Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der weißen Engel - White Night - Hof (17.11.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der weißen Engel - White Night - Hof (17.11.2018)
Traditionelle weisse Nacht mit Sarah_Lifa ( Nur für Paare)
Zur späten Stunden wollen wir Euch zur "Nacht der weißen Engel" begrüssen. Unter dem Motto, bitten wir euch ein Event der Spitzenklasse. Luxus, Vollkommenheit, zeitlos, rein – die White Night im Doro´S, eine besondere Party, ein Fest für die Sinne!
Die Klasse der "White Night" spricht sich herum und lockt immer viele Gäste an.
Durch einen Dresscode entsteht ein einzigartiges Gemeinschaftsgefühl! Eine Nacht in weiß, elegant-lässig, sinnlich-berauschend... Lasst uns in die Welt der weissen Engel eintauchen.
sarah_liva wird Euch richtig einheizen und macht diesen Abend zu einer geilen Party.
Heute sind unsere Räume mit Schwarzlicht beleuchtet, dadurch werden wir all eure Sinne anregen, Spannung und Begierde erwecken.
Dem Motto "Nacht der weißen Engel" entsprechend, bitten wir unsere Gäste Ihre Kleidung ganz in Weiß zu wählen.
Also bitte vergesst nicht: Heute Eintritt nur in Weiß !
KEINE Ausnahmen werden geduldet! SIMPLY WHITE ! SOLAMENTE BLANCO ! SEULEMENT BLANC !
( einzige Ausnahme: Schuhe zur Not andersfarbig ! )
Auch wenn es optisch einen anderen Anschein macht, diese Nacht wird alles andere als rein.


Nacht der weißen Engel - White Night
Traditionelle weisse Nacht mit Sarah_Lifa ( Nur für Paare)

Hof, Bayern
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der weißen Engel - White Night



*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Pension Puchta
Hallöchen,
Übernachtet am Samstag noch jemand in der Pension, so dass man sich ein Taxi teilen könnte?
LG LadL
Ich habe dort mal angefragt, falls es noch ein Zimmer für uns gibt, können wir gerne zusammen fahren.
****916 Paar
14 Beiträge
Pension Puchta
Hallöchen Ladl
Wir Haben gestern auch bei Puchta gebucht. Entweder ich fahre oder wir nehmen ein Taxi.
Auf jedenfalls können wir zusammen fahren. Wir kommen mit einem blauen Kodiak.
Lg Rubi916
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
White-night!
Da wir leider keine offizielle Bewertung abgeben können (nur eine Bewertung möglich in 30 Tagen), eben hier. White night ist immer etwas Besonderes... wenn der Gastgeber sich solche Mühe gibt wie ihr das getan habt für diesen Abend!

Schon beim Betreten des Clubs war es eine Augenweide, alles in Weiß geschmückt zu sehen... - die Deko, Tücher und das passende Licht sorgten dafür, dass die party-people in ihren strahlend weißen "Gewändern" edel und cool aussahen... alle hatten sich an den Dresscode gehalten *spitze*

Auch alles andere, was zu einem schönen Abend gehört, hat gestimmt: leckeres Essen, süffige Getränke an der Bar und heiße Rhythmen, die einen so richtig in Stimmung bringen konnten...

Vielen Dank für diesen tollen Abend mit Freunden von

LadL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.