Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte der O - München (23.03.2019)

****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte der O - München (23.03.2019)
Regelalphabet für den Einzelherrn bei Veranstaltungen
Bei dieser Veranstaltung biete ich einer Frau die Möglichkeit an, als Novizin teilzunehmen. Sie steht unter meinen persönlichen Schutz und kann sich alles ganz ohne Verpflichtung alles aus einer sicheren Position anschauen. Bei Interesse bitte CM an mich.

DAS HAUS ROISSY mit SIR JC und seiner O RAVEN laden euch wieder ein abzutauchen und sich auszutauschen, wie Mann/Herr das Leben für Sich und seine "O" interessanter gestalten kann.

An diesen Abend werden wir die Herren in aller Form auf die Grundlagen, die einen guten Einzelherrn bei Veranstaltungen im Sinne der Geschichte der O ausmachen, einstimmen. Benimmregeln, Etikette, Nogos, Erwartungshaltungen sind nur ein einige Stichpunkte, die beleuchtet werden.
In Praktischen Beispielen wird den Herrn gezeigt werden, was man alles machen kann und welche Verantwortung daraus folgt.

Nach dem Workshop kann geübt oder auch gespielt werden. Die Location ist gut ausgestattet, aber bitte eigenes Spielzeug mitbringen.
Gerne stehen wir vom Organisationsteam mit Rat und Tat zur Seite. Und wenn euch etwas auf der Seele brennt, fragt, wir geben uns alle Mühe um eure Fragen zu beantworten.

Die Veranstaltung spricht Solo-Herren, Paare und Solo-Frauen an. Ein leichter Herrenüberschuss ist erwünscht.

Keine anonymen Anmeldungen.

Die Teilnehmer erhalten kurz vor der Veranstaltung die Detailinfos.
In der Location gibt e keine Duschmöglichkeit.
Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert.


Die Geschichte der O
Regelalphabet für den Einzelherrn bei Veranstaltungen

München, Bayern
23.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Geschichte der O



Geschätzte Herren und Einzelherren...
....an diesem Abend möchte ich auf Grundlagen und einige Irrtümer eingehen, was das Verhalten der Einzelherren und auch des Herrn einer O angeht.
Diese werden wir anhand eines Verhaltenskodex in Alphabetform aufarbeiten, und die Irrtümer auch an realen Beispielen beleuchten.
Keine Angst, dies soll keine Bevormundung darstellen, sondern eine Hilfestellung sein, um Verwirrungen Irrtümern und Missverständnissen auf Veranstaltungen vorzubeugen, so dass jeder seine Freude an den Abenden hat und keiner frustriert heimgehen muss.
Dies ist ein Abend für alle neugierigen Anfänger, alte Hasen und solche die es werden wollen und die die Geschichte der O erleben wollen, ohne den Spaß zu verlieren.

Einen HERRlichen Abend wünscht DAS HAUS ROISSY, Sir JC mit O Raven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.