Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nur" ein Kuss von einem anderen....

*********rOne Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
"Nur" ein Kuss von einem anderen....
Hi Leute,

ich fass mich kurz: hatte gestern das besch****** Silvester allerzeiten. War mit meinem Freund auf einer Party und da hab ich erfahren, dass er mich angelogen hat. Sein Kollege hat sich "verplappert" sonst wüsste ich nichts davon. Geht darum, dass ich über Weihnachten nicht da war, und mein Freund hat mir erzählt, dass er an Weihnachten in einen club (disco) geht ("Um halb zwei war ich schon wieder zu hause".) Schlussendlich war er aber gar nicht da, sondern auf einer illegalen drogenparty... bis 5 uhr morgens.

War natürlich super enttäuscht, und da es in letzter zeit auch nicht mehr gut lief, hab ich gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will. Er hatte auch keinen Bock mehr darauf, mit mir zusammen zusein und darauf hin beendeten wir die Beziehung (natürlich in einem lautstarken streit).

Hab mich dann mit Alk ein bisschen getröstet und jemand anderen kennengelernt. Nach ein bisschen reden ist es halt passiert: wir haben uns geküsst. Zuerst nur "freundschaftlich" und dann aber mit Zunge. Ich hatte ein schlechtes gewissen meinem (ex)freund gegenüber und hab dem Typ gesagt, dass ich nur schnell aufs WC gehe und dann wieder komme (der Typ wollte unbedingt mit mir in sein Auto....)

Bin dann aber zu meinen (ex)freund gegangen (war da aber schon ziemlich besoffen)und ihn gebeten, dass er mit nach hause geht (wir wohnen zusammen und taxi alleine zahlen wäre zu teuer gewesen). Er ist dann mitgegangen, weil er, glaub ich, sich ein wenig sorgen gemacht hatt, wegen meinem zustand.

Heute haben wir uns wieder beruhigt, und eigentlich passt es wieder zwischen uns. Soll ich ihm das mit dem anderen erzählen, oder nicht??

Mein Freund hat mich und den anderen kurz gesehen, als er seine Hände um meine Taille gelegt hat, aber er hat nicht gesehen, dass wir uns ein paar mal geküsst haben.

Mein Freund hat mich heute nur gefragt, ob ich mit dem typen was hatte und ich hab aber nein gesagt.

Würdet ihr es ihm sagen?

Zu dem Zeitpunkt waren wir ja getrennt.... Ach weiss auch nicht.

Sorry ,wenn so lang und verwirrend wurde.

Lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du bist ernsthaft schon 24 ?
Sorry aber die Frage hört sich wie von einem unreifen Teenager an.

Warum unter Umständen einen neuen Streit vom Zaun brechen wegen einem unbedeutenden Kuss und der auch noch im Alkoholisierten Zustand vergeben ?
Soll ich ihm das mit dem anderen erzählen, oder nicht??
Na das ist ja wohl euer geringstes Problem in der Beziehung, oder?

Und da du ihm die Frage sowieso schon mit nein beantwortet hast, wäre es doch blödsinn jetzt wieder damit anzufangen.
Ich seh das auch so, dass bei euch scheinbar andere Probleme überwiegen. Außerdem versteh ich garnicht, wieso ihr euch nach einem "lautstarken Streit" und "weils nicht so gut läuft" trennt. Ihr wohnt zusammen, das ist doch eine Phase in einer Beziehung in der diese gefestigt sein sollte. Wenn man sich dann im Zank trennt uA weil dein Freund dich beschwindelt hat in Bezug auf eine Party....find ich persönlich das völlig übersogen und launenhaft.

An deiner Stelle würd ich das aber auch nicht sagen sondern mal versuchen die Grundlagen eurer Beziehung zu suchen. Und red auch mal mit deinem Partner drüber, wie er sich in der Beziehung mit dir fühl und was eure Wünsche und gemeinsamen Pläne sind. Eine Beziehung ist nicht einfach "der Zustand des zusammenseins so lang einem noch die Nase des andern passt", es ist auch lohnende Arbeit.
ich denke auch, dass
ihr weitreichendere probleme miteinander habt, als einen kuss, denen ihr euch gemeinsam stellen solltet...

ich wünsche dir / euch, dass ihr wieder zueinander findet!

liebe grüsse, t.i.m.
***su Frau
46 Beiträge
auch wenn sicher ganz viele losschreien werden, ich seh das anders, als die bisherigen antworten! *sorry*

ich finde grad um die beziehung zu "heilen" ist es nötig sich vollkommen auszusprechen. er sollte allerdings nicht sauer oder sonstwas sein, denn du hast völlig recht, ihr wart nicht zusammen!
nur was, wenn er es hintenrum doch noch erfährt, wie du es umgekehrt zufällig von nem von ihm kumpel erfahren hast? das ist nicht gut fürs vertrauen denke ich.. er hat dich im bezug auf die party angelogen, dann geh du doch jetzt mit gutem beispiel voran..?
also ich würds meinem freund (schonend) beibringen, dabei aber natürlich auch deutlich machen das es kein fremdgehen war.
vielleicht bin aber auch ein zu ehrlicher mensch *lach* würd eben so handeln, wie ichs mir umgekehrt wünschen würde *roll*

also ich würde allgemein ne aussprache empfehlen, wegen aller probleme. aber kommt eben auch auf die allgemeine situation an und wie er da so ist usw...

egal wie du dich entscheidest, ich wünsche euch alles gute *top*


*wink*
Re
1. Au weia....

2. Sag s ihm

3. Sorry..., aber das Ganze klingt wirklich ein bisschen teenyhaft
*******_ni Mann
289 Beiträge
Jetzt fehlt nur noch die Frage, ob Du von den Küssen auch schwanger sein könntest! Sorry, aber die ganze Frage ist doch wirklich ein wenig aus der Teenabteilung! Denke auch, dass Eure Probleme nicht unbedingt an diesen paar Küssen hängen, sondern schwerwiegender Natur sind! Ich sag nur Drogenparty!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
*schiefguck* Du hast deinem Ex und jetzt wieder Freund doch schon eine Antwort auf die Frage gegeben.

Ich denke, du solltest eher eure gesamte Beziehung einmal hinterfragen, das ist nicht unbedingt das, was man hören möchte, wenn man wieder frisch zusammengekommen ist, doch wenn ich so etwas lese
Schlussendlich war er aber gar nicht da, sondern auf einer illegalen drogenparty... bis 5 uhr morgens.
stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch.
DAS ginge für mich überhaupt nicht. Ein definitives NoGo!!!
*******1ST Mann
60 Beiträge
Für mich war die Grenze immer ein Kuss... Ich habe meiner Exfreundin immer gesagt, dass ich es total ok finde, wenn sie mit einem anderen Typen flirtet, wenn ich nicht dabei finde. Was noch ok war: Händchen halten, aber dann will ich nichts davon wissen. Machen durfte sie es, aber erzählen sollte sie es mir dann nicht.

Genauso sehe ich deine Situation. Ein Kuss würde MIR zu weit gehen, aber unter Alkohol ist das was anderes und deswegen muss es nicht sein, deswegen wieder Streit anzufangen. *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Jason: ach so, unter Alkohol ist das natürlich was ganz anderes.......ich wäre vermutlich permanent betrunken *haumichwech*

Illegale Drogenparty?
Ich hätte jetzt auch keine legale erwartet.......entschuldige, aber ich muß grad echt lachen.
Das Problem wäre auch nciht die Party (ob nun legal der nicht) sondern das er dich anscheinend anlügen muß weil er länger weg war und du dich dann ja auch wie erwartet verhalten hast.
Und die Kusssache.......es tut mir echt leid, aber wie 24 klingt das wirklich nicht.

Kelene
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Also wirklich..
ein komisches Verhältnis zur Ehrlichkeit haben hier manche..

also wenn man sich in einer Beziehung nicht mal sowas beichten kann, dann hat die Beziehung meiner Meinung nach nich viel Wert.

Und sei froh, daß Du Dir wenigstens noch Gedanken darüber machst und nicht so ungeniert lügst, wie viele andere hier..

Denn: Auch Verheimlichen ist Lügen. Auch wenn das gerne ignoriert wird.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Offenheit und Ehrlichkeit ...
.... sind für mich wichtige Stützpfeiler von Beziehungen. Deshalb würde ich es erzählen, letztendlich war es ja auch nichts, wovon die Welt untergeht.

Was ich wohl niemals verstehe: Wieso macht man Schluß miteinander, wenn man kurz darauf wieder zusammen ist? Ist das nicht etwas kindisch? (Ich weiß, das kommt oft vor, ich find's trotzdem irgendwie kindergartenmäßig - so wie damals, als wir noch zwölf oder so waren und jeden Tag einen neuen besten Freund hatten und der alte ein Arschloch war, um am nächsten Tag trotzdem mit diesem Arschloch wieder zusammen sein zu wollen ...)

Und was mir ebenfalls nicht in den Kopf will: Wenn ich gerade Krach hatte und Schluß gemacht habe, dann will ich gerne getröstet und im Arm gehalten werden, mich auch aussprechen oder ausheulen - aber doch nicht rumknutschen! Wieso machen das so viele in diesen Situationen?

(Der Antaghar)
*******oto Mann
3.636 Beiträge
Sorry, wärst du zehn Jahre jünger, wär ich wahrscheinlich noch auf dein Problem eingegangen, aber dann wärst du noch nicht hier im Joy.

Da du aber schon 24 Jahre bist, klingt dein Problem wirklich sehr teeniehaft. Mach dir also um den Kuss keine Sorgen, dafür mehr um die Drogen!
Jetzt fehlt nur noch die Frage, ob Du von den Küssen auch schwanger sein könntest! Sorry, aber die ganze Frage ist doch wirklich ein wenig aus der Teenabteilung!

Mein Gott....Seid Ihr alle so "Erwachsen"!!!!

Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung. Fang doch einfach damit an. Vertrau ihm und sprich über Deine Gefühle und das, was in Dir vor geht.

LG Jürgen
Unabhängig davon, ob Du ihm das mit dem Ausrutscher erzählst oder nicht, wirkt es auf mich so als sei diese Beziehung sehr austauschbar.
Über den Schritt, sich zu trennen, sollten beide Seiten doch wirklich intensiver nachgedacht haben. Wie kann am nächsten Tag schon wieder alles in bester Ordnung sein? Es wäre vielleicht für beide Seiten gut, erstmal eine Pause einzulegen. Dein sogenannter "Ausrutscher" ist meiner Meinung nach nebensächlich. Ebensowenig wird er nicht zum ersten Mal auf einer Pillenparty gewesen sein.
hm...
Ich denke nicht das du das mit dem Kuss sagen solltes wenn er wirklich bedeutungslos war .
Sorry aber kommt mir eher nach einem Teenie Problem vor .

LG


Lady_katze
*******day Frau
14.249 Beiträge
Liebe TE
bei Euch scheint es ja sehr turbulent zuzugehen:

die Pillenparty, seine Heimlichkeit, Deine Bereitschaft, Dir (wieder heimlich) was von seinem Freund (???) stecken zu lassen. Dazu ein lautstarker Krach auf einer Party, Schlußmachen, Besäufnis, wildes Rumgeknutsche, kommentarlose Versöhnung

Wow, das reicht für zehn Folgen Seifenoper.

Gerade weil Ihr zusammen wohnt, muss jetzt meiner Meinung nach alles schleunigst auf den Tisch. Und ja: auch der Kuss, denn wo bitte ist der Unterschied zwischen "nur ein Kuss" und "nur eine Pillenparty"? Ihr solltet Euch ernsthaft fragen, was Ihr eigentlich voneinander wollt und insgesamt von einer Beziehung erwartet.

Kleiner Tipp: Schuldzuweisungen helfen da nicht weiter. Mach Dir klar, dass "ich habe mich besoffen, weil ich sauer auf Dich war und da ist es eben passiert" die bescheuertste Pseudo-Ausrede des Jahrhunderts ist. Man hat immer eine Wahl: zum Beispiel, die Party zu verlassen und einfach nach Hause zu fahren ...

Streit- oder besser noch Diskussionskultur muss man lernen, das geht nicht ratz fatz von gleich auf jetzt, aber anfangen mit dem Lernen kann man immer, indem man es tut.

Sylvie
*********rOne Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Bis auf ein paar nette Leutz, können die meisten sich nicht in meine lage versetzen. Sorry wenn es für euch nur kindisches getue ist.

Wir haben uns auf der party getrennt, aber ich glaube, jeder wusste insgeheim, dass es nicht so ist....

Das mit dem anderen typen hat sich halt so ergeben... es ging von ihm aus, nicht von mir.

Ihr habt schon recht, dass in unserer Beziehung was nicht stimmt, aber darüber reden bringt nichts...

Danke an alle, die sich für mein "problemchen" interessiert haben
*******day Frau
14.249 Beiträge
Und wieder hast Du eine Wahl...
liebe TE,

darüber reden bringt nichts...

1. schweigen und hoffen, dass der andere irgendwann eine ominöse Kurve kriegt

2. Dir wenigstens selbst darüber klar werden, wie es Dir in der Beziehung geht, und eventuell die Konsequenzen ziehen, denn: "was" "wie schlimm" für Dich ist, kannst nur Du selbst erkennen.

Aber ist schon klar: es geht um Schuld und um die anderen:

Das mit dem anderen typen hat sich halt so ergeben... es ging von ihm aus, nicht von mir.

Eine Frage hätte ich noch: Was genau wolltest Du von uns? Absolution für Dein kleines Rachespielchen?

Kopfschüttelnde Grüße

Sylvie
Ich will dir echt nicht zu nahe treten, doch wenn ihr euch wie Erwachsene benehmen wollt, dann sollte das Thema geegessen sein. Zum einen war Alkohol im Spiel, zum anderen wart ihr - wenn auch nur kurz - nicht zusammen.

Viel wichtiger, oder das Hauptproblem, das es zu lösen gilt wäre, warum ihr überhaupt an den Punkt gekommen seid, dass einer von euch beiden, oder auch beide keine "Lust" mehr auf die Beziehung gehabt habt. Denn auch wenn es nur kurz war, so habt ihr euch beide so weit in etwas reingesteigert, dass ihr außeinander wart.

Versucht das wieder zu kitten und nicht drüber nachdenken, was in den paar Stunden war, in denen ihr mal nicht zusammen gewesen seid.

Sollte er VON SICH AUS nochmal nachhaken, bleibt immernoch die Möglichkeit zu sagen, du wolltest ihn nur eifersüchtig machen oder dergleichen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ihr habt schon recht, dass in unserer Beziehung was nicht stimmt, aber darüber reden bringt nichts...
Au weija *oh*
Wenn ihr nicht über etwaige Probleme in eurer Beziehung reden könnt, wie wird sie sich weiter entwickeln??
Kommunikation zwischen den Partnern ist doch das A und O.
Ich denke, das Hellsehen hat noch nicht jeder erlernt, so das es schon wichtig ist, seine Gedanken und Gefühle dem Partner mitzuteilen.

Deine Aussage, liebe LadyNumberOne klingt sehr resigniert.
Und das halte ich für eine Beziehung für sehr gefährlich!!
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Andererseits..
in vielen Beziehungen gehts ja auch nich ums Heiraten
****ine Frau
36.968 Beiträge
in vielen Beziehungen gehts ja auch nich ums Heiraten
*hae* Öhm, muß ja auch nicht.
Trotzdem ist es ja eine Partnerschaft.
Oder bespricht man Dinge nur innerhalb einer Ehe ??*hae*
Also wirklich..
ein komisches Verhältnis zur Ehrlichkeit haben hier manche..

also wenn man sich in einer Beziehung nicht mal sowas beichten kann, dann hat die Beziehung meiner Meinung nach nich viel Wert.

Und sei froh, daß Du Dir wenigstens noch Gedanken darüber machst und nicht so ungeniert lügst, wie viele andere hier..

Denn: Auch Verheimlichen ist Lügen. Auch wenn das gerne ignoriert wird.
Natürlich ist Ehrlichkeit in einer Beziehung wichtig, aber wie gesagt steht das Problem in keinem Verhältnis zu ihren anderen Problemen, die sie ja offensichtlich haben.
Man hat immer eine Wahl: zum Beispiel, die Party zu verlassen und einfach nach Hause zu fahren ...
Nein, das Taxi war ihr ja zu teuer... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.