Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nur" ein Kuss von einem anderen....

Auch wenn es dir so erscheint, liest sich dieser Satz beschissen für den betroffen, falls er/sie es evtl doch ernst meint!
#


da gebe ich dir recht
trotzdem sollte man die menschenkenntnis besitzen um zu verstehen, dass mädels in der heutigen zeit mehr drauf haben, als wir damals

und die frage konnte ich mir selber mit 15 jahren beantworten
*****_he Mann
8 Beiträge
eigentlich hat die erste youserin schon alles gesagt.mich macht nur die illegale drogenparty etwas stutzig.du hast dich dann mit alk ein wenig betäubt? wusstest du schon, dass alk auch eine droge ist, nur legal,weil der staat oder besser gesagt der gesetzgeber darauf steuern erhebt?
was haben die leute denn auf der party gemacht? kräuter geraucht?
gruß jocke
****ts Paar
570 Beiträge
männerantwort!
nein mach es nicht!

fertig!
*********rOne Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
So, habs ihm gebeichtet... hätte ich nur auf ein paar von euch gehört und nix gesagt....
*******m_nw Mann
169 Beiträge
selbst wenns mit ihm kaputt gehen sollte..
wird es Dich nach vorne bringen..weil ehrlichkeit die basis ist für alles gute..Und es markiert das ende von Spielchen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Tja Lady, dumm gelaufen *grins*
*********rOne Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
He Nys, weiss zwar nicht, warum du so eine abwertende Antwort schreibst, aber ich wünsche dir auf alle Fälle eine gute Besserung!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Please, call a doctor, babygirl *baeh*

Komm, sei mal ehrlich zu dir, das ist echt Kindergarten...

Warum hörst du auf die Vögel hier?

Du hättest deinem gefühl nachgehen sollen und nicht die meinungen fremder personen annehmen die dich in die scheiße reiten...

aber da du im allgemeinen recht naive und infantil wirkst, kann man dir gar nicht böse sein.

nächstes mal fragste hier nicht nach der richtigen lösung und dann klappts auch mit dem stecher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.