Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Brändi Dog
48 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Rituelles Sklaven Tattoo3
Ich plane meinen Sklaven, nachdem wir vor ein paar Monaten geheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brandeisen - wo anfertigen?

*****mux Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Brandeisen - wo anfertigen?
Ein herzliches Hallo in die Runde, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: ich, eine Eheherrin plane nach zwanzig Jahren das Eheversprechen zu erneuern. Natürlich möchte ich dieses in einem „angemessenen“ Rahmen stattfinden lassen. Location ist gefunden, Termin steht, alles könnte gut werden. Jedoch würde ich von 2 Metallbauern versetzt, mein Sklave soll von mir mit einem Branding gekennzeichnet werden, und hier benötige ich Unterstützung. Wer hat eine Idee, wo ich mir ein Brandeisen (keinen Stempel) anfertigen lassen kann? Evtl. hat ja auch der ein oder andere selbst die Fertigkeiten? Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar, es grüßt ganz lieb, mistress Anja
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Was verstehst du denn unter einem Brandeisen wenn es kein Stempel sein soll?
Ich fertige meine Brandingbleche schon immer selbst an - wobei ich die meisten Brandings mittlerweile ganz ohne Eisen, Stempel, Bleche oder ähnliches durchführe - aber ein HF-Kauter ist keine Anschaffung für einmal...
*****mux Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Danke an Dich, nun, ein Stempel ist doch in der Regel eine Metallplatte mit Erhabenen, also herausgestellten Motiven. Daher eher ungeeignet für Körperkult. Ich stelle mir eher ein geformtes Stahlband, oder wie von Dir beschrieben, ein ausgestanztes Blech vor, soll ja nur für einmaligen Gebrauch sein...
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ähm, ich habe kein ausgestanztes Blech beschrieben und auch nicht gemeint - das wäre ja auch vollkommen ungeeignet. *nene*

Normale Brandingbleche sind immer nur ein Teil des jeweiligen Motivs und werden nacheinander erhitzt und verwendet. Man braucht einen geeigneten Griff dafür. Und idealerweise auch noch etwas Übung und Fachwissen wo und wie man sie benutzt damit es später keine gefährlichen Verbrennungen gibt...
*******815 Mann
3 Beiträge
@*****mux:

vielleicht kann ich ja weiter helfen...
Kannst mich ja mal anschreiben.
Branding
Schon der Gedanke an ein Branding lässt mich erschaudern,
ich kann mir sehr gut vorstellen ein Branding auf meiner Haut zu haben,
da es etwas ewiges ist und den WILLEN des Tops wiederspiegelt.
Wenn Ihr eine gute Adresse habt würde ich mich freuen von Euch zu hören.
LG Carola
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Eine gute Adresse ist es vor allem dann, wenn man zu einem Profi geht anstatt selbst zu experimentieren ohne eine echte Ahnung zu haben...
Wenn man beim Branding eine halbe Sekunde zu lange oder etwas zu fest aufdrückt kann das zu wirklich schweren und sehr schlecht heilenden Verletzungen führen... *oh*
*****mux Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Darum ging es bei mir nicht, es ging in erster Linie darum: woher bekomme ich erst einmal das Eisen nach meinen Vorstellungen. Das anbringen ist der zweite Schritt. Lieben Dank für Deine rege Teilnahme, und nun frage ich direkt: könntest Du mir ein solches Eisen fertigen? Lg Anja
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ich dachte ich hätte es erklärt - es gibt (zumindest bei Profis) nicht das EINE Eisen, sondern ein Brandingmotiv besteht aus diversen Einzelteilen, die nacheinander erhitzt und verwendet werden.
Und wer weiß wie man brandet hat auch gelernt wie man die Bleche dafür anfertigt...
******010 Mann
16 Beiträge
hallo mache brandeisen
bitte kontaktiere mich ,wir machen alle möglichen formen selbst buchstaben nach wunsch oder symbole oder zeichen oder einfach ein flaches eisen wie du willst
gruß
stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.