Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

richtig schlagen???

richtig schlagen???
hallo, ich möchte meine preitsche zum ersten mal an meinem freund ausprobieren (ich geb zu, "zielen" hab ich schon geübt *ggg* ), nun ist die frage, welche stellen ausser der arsch sind für diese art von schlägen besonders reizvoll? (ist vielleicht auch bei jedem anders)

ich weiss zumindest, das bereiche wo organe drunter liegen ausgespart werden sollen...

kann mir jemand hilfreiche tips geben?
*******raft Paar
23 Beiträge
richtig schlagen
Hallo
Richtig schlagen will gelernt sein Aber hier alles zu schreiben wäre einfach zu lang. Schau Dir mal ein paar seiten von BDSM an. Da bekommst Du alles was du wissen willst.
viel Spaß wünsche ich Dir dabei .grins *lol*
dankeschön...
da dies mit sicherheit ein ziemlich komplexes thema ist, werd ich mich mal schlau machen.... *ggg*
*******raft Paar
23 Beiträge
bitte
mach das, aber vorsicht das macht süchtig sowohl der aktive als auch der passive part
dankeschön...
bei uns ist es eher so, dass wir durch diese spielart unser sexleben bereichern wollen, aber nicht permanent, so als spielchen zwischendurch... *ggg*
ok, bei ihm ist wahrscheinlich die devote ader ausgeprägter... er will mal so richtig "erniedrigt" werden, es kostet natürlich ersteinmal überwindung dem partner, den man liebt ins gesicht zu spucken.... hmm... hab´s probiert - war erstmal seltsam, aber war mir nicht unangenehm... ihm wahrscheinlich auch nicht *g*

meine frage nun: es gibt sicher auch andere arten der erniedrigung als anspucken oder schlagen....
vielleicht kann mir hier jemand nen kleinen denkanstoss geben?
*******raft Paar
23 Beiträge
oh ja
die gibt es ! ganz einfach stelle Regeln auf die er befolgen und einhalten muß. Wie z.B. Kleiderordnung (keine slips mehr) oder plane sein Tag wann er was, wie zu tun hat . Und Du wirst sehen das wird ihn einschränken. Es gibt einige Dinge die er nicht tun mag . Verlang sie von ihm. Und du ernidrigst ihn . Stellt aber erstmal durch ein Gespräch fest wie weit Ihr beide gehen wollt .Wo für euch die Grenze ist .
oh man wie spannend...
halt mich auf den laufenden grins...
viel Spaß
:-)
danke für den tip *g*
sowas wie ne kleiderordnung wollte ich schon immer mal einführen *grinz*, das werd ich auch tun, ich weiss jedoch, dass er die ganze sache nicht unbedingt im alltag ausleben will, nur eben in der jeweiligen situation....

hm... er will sowohl psychisch als auch körperlich an seine grenzen gehn, erniedrigt werden, ist doch aber auch blöd zu fragen, wo die sind, das weiss er ja im zweifel selbst nicht...

hmm.. gar nicht so einfach...sich da was passendes auszudenken, wenn man vorher nich nie mit diesem thema konfrontiert worden ist...
*******raft Paar
23 Beiträge
schau mal in deine Clubmails nach
Poison, so ziemlich alles Wissenswerte zum Thema Richtig schlagen findest Du in Matthias Grimmes "SM-Handbuch". Dieses fundierte Werk gehört in jeden ordentlichen Sadomasochisten-Haushalt. Auch hier im Dominant+Devot-Forum wirst Du dazu einiges an Anregungen und Tipps finden.

P.S. Vorsicht mit Menschen, die "an ihre Grenzen gehen" wollen.
Ja, Poison, es gibt 100te spielarten der Erniedrigung. Du musst dich ein-
fach nur hier oder auf einschlägigen Seiten informieren. Und selbst, wenn
ihr euer sexleben nur privat (also nicht auch in der Öffentlichkeit) berei-
chern wollt, stellt dies kein Problem dar.
So kann zum Beispiel auch die Türschwelle zur Grenze werden, ab der er
zu deinem devoten Spielgefährt wird, ab hier gelten dann deine Regeln
und Spiele, mit denen du ihn erniedrigt. Und das kann heißen, dass ab
dort für ihn ein Dresscode existiert etc.
Wenn iihr eine große Wohnung oder sogar einen Keller habt, solltet ihr
euch einen extra Raum einrichten. Viel Spaß beim Ausleben
...netter Poisson 2
...ein wenig mitfühlen.

Hast dich schon mal selbst geschlagen?

Schreib weiter!!!


Vlg.
kaa
ja...
denn ich denke nur so kriegt man ein gefühl dafür..... keine angst, werd nicht wild drauf los prügeln...
*******9113 Mann
52 Beiträge
Spanking
Spanking ist ein Segen für mich, die Frau übers Knie zu legen und sie zu versohlen, doch auch leichtere Schläge mit der Gerte oder Peitsche auf Brust oder sanfte Ohrfeigen sind Teil meiner Dominanz, auch Fußsohlen werden mit der Gerte behandelt, die auch der Venushügel.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Nun poison2,
ich denke, du begibst dich da in eine schöne neue Welt, und ich hoffe, sie wird dir/euch gefallen.

Was ich für sehr wichtig halte, ist das, was masculor bereits sagte und hier etwas untergegangen ist: Vorsicht bei Menschen, die an ihre Grenzen gehen wollen. Sie fordern oft mehr und mehr, und für den dominanten Part wird es zunehmend zu einer psychischen Belastung, diesen "Wünschen" noch gerecht zu werden. Zudem: Ihr steht gerade am Anfang, probiert euch ruhig und besonnen aus. Nicht gleich die heftigsten Spielarten - tastet euch vor, probiert aus, was gefällt und was nicht. Sprecht darüber, schaut wie der andere es aufnimmt und damit umgeht.

BDSM nicht als Alltag, sondern nur in der Spielsituation, ist vollkommen in Ordnung. Auch da kann man Regeln aufstellen - wenn er dein "Sklave" ist, hat er nur ein Halsband oder dergleichen zu tragen, ... seid phantasievoll.

Und haltet uns auf dem Laufenden, denn ich denke, hier sind einige nette Menschen, die Anfängern gerne helfend unter die Arme greifen.

Viel Spaß beim Entdecken. *g*
Einfühlen und Vortasten
Schlage dort, wo du dir sicher bist, auch mal hart ... necke dort, wo du vermutest, es könnte erregend sein für deinen Sub, zärtlich ... und tu' recht streng dabei . du kriegst das schon raus!
**********vence Frau
430 Beiträge
Nachlese halten
für mich war es am Anfang und ist es bis jetzt sehr wichtig irgendwann nach dem Spiel drüber reden zu können. Was war gut, was nicht, warum(!!) kam das so bei mir an.

Während dessen mag/kann man als sub (egal ob devot oder maso) oft nicht ein differenziertes Feedback geben. Da reicht es grad mal zu rot/gelb/grün .. wobie letzteres eigtl fast nie ausgesprochen wird. Und auch der dominante Teil kann und soll hinterher drüber sprechen wie es ihm/ihr dabei ging. Daran kann man wachsen, das sind die Grenzen die man erreichen sollte .. über all seine Gefühle offen sprechen zu können!

würzige Grüße
Mel
*****n38 Mann
78 Beiträge
wie bei fast allem in einer Partnerschaft:

nicht reden = zum scheitern verurteilt oder einer leidet gerne
viel reden = glücklich und zufrieden, voller Verständniss ,

denn verstehen kann nur der dem es gesagt wird was es zu verstehen gibt - " die Schläge waren gut, der Schlag war unfair, der Schlag war zu hart , die Sache war super klasse .... etc " ...

Seit offen und ehrlich und redet über alles - und es wird das Vertrauen stärken, man kann aufeinander eingehen und in andere Ebenen kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.