn in kein andre mer. Aber vorsicht,einmal dort gewesen is man nicht schnell mit ein andre club zufrieden.
Für uns ist es immer alsob wir freunde besuchen.So viel freundliche gesichter sieht man selten!!
Probier es einfach mal aus,da komt kein parkplatz mit.Und ich meine Sicherheit geht vor spass.Wie so ein risiko nehmen??
Wünsche viel spass!!! *roll*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Hallo
Da müssen wir Hollander in allen Punkten recht geben. Ist sicherer und im Casa Blanca ist die Stimmung immer garantiert. Auch wir haben von Saarbrücken bis nach Menden in das Casa Blanka gefunden. Auch Hollander und viele mehr gehören zu den Freunden die wir in Casa Blanca besuchen.

Lg. U. & R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.