Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7674 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Cartoons spielen mit Klischees36
Wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM ein Spiel ??

*******old Mann
317 Beiträge
alle haben recht
und so zeigt sich wieder mal,
jedem wie er beliebt.

eine einordnung gibt es nun mal nicht, genauso wie wenn gefragt wird, was ist pervers - 100 postings, 100 meinungen

es gibt nun mal menschen die leben es, andere spielen es nur manchmal, darum seid flexibel und macht das, was am meisten freude bereitet:
euch, nicht anderen!

meine zwei pfennige
BDSM ist ein Teil von mir...
BDSM nur ein Spiel? Nein, mehr... Eine Lebenseinstellung, BDSM ist Gefühl, ist Angst, ist Schmerz, ist Hingabe, ist Vertrauen, ist Lust, ist Faszination, ist Grenzen kennenlernen, ist Grenzen überschreiten, ist wie fliegen... Es stärkt mich, es zeigt mir das ich Lebe, lässt mich spüren, dass mein Blut durch meinen Körper gepumpt wird.

Devote Grüße,
.Ungezaehmt..
ja, Leben und Spiel in einem
wer wirklich dominant oder devot ist, kann es nicht als spiel sehen.

Ähnliches Beispiel aus dem Sport:
Wer leidenschaftlicher Fußballer ist, geht gern zum Training und lässt sich auch auf dem Rasen faulen. Für andere ist Sport gleich Mord.
Für solche Fußballer ist Ihre Fähigkeit, Talent und Leidenschaft gleich Leben! Es geht nicht ohne Fußball!!!

was ist also schlimm daran, das einige Mitglieder hier ihre Leidenschaft als Lebensform erleben und geniessen und andere es etwas kritischer als Spiel bezeichnen?
Es ist nur mögllich auf der Basis einer Einigung zwischen zwei Menschen.
Und ich gönne jeder und jedem seinen Spass und Lebensform
liebe Grüße
Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.