Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel-Gruppe.!?

******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel-Gruppe.!?
Ich tue einfach mal meinen Vorschlag für eine neue Gruppe hier hineinposten.

Sie soll lauten "Stiefel an Männer- und Frauenbeinen", oder so ähnlich, wobei man das ganze auch nur auf Männerbeine beziehen könnte.
Und nun wollte ich mal fragen, wie ihr über so eine Gruppe denkt und wer sich mir einschließen würde.
Nun gibt es da leider bloß ein winzig kleines Probelm, ich der diese Gruppe eigentlich gründen wollte, bin kein geprüftes Mitglied und hoffe deswegen hier Anhänger zu finden und evtl auch gleichgesinnte. Und evtl auch jmd der diese Gruppe schon lange vorhatte zu gründen, nur es aus irgendwelchen Gründen bisher net getan hat.

Also: Schreibt was ihr dazu meint.
Hoffe auf ein paar Pro-Leute


MdafG DWTW
********rtig Paar
27.840 Beiträge
ääähm
warum lässt du dich denn dann nicht prüfen?

Freiwillige Echtheitsprüfung

... tut auch überhaupt nicht weh ...
und ist auch völlig kostenlos

bist du nicht der, der du vorgibst zu sein, oder weshalb die abneigung?

  • Mod SchlagFertig

******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
gg
Das macht aber Arbeit gg
Auch eine Gruppe zu Gründen und anschließend Moderieren kostet Arbeit...wesentlich mehr als die einmalige Verifizierung.

Überleg Dir Dein Vorhaben nochmal gründlich *skeptisch* *gruebel* *roll*
********rtig Paar
27.840 Beiträge
*dito*

*top*

  • der SchlagFertige

******der Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Was meint ihr wohl, warum ich erst mal Mitglieder suche, über hier und dann evtl jmd andres die Arbeit übernehmen kann wenn er will? *gg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Tolle idee.

Eine gruppe gründen wollen, und dann gleich leute suchen, die die moderation übernehmen.


*aua*


Hauptsache selbst keine arbeit...
Das macht aber Arbeit?
Nene... Dann solltest Du Dir das aber nochmal genau überlegen...*tsstsstss*

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.