Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Covern bei "normalen" Dates?225
Ist das Thema covern denn wirklich nur im BDSM-Kontext üblich, würde…
zum Thema
Covern - aber klar ?!74
Aus dem gegebenem Anlass und der Tatsache geschuldet, daß ich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern für den Partner?

Covern für den Partner?
Hallo Forum,

Ihr wißt ja sicher, was Covern bedeutet: Wenn Ihr ein Blind Date habt, verratet Ihr vorher einer Person Eures Vertrauens die genaue Adresse und verabredet, zu einer bestimmten Uhrzeit angerufen zu werden oder selbst anzurufen.
Bleibt der Anruf aus oder es geht niemand ran, wird die Polizei alarmiert. Eine vernünftige Maßnahme besonders für Frauen.

Jetzt meine Idee! Was meint Ihr, würdet Ihr das auch für den eigenen Liebsten oder die eigene Liebste tun?
Stellt Euch vor, Euer Partner hat ein Blind Date. Eine grundsätzlich offene Beziehung hier natürlich vorausgesetzt, das ist klar.
Würdet Ihr das für sie oder ihn tun? Um 22.00 Uhr anrufen, und am Telefon erfahren: Ja, es ist total nett mit ihm/ihr... alles in Ordnung... wir sehen uns dann morgen! Danke, Du bist ein Schatz!

Ich habe das noch nicht erleben können, aber ja: Ich würde das tun! Das wäre doch eine wunderschöne Liebeserklärung, so aufmerksam und auf eine feine Art sehr erotisch... mich berührt diese Idee.

Vermutlich werden die meisten es sich nicht vorstellen können. Aber ich lasse mich auch gern überraschen...

Bux
du hast recht!
ich würde meine freundin nie auf ein blind date lassen. entweder zusammen oder gar nicht! basta.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ich glaube so denken nur Einzelpersonen! Was für ne Art Liebe soll das denn sein! [b]kopfschüttel[/b]
*****_hh Frau
214 Beiträge
ich könnte allgemein keine dates mit anderen männern haben, aber dann noch zu erwarten das mein freund sich darum kümmert dass bei mir alles super läuft, während er an mich denkt und daran denkt das ich mit einem anderen kerl ein date habe, finde ich nicht sonderlich toll
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm naja klingt lustig aber was genau soll das bezwecken?Warum soll ich den meine Liebste anrufen obwohl dann ja klar währe das man ne offene Beziehung führt?Vor allem warum gleich die Bullen rufen wenn die andere Person nicht ran geht?Stell dir vor du bist am Poppen und es klingelt das Telefon.Würdest du wirklich ans Telefon gehen wo es doch grad so"geil" ist?

Für mich vollkommen Unsinnig sorry aber es soll halt Menschen geben die darauf stehen.Nur ich nicht!!
*****ate Frau
166 Beiträge
ich glaube wer wirklich total verknallt ist macht das in der tat...hatte mal ne ähnliche situation vor einiger zeit,da habe ich mich trennen wollen und mein ex-mann aber nicht...ich hatte einen anderen und der war sogar noch so und hat mich hin gefahren oder abgeholt,ich wollte das zwar nicht...weil es ja blöd ist...aber er ist fast durch gedreht es nicht machen zu dürfen! ein liebesbeweis in dem moment schon aber doch auch sehr schmerzhaft.....ich könnte es nicht!
ich würd es für ihn tun.
warum auch nicht, den er ist mir wichtig.
Äh, ja, selbstverständlich würde ich meine Partner covern. Schliesslich liegt mir, vor allen anderen, ihre Sicherheit und ihr Wohlergehen am Herzen. Ich fände es eher bedauerlich, wenn sie meinten, diesbezüglich jemand anderen fragen zu müssen. *roll* Umgekehrt gilt das genauso, wenn ich gecovert werden möchte.

Gruss,
die Nymphe
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Wenn das Paar eine offene Beziehung führt und beide damit auch glücklich sind, sehe ich kein Problem, warum der Partner nicht diese Aufgabe übernehmen sollte. Schliesslich geht die Sicherheit des Partners immer vor! Für uns wär's aber nichts, uns gibt's nur im Doppelpack. *ggg*

Judith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.