Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir sind "VieKreK"!
369 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Eat - Chinesisch essen in Krefeld - Krefeld (13.11.20

*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Eat - Chinesisch essen in Krefeld - Krefeld (13.11.20
Gespräche und Kennenlernen beim asiatischen Dinner
Die Warteliste ist von Anfang an geschaltet ... Lies bitte den vollständigen Absatz hierzu am Ende der Beschreibung.

Diesmal in Krefeld, weil ich inzwischen sehr oft dort bin und es an diesem Abend sonst zeitlich zu knapp wird für mich.

Eine kleine Abwandlung der Meet & Talk Events: Meet & Talk bei leckerem Essen. Hierbei kam die Idee auf, dass wir uns genießerisch durch das ganze ABC der Länder, Kontinente und Nationalitäten futtern. Ob das gelingt, lasse ich mal dahin gestellt. Manchmal macht ja schon der Versuch Spaß *zwinker*

Das Thema selbst bleibt: Menschen mit einem offenen und freien Geist treffen sich zwanglos und finden im gemütlichen Beieinander einen angenehmen Rahmen für Gespräche. Dabei geht es nicht um ein vorgegebenes Thema. Wir haben bisher noch immer welche gefunden, manche spannend, manche lustig, manche anregend ... manche ... wir werden sehen.

Als Teilnehmer wünsche ich mir Freigeister im schönsten Sinne. Grade hier im Joy freue ich mich immer wieder über Gespräche, die über übliche Grenzen von Sitte, Moral und Erziehung hinausgehen. Ich passe hin und wieder gerne meinen eigenen Horizont an neu erfahrene Realitäten an. Über Vieles lässt sich sicher auch trefflich diskutieren, philosophieren und erzählen. Das schließt vermeintlich banale Alltäglichkeiten nicht aus. Wie gesagt: die Themen des Abends sind so offen wie hoffentlich auch der Geist derjenigen, die es interessiert.

Dieses Event dient ausschließlich der Organisation. Die Teilnahme ist kostenfrei. Kosten entstehen nur durch den eigenen Verzehr von Getränken und Speisen. Diese werden natürlich jeweils selbst getragen. Ansonsten ist mir Verbindlichkeit bezüglich der Teilnahme sehr wichtig. Lest ggf. auch einfach mal meine Homepage zu Homepage "Events" von SensualOne_nw. Bitte nur anmelden, wer auch vor hat, zu kommen. Und wer doch nicht teilnehmen kann, storniert bitte so früh wie möglich.

Zeit

Ab 19:30 Uhr. Kommt dann bitte einfach rein und fragt nach dem reservierten Tisch.

Location

Wir sind in einem normalen öffentlichen chinesischen Restaurant in Krefeld. Ich selbst war auch noch nicht da und freue mich darauf, es mit bis zu sieben anderen Joylern kennenzulernen. Wir sitzen an einem Tisch zwischen den anderen Gästen. Daher bitte ich um angemessenes Verhalten und ebensolche Kleidung.

Die genaue Adresse und den Namen, auf den der Tisch reserviert ist, schicke ich den Teilnehmern dieses Events natürlich vorher zu, damit ihr eure Fahrt und ggf. das Parken planen könnt.

Die Warteliste ist von Anfang an geschaltet. Die Freischaltung erfolgt ggf. mit ein wenig Verzögerung. Aufgrund der limitierten Plätze kann leider nicht jeder mitmachen. Interessenten, die bei vergangenen Events bereits nicht erschienen sind oder sehr kurzfristig abgesagt haben, schalte ich nachrangig oder gar nicht frei. Zuverlässigkeit honoriere ich insofern gerne. Und ja, die oder den Eine/n oder Andere/n bevorzuge ich sogar bei der Freischaltung. Das ist Teil des Ganzen. Lebt bitte damit. Ggf. denke ich irgendwann darüber nach, auch mal mehr Leute zuzulassen. Aktuell finde ich das Ziel von 6 Personen zum Kennenlernen und Reden perfekt. Dafür muss ich (leider) 8 Personen einplanen.


Meet & Eat - Chinesisch essen in Krefeld
Gespräche und Kennenlernen beim asiatischen Dinner

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
13.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Eat - Chinesisch essen in Krefeld



********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
Bleibt das jetzt bei 8 Personen? *g*
*****504 Frau
143 Beiträge
Wenn...
Alle angemeldeten erscheinen... *zwinker*
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Themenersteller 
Nach aktuellem Stand ja. Erfahrungsgemäß erscheinen ja meist eh ein bis zwei weniger. Aber diesmal sind ja fast ausschließlich bekannte Gesichter dabei. Insofern ... sieht nach einer kompletten Runde aus *zwinker* ... es würden ja noch gerne einige mehr. Hab aber nur für acht reserviert.

Ich freu mich auf Dienstag *g*
********ht_1 Frau
2.874 Beiträge
..freu mich auch *knuddel*
Jep😉😊
*******787 Mann
22 Beiträge
Wäre auch gerne dabei gewesen
***ro Mann
236 Beiträge
Ich freue mich auch, zumal ich das erste Mal dabei bin. Hoffe, dass ich pünktlich bin, komme am Dienstag aus Hannover, bin aber auf jeden Fall dabei.
In dem chinesischen Restaurant war ich schon oft, jedoch immer zum Mittagstisch, war immer sehr gut.
LG😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.