Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caligula's Lust - Marl (24.11.2018)

Wanted:Lust
*******Lust
381 Beiträge
Themenersteller 
Caligula's Lust - Marl (24.11.2018)
Die römische Orgie
[h4]Caligula's Lust[/h4]

Eine Orgie wie im alten Rom. Stilecht in Toga. Mit Lustknaben und Sklavinnen!

Wir verwandeln das Faro 8 heute in Caligula's Palast.
Wildes Treiben, Völlerei und noch mehr wildes Treiben!

Der Ablauf:

• Jeder Gast erhält bei bei Ankunft eine stilechte Toga oder Tunika von uns, die er/sie behalten darf!
• Für die Völlerei sorgt das Faro 8 Team
• Caligula selbst eröffnet feierlich die Orgie
• Lustknaben und Sklavinnen reichen Wein und Weintrauben
• In Ungnade gefallene Römerinnen können Caligula gemeldet werden, der sie dann zum "Dienst" an den Senatoren überstellt

Ihr könnt selbst entscheiden, welche Rolle Ihr an diesem Abend einnehmt:

Damen: freie römische Bürgerin oder Sexsklavin (Bi-Neigung erforderlich)
Herren: Senatoren , Sklaven oder Lustknaben
Paare: Senatoren und freie römische Bürgerinnen

Im Eventforum Caligula's Lust - Marl (24.11.2018) werden alle Sklavinnen und Sklaven mit Ihren Vergehen, sowie deren Rahmen der Benutzbarkeit- vorgestellt.

Teilt uns bitte bei der Anmeldung mit, welche Rolle Euch am meisten zusagt und welche Grösse (S,M,L,XL) Eure Toga bzw. Tunika haben soll.
____________________________________________________________________________________________________
Lustknaben und Lust-Sklavinnen (jeweils mit Bi-Neigung) können sich im Vorfeld für den Dienst in Caligula's Palast bewerben!
Zusammen besprechen wir Eure Neigungen und Tabu's . Die Dauer Eures "Dienstes" ist ebenfalls frei wählbar, d.h. man kann z.B. 2 Stunden Sklave/in sein und den Rest des Abends dann Bürger/in.
Sklaven und Sklavinnen werden vor Beginn ihres Dienstes, öffentlich vorgestellt. Dabei werden Ihre Neigungen und Tabu's in spielerischer Form erläutert.
____________________________________________________________________________________________________

Dies ist eine geführte "All Inclusive"- Veranstaltung. Einmal bezahlen und den ganzen Abend genießen!


Caligula's Lust
Die römische Orgie

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
24.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Caligula's Lust



Wanted:Lust
*******Lust
381 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Sklavin wurde abgeurteilt und zum Dienst in Caligula's Palast überstellt!

Ihr Vergehen: Als Tempeldienerin der Göttin Venus - verwechselte die Sklavin wiederholt Wollust und Liebe.
Schon während Ihrer Ausbildung zur Tempeldienerin, verführte sie beinahe wahllos Männer und Frauen gleichermaßen. Dabei setzte sie gezielt wie gekonnt all Ihre drei "Haine der Wollust" ein.

Während der "Caligula's Lust" - steht sie unter Obhut Caligula's selbst, der entschieden hat, alle drei "Haine der Wollust" seiner Sklavin mit seinen Gästen zu teilen.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Arzo
Arzo ist Sklavin im Gefolge der Gesandtschaft aus Palmyra, die ihre Dienste auch freimütig den anderen Notablen in Caligulas Palast anbietet. Sie wird Erfrischungen und Trauben servieren, aufreizend tanzen und auf den einen oder anderen Schoß gezogen werden. Gern spürt sie die Hände auf sich, an ihren Schenkeln, Po und Brüsten, einen festen Griff um die Taille. Die Rosenknospen ihrer Brüste sind jedoch nur zart zu berühren; jeder Kniff hinein verärgert ihre Herren, die dieses Privileg selbst für sich beanspruchen.

Eine halbgezähmte Kriegerin aus dem wilden Bergland, wurde sie als Mädchen von den Soldaten Tadmors ergriffen und auf den Sklavenmärkten Palmyras nackt zur Schau gestellt. Sie kämpfte eine Zeitlang als Gladiatrix in der palmyrenischen Ludus, wurde jedoch als junge, hochgewachsene Schönheit früh vom Legaten (einem begeisterten Ringer und Kenner starker und schöner Frauen) für sein Haus gekauft.

Für den Dienst des Legaten wurde sie in allen jenen Techniken der Verzückung ausgebildet, die der ferne Orient den Söhnen Roms vorenthält, und zum Gehorsam erzogen; ihre Herren gewähren ihre Gunst "auf den seidenen Kissen" indes nur wenigen anderen Männern - solchen, von denen sie sich gute Handelsbeziehungen erwarten.

In den Kissen erwacht die Wildheit ihrer Vorfahren wieder in ihr. Sie braucht eine feste Hand - und nur wenige Männer können es im Bett mit ihrer Geschmeidigkeit, Größe und unbändigen Kraft aufnehmen. Genau so schätzen es die Gesandten.

---

"Liebesgenuss hat noch nie genützt - man darf zufrieden sein, wenn er nicht schadet." (Epikouros von Samos)
**zo Frau
1.534 Beiträge
Arzo
Stygierin
Stygierin
**P Mann
699 Beiträge
Gerne will ich als Sklave oder Lustknabe dienlich sein
Hallo,
freue mich auf Caligula`s Lust und darauf geil benutzt zu werden solange es geil und Spaß macht! Freue mich darauf, die Sehnsüchte der Herrin oder deren Dominus zu erfüllen. Das ist meine Vorstellung zum Beginn der Party; danach würde ich mich gerne der allgemeinen Partylust hingeben wollen *kopfkino* . GG Joe
*******ers Mann
3.133 Beiträge
Hurra, ich bin dabei...
Hallo,

Die Ladies können mich sehr gerne bestrafen mit Rohrstock Gerte Flogger Bullwhip...
Zum Dank massiere ich ihnen gerne die Füße oder was immer die Damen wünschen.

Hand- und Fußkuss *handkuss*
Sklave Norbert
****mi Paar
938 Beiträge
Die Ladies können mich sehr gerne bestrafen mit Rohrstock Gerte Flogger Bullwhip…

Zum Dank massiere ich ihnen gerne die Füße oder was immer die Damen wünschen


Das lässt sich einfädeln ….dein Wunsch kann erfüllt werden.... *peitsche* *hutab*
*******ers Mann
3.133 Beiträge
VielenDank!!!
Ich freu mich riesig. *bussi* *peitsche*
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Wo sind denn alle die geilen Römer und wo die verdorbenen Sklavinnen. Sind wir nur so wenige, da geht doch noch was *hotass* *kopfkino*
Wanted:Lust
*******Lust
381 Beiträge
Themenersteller 
Ja wo sind SIE denn???
Egal wie viele... WIR machen UNS einen tollen Abend.
Freue mich auf EUCH!!!
**********Spiel Mann
145 Beiträge
Spartacus die Serie
.... dort wurde auch nur gevögelt und weniger gekämpft... 🤣🤣🤣 und so stelle ich mir das vor.
*******ers Mann
3.133 Beiträge
Mögen die
Nahkampfspiele beginnen!
*kopfkino* *leck* *peitsche*
**P Mann
699 Beiträge
Freue mich auf den "Nahkampf"
Ich denke, bestens für den Nahkampf gerüstet zu sein.
ich hoffe, das Outfit passt heute Abend
*******usI Paar
46 Beiträge
Ja wo sind die Römer, SPARTACUS *liebguck* *anbet*

habe mal gelesen sie sollen gigantisch sein im Bett *knackarsch*




Venus war die römische Göttin der Liebe, des erotischen Verlangens und der Schönheit *huebschmach*


Ich freue mich auf Heute Abend
**zo Frau
1.534 Beiträge
Die Gesandtschaft freut sich auch schon! Auf die Atmosphäre, die Leute, das körperliche Kollidieren!
Wanted:Lust
*******Lust
381 Beiträge
Themenersteller 
Ziel des Abends ist das „körperliche Kollidieren“ aller Gäste... Im Idealfall lassen wir jede römische Orgie wie einen Tanztee aussehen 😎
*******lco Mann
43 Beiträge
Wohl an ...
möge es ein interessanter Abend der polyamoren Aktivitäten werden!

Bin sehr gespannt auf diesen Abend und lasse ihn voller Neugier und Genuss auf mich zu kommen!
*******ers Mann
3.133 Beiträge
Ich muß leider absagen.
Mir ist etwas dazwischen gekommen...
Euch allen eine geile Orgie!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.