Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4872 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34962 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
zum Thema
Könnt ihr eine Enthaarungscreme empfehlen?11
Hat hier jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme? Ich selbst habe vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit Capillum Amove zur Haarentfernung?

Wer hat Erfahrungen mit Capillum Amove zur Haarentfernung?
Wer kennt Capillum Amove?

Moin,

da ich meine Körperhaare mit einer Enthaarungscreme entfernen möchte, wurde mir Capillum Amove empfohlen?
Ich kann es mir bei Rossmann kaufen.

Nur weiß ich nicht ob sich diese Enthaarungscreme lohnt und welches Produkt ich nehmen soll (Es gibt das Produkt in schwarzer, grüner oder blauer Verpackung).

Wer von euch hat Capillum Amove schon ausprobiert und kann mir sagen wie die Qualität ist?

Viele Grüße
Kopfkino Deluxe
*****ion Mann
196 Beiträge
Also meine Erfahrungen mit Enthaarungschremes sind durchweg negativ.

Man trägt die Chreme auf um die Haare zu entfernen, nur leider Differenziert diese nicht zwischen Haut und Haar.

Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig, besonders bei regelmäßiger Anwendung und im Intimbereich.
****d_P Paar
234 Beiträge
Diese Enthaarungscreme kenne ich nicht, jedoch

*****ion:
meine Erfahrungen mit Enthaarungschremes sind durchweg negativ.

Da ich (sie) mir selbst mit einem ausgewiesenen Sensitiv-Produkt mal eine ganz fiese Entzündung (unter den Achseln) geholt habe, werde ich das definitiv NIE wieder probieren.

*****ion:
Man trägt die Chreme auf um die Haare zu entfernen, nur leider Differenziert diese nicht zwischen Haut und Haar.

Da ist selbst Epilieren (außer im Intimbereich, da wird rasiert) erträglicher, und wer's kennt, der weiß, dass es da teilweise nicht ohne Aua abgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.