Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4721 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Saturday Party €€ ab 11 - 16 Uhr - Mainz-Kastel (24.11

*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Black Saturday Party €€ ab 11 - 16 Uhr - Mainz-Kastel (24.11
Black Drinks and Black Discount at the Shop
Heute gibts etwas neues im Hautnah Shop- Black Drinks and Black Discounts - was das bedeutet, zeigen wir Euch im Shop *smile*

Wie immer steht Euch unser Shop nicht nur zum ungezwungenen Einkauf zur Verfügung, sondern auch zum Daten mit anderen Joylern. Im Hautnah Shop lernt man gerne andere Menschen mit gleichen Neigungen kennen und verabredet sich am Abend im Club.


Bezahlen ist in bar, ec und via PayPal möglich. Rauchen auf unserem Balkon mit herrlicher Fernsicht möglich. Zutritt ab 18 Jahren!
Parkplätze ausreichend vorhanden, ebenfalls befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus.

Die Party beginnt ab 11:00 Uhr bis ca. 16 Uhr

Am Abend fahren wir privat ins Absinth, wer möchte darf gerne mitkommen. Hier gehts zur Veranstaltung im Absinth *pfeil* For New Generation
Wir freuen uns auf Euren Besuch
Trixi und Stefan


Black Saturday Party €€ ab 11 - 16 Uhr
Black Drinks and Black Discount at the Shop

Mainz-Kastel, Hessen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Saturday Party €€ ab 11 - 16 Uhr



**********essen Mann
5.218 Beiträge
*skeptisch* *huch* *schiefguck* *sarkasmus* *gruebel* *nachdenk* *ungeduldig* *nixweiss* *hae*


Hello:
Now I feel that this an event that I was made perfectly for. I am just wondering, how much of a true percent, will be offered to me or I have to offer, being a man of a born black stature, for or at the right price range?


Hallo:
Jetzt habe ich das Gefühl, dass dies ein Ereignis ist, für das ich perfekt gemacht wurde. Ich frage mich nur, wie viel von einem wahren Prozentsatz mir angeboten wird oder geboten werden muss, ein Mann von geborener schwarzer Statur zu sein oder für die richtige Preisklasse?


*guckguck* *fernglas* *ninja* *ninjaclown* *fuchs* *smile* *fiesgrins* *teufel* *ninja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.