Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Mit bester Freundin nackt fotografieren lassen19
Mir ist aufgefallen, dass Frauen / junge Damen sich ab und zu mit…
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt inder Öffentlichkeit

*********ky_ni Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Nackt inder Öffentlichkeit
Habt ihr euch schonmal nackt in der öffentlichkeit fotografieren lassen und wie fand ihr es?
Nackt habe mich schon oft fotografieren lassen. In der Öffentlichkeit würde ich das nur in einer größeren Gruppen machen. Das gibt mir mehr Sicherheit gegebüber den Bekleideten.
Kommt immer darauf an....
Was ist für dich Öffentlich?????

1. Was ist Öffentlichkeit? Nachmittags in der vollen Einkaufsstrasse? Bestimmt nicht, denn das kann richtig Ärger geben. Du weist doch unsere Ordnungshüter!

2. Oder einfach nur Öffentlich an ruhigen Orten wo es niemanden stört und sich keiner belästigt fühlt?

Wenn du das 2. meinst ist es ok schon oft gemacht und macht auch immer viel Spaß. Outdor ist schön.

die Delfine
Haben wir schon gemacht!
In den FKK-Anlagen im Urlaub *zwinker*
@liebes_Wesen
Eine FKK Anlage ist ja nicht Öffentlich. Hier treffen sich ja immer nackte. Hier würde man in Klamotte auffallen. *flop*
Manno!
War doch nur ein Joke! *roll*
@liebes_Wesen
*sorry*
Kommt nicht wieder vor *schleimer*
gelobe Besserung
Bin schon mal...
... nackt durch eine Fußgängerzone gegangen, hatte eine Wetter verloren. War seeehr aufregend und würde ich auch wieder tun, aber aus Rücksicht auf andere habe ich es bis heute gelassen.

Aber im Sommer auf einer abgelegenen Wiese mit einer hübschen Frau - wäre schon ein Traum.
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich finde schon, dass eine FKK Zone öffentlich ist. Für mich ist alles öffentlich, wo theoretisch jeder hingehen kann. Und man kann...
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ja klar, dieses jahr im august beim outdoor-shooting an einem badesee, ich fand es völlig normal mich nackt zu zeigen und für die badegäste war es auch nichts besonderes, sind doch heutzutage fast alle nackt in den medien, am strand etc.....

lg, die feylamia
ja, war nicht besonders aufregend.
******gha Frau
110 Beiträge
Ich würde
es machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, aber halt auch nich in der Fussgangerzone, sondern an abgelegenen Orten.

Kann man bestimmt tolle Fotos machen!

LG
Dschingha
Nackt in freien? Nie!
*****LYN Mann
990 Beiträge
finde auch...
...dass öffentlichkeit ein weit fassbarer begriff ist...und wie ich soetwas finde? das hängt immer von der situation ab, ist es warm oder kalt, regnet es, wie ist der bzw. die fotograf/in drauf, gefällt mir die location...
*zwinker*
gruss BROOK
Nee, hab ich nicht, und habe ich auch nicht vor.
Macht mir nichts aus und sieht doch gut aus, ist auch nicht schlimm wenn einige Leute dabei zusehen, gemeckert hat bisher noch niemand.
Natürlich muss es nich provokant mitten auf ner Wahlveranstaltung sein.
gern
werde es gerne mal tun, stell ich mich als sehr aufregend vor.....

Bis jetzt leider noch nicht passiert.......bin offen für jeden Vorschlag.....
*hand* Nackt einkaufen zu gehen, würde ich dir jetzt nicht unbedingt vorschlagen wollen.
selbst das würde ich gern mal probieren
****ham Mann
63 Beiträge
Das ist schon ein heikles Thema, aber bestimmt auch interessant. Da ich gerne fotographiere würde ich das gerne mal mit einem Paar oder einer Frau ausprobieren!
warum auch nicht ich würde es schon machen aber da muß man aufpassen wegen den kinder das muß nicht sein und das wollte ich auch nicht vor kinder sonst sofort habe da gein problem damit da ich mich eh gerne nackt zeige z.b. am fkk strand
Warum nicht ...
...wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Kommt also immer auf den Ort an, Fußgängerzone ist dann nicht so mein (w) Ding. Muss mich meinem Vorredner anschließen wegen der Kinder. Beim FKK rechnet jeder damit.
Nackt in der Öffentlichkeit
kommt für mich nicht in Frage da keine Ordnungswiedrigkeit begehen möchte (abgesehen von Parkzeit überziehen oder mal ein klein wenig zu schnell zu fahren).

Ich finde das z. B. ander Menschen nicht gestört werden sollten durch Nacktheit. (anders ist das im Englischen Garten in München oder in Basel am Rhein-Ufer) Dort habe ich kein Problem damit, da es üblich ist sich da nackt zu zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.