Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE TUPPERWARE SAUNA NIGHT - Ludwigshafen (17.11.2018)

Dagobert-SaunaDagobert-Sauna
*********Sauna
483 Beiträge
Themenersteller 
THE TUPPERWARE SAUNA NIGHT - Ludwigshafen (17.11.2018)
ein Schwitziger Abend
LIEBE SAUNA FREUNDE AM 17.11.2018

IST IN DER DAGOBERT *sauna*

THE TUPPERWEAR SAUNA NIGHT

MIT UNSERER TUPPERTANTE TANJA

FREUEN UNS AUF EUER BESUCH UND VIEL SPASS

EUER DAGO TEAM


UNTER DEM MOTTO
lässig, tolerant,multisexuell
Jeder ist bei uns Willkommen

Die Dagobert-Sauna
präsentiert sich als eine Oase der Ruhe
und Entspannung, in der sowohl Frau als auch Mann reichlich
Erholung finden können. Wir würden uns freuen wenn Ihr in
unseren Räumlichkeiten vielleicht den einen oder anderen
Kontakt knüpft, denn in der Gemeinschaft macht ein
Saunabesuch erst richtig Freude.


THE TUPPERWARE SAUNA NIGHT
ein Schwitziger Abend

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
17.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
THE TUPPERWARE SAUNA NIGHT



Mega Angebote
Ich zeig euch tolle Angebote und Highlights aus dem Novemberprogramm *juhu* .....Möchtet ihr erwas bestimmtes sehen oder ausprobieren? Sehr gerne. *freu* Schreibt mich an *tipp* und teilt mir eure Wünsche mit! So könnt ihr selbst gestalten *feinschleif* was ihr seht! Natürlich stehe ich euch für eure Fragen und Umtausch gerne zur Verfügung *hilfe* *bitteschoen* also bringt diese am besten gleich mit...ich freu mich auf einen tollen und bunten Überraschungsabend mit euch ihr seid alle *willkommen2* l.g. eure Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.