Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
556 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7492 Mitglieder
zum Thema
Einführung in die Objektivität (Im Cafe Teil 2)4
Einführung in die Objektivität Tage später liege ich auf meinem Bett…
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die O - Stammiplay BDSM meets Tantra - München (23.02.2019)

****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Die O - Stammiplay BDSM meets Tantra - München (23.02.2019)
Ausbildung, Stellungen und Regeln für die O
Bei dieser Veranstaltung biete ich einer Frau die Möglichkeit an, als Novizin teilzunehmen. Sie steht unter meinen persönlichen Schutz und kann sich alles ganz ohne Verpflichtung alles aus einer sicheren Position anschauen. Bei Interesse bitte CM an mich.

DAS HAUS ROISSY mit SIR JC und seiner O RAVEN laden euch ein, abzutauchen und sich auszutauschen, wie Mann/Herr das Leben für sich und seine "O" interessanter gestalten kann.

Heute beleuchten wir die Stellungen der O und Ihr Benehmen etwas tiefer. Ein kleiner Workshop, der zum Mitmachen einlädt.

In dem ca. 1,5 Std. dauernden Workshop werden neben der O RAVEN auch die anwesenden Sub´s und O´s gefordert werden.

Sir J wird euch zusammen mit der O RAVEN zeigen, wie die Grundregeln und die Stellungen auszusehen haben und euch Vorschläge unterbreiten, wie die Kommunikation zu gestalten ist.

Interessant für euch ist sicher auch ein erster Einblick, der euch gegeben wird, um die Regeln in den Alltag zu integrieren.

Nach dem Workshop kann geübt oder auch gespielt werden. Wir werden dabei auch eine Verbindung vom Tantra zum BDSM herstellen. Die Location ist gut ausgestattet, aber bitte eigenes Spielzeug mitbringen. Dies gilt sowohl für Tantrisches als auch für BDSM-Equipment.

Gerne stehen wir vom Organisationsteam mit Rat und Tat zur Seite. Und wenn euch etwas auf der Seele brennt, fragt, wir geben uns alle Mühe um eure Fragen zu beantworten.

Die Veranstaltung spricht Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer an. Ein leichter Herrenüberschuss ist erwünscht.

Keine anonymen Anmeldungen.

Die Teilnehmer erhalten kurz vor der Veranstaltung die Detailinfos.
In der Location gibt e keine Duschmöglichkeit.
Anonyme Anmeldungen werden nicht akzeptiert.


Die O - Stammiplay BDSM meets Tantra
Ausbildung, Stellungen und Regeln für die O

München, Bayern
23.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Die O - Stammiplay BDSM meets Tantra



Wir freuen uns ...
....wieder mal in deinem Hause zu sein werter Sir Bernd,

wie du schon sagtest - dieser Abend ist neben dem Vortrag auch ein "Übungsabend", um die div. Stellungen und die nonverbale Sprache zwischen O / Sub / Novizin und Herr / Sir den Damen und Herren näher zu bringen.
Diese Stellungen sind auch Grundlage für jede Geschichte der O Veranstaltung, ob privat oder auf einem Schloss!

Bitte keine Scheu, wenn ihr Neu oder Neugierig seid: wir beissen nicht (nur ab und zu ;D) und wie der Herr schon erwähnt hat, an diesem Abend gelten die Regeln des Novizinnenstatus für alle, ausser der jeweilige Herr hebt sie auf!

Herrschaftlicher Gruß aus dem DAS HAUS ROISSY, Sir JC mit O Raven
Der Herr und sein O
Tantra?
was genau wird der Tantrateil daran sein?
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben noch
Patz für 4 Personen.
Wir starten jetzt zu Euch
So letzte Vorbereitungen erledigt Auto ist gepackt- los geht es!

Wir freuen uns schon Euch kennen zu lernen und auf einen
interessanten Abend mit vielen Übungseinheiten für die Sub´s / Novizinnen und O´s *teufel*

Bis dahin DAS HAUS ROISSY
********er_O Paar
311 Beiträge
Wir wünschen dem Haus Roissy und allen Anwesenden einen interessanten und spannenden Abend

Devote Grüße
⚜️Novizin Seni mit Ihrem Herrn SIR SC⚜️
Danke
Euch beiden *whiskey*
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
an Sir J und Raven,
die uns vieles neues und Interessantes näher gebracht haben und uns in eine neue, faszinierende Welt geführt haben. Das habt ihr echt gut gemacht.
Ich freue mich schon auf den 23.3. in gleicher Location auf euch, diesmal mit dem Thema, wie sich ein Solo-Herr auf Veranstaltungen zur Geschichte der O zu verhalten hat.
Ein Thema, dass dringend mal vertieft werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.