Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1465 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Wie weiter mit meiner Beziehung? Rat gesucht39
Liebe JC - Gemeinde, ich weiß gerade nicht weiter in meiner Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerkerabend PLUS - Österreich (30.11.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********_Soul
30 Beiträge
Themenersteller 
Handwerkerabend PLUS - Österreich (30.11.2018)
Die weibliche Intimmassage
An diesem Abend der besonderen Art zeige ich dir, wie du das weiblich-erotische Potenzial deiner Partnerin erwecken und entdecken kannst.
Lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone. Intim-Massagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in dein Liebesleben.
Die sexuelle Kommunikation ist ebenso ein wichtiger Teil dieses Abends. Du lernst, so zu kommunizieren, dass du gemeinsam mit deiner Partnerin ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So wird Sex lustvoller und bringt mehr Freude.
Basis-Wissen zur weiblichen Sexualität und auch andere Themen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen, sind Teil des unterhaltsamen Abends. Ich erkläre euch die Unterschiede zwischen Mann und Frau, die Anatomie und Gefühlswelt der Frauen und wie wir am besten zu gegenseitigem Verständnis in der Beziehung gelangen können.
Nach dem theoretischen Teil zeige ich Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intim-Massage am nicht-menschlichen Modell. Im Anschluss wird das Erlernte an einem echten weiblichen Modell geübt, Ihr bekommt die einmalige Gelegenheit, von einer Frau direktes Feedback zu erhalten.
Dabei ist ein achtsamer und respektvoller Umgang mit dem Modell natürlich Voraussetzung!
Der Workshop ist lehrreich und trotzdem unterhaltsam und voller Spaß!

Termin: Freitag, 30. November 2018, 18 h
Dauer: mind. 4 Stunden
Ort: Nähe Steyr, genaue Adresse wird bekanntgegeben
Preis pro Mann: € 90,-

nur für (achtsame) Männer!


Handwerkerabend PLUS
Die weibliche Intimmassage

Oberösterreich, Österreich
30.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Handwerkerabend PLUS



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.