Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beschnitten und trotzdem beim Blowjob kommen? 42
Ich bin beim blowjob noch nie gekommen, ist wohl weit verbreitet das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?

Mich überkommt immer das Gefühl das es hier immer um Rechtfertigungen gehen muss.

Alles was nicht bestimmten Vorstellungen entspricht muss fremden Menschen erklärt werden.

Und dann wird zerrissen, auseinander gepflügt, zurecht gestutzt, relativiert ..

Das erlebe ich in vielen Foren bei der Frage ... warum??
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
****h67:
Mich überkommt immer das Gefühl das es hier immer um Rechtfertigungen gehen muss.

Alles was nicht bestimmten Vorstellungen entspricht muss fremden Menschen erklärt werden.

Und dann wird zerrissen, auseinander gepflügt, zurecht gestutzt, relativiert ..

Das erlebe ich in vielen Foren bei der Frage ... warum??

Oh man, für mich geht es hier nicht um's zerreißen o.s.
Tatsächlich möchte ich nur wissen warum!?
Aber ich mach's "besser" und frag sie per PN.....ich verstehe nämlich durchaus, was du meinst *zwinker*

IdS *victory*
*********sepp Mann
675 Beiträge
WOW
Der Beitrag macht ja tatsächlich sogar einen schnöden Montagmorgen HEISS, Danke dafür *zwinker*
*******s90:
mich würde einmal interessieren, ob ihr euren Herren liebend gerne per hand- oder blowjob verwöhnt oder ob es für euch eher ein "Pflicht-Job" ist?
Ich verwöhne meine Herren gerne mit einem Blowjob. Egal ob beim Vorspiel oder als sexuellen Akt an sich. Einen Handjob baue ich gerne mal ins Vorspiel oder auch beim Blowjob mit ein. Für einen reinen Handjob fehlt mir die Muskulatur im rechten Oberarm. *lol* Irgendwann wird mein Arm schwer und fängt an zu brennen. Spätestens dann höre ich auf, weil der Handjob sonst echt zur Qual wird. Ich mache nichts, was mir nicht gefällt. Entweder es kommt von Herzen, oder ich lasse es bleiben.

Was empfindet ihr dabei? Werdet ihr selbst geil dabei?
Freude ?! Ja, ich denke schon. Ich gehe gerne in diesen Austausch, mag es seine Reaktionen zu erleben. Wenn er schwerer atmet, sein Schwanz immer härter wird, oder er mal einen Ton von sich gibt, kann mich das auch erregen. Grundsätzlich sehe ich mich in der Situation aber eher als gebenden Part, der sich voll und ganz dem Empfänger widmet und einen klaren Kopf hat (weniger geil ist).


Wie oft macht ihr es?
Gehört für mich zu jedem Vorspiel dazu.

Schluckt ihr (gerne)?
Ja, ich schlucke auch. Sobald ich schlucke, ist das Sperma aber weg *ggg* Deshalb finde ich es wesentlich schöner, wenn ich es noch etwas im Mund habe, rauslaufen lasse, oder eben gleich angespritzt werde ;)

******one Paar
12.450 Beiträge
Blowjobs
finde ich SEHR GEIL
ich mag Schwänze, am besten schöne dicke lange Exemplare
und wenn sie richtig hart werden, ist es dann das i-Tüpfelchen

wenn ich einen harten großen Schwanz in einer Hose sehe,
reizt es mich stets Hand, Mund und Kehle anzulegen ...

reine Handjobs finde ich nicht so klasse, die Kombination ist perfekt

das alles ist keine Pflicht, sondern geile willige Kür
Pflichten beim Sex sind ja völlig abtörnend
********sque Frau
240 Beiträge
Ich mag Handjobs nur mit reichlich Öl. Da das bei der Benutzung von Kondomen keine gute Idee ist (es sei denn, man möchte sich zwischenzeitlich ordentlich abbrausen und -schubbern), bliebe nur noch Gleitgel, was mir aber nicht so gut gefällt. Da habe ich von einem Blowjob deutlich mehr und finde das auch erregender. Wenn ich keine Lust darauf habe, mache ich es auch nicht und würde auch andersherum nicht von meinem/meiner Partner/in erwarten, etwas zu tun, worauf er/sie keinen Bock hat – würde mir ohnehin sofort auffallen.
Den Blowjob liebe ich. Wenn ich ihn dadurch zum Höhepunkt bringen kann, ist es ein Erfolgserlebnis für mich. Was soll ich sagen? Ich bin sehr ehrgeizig. *undwech*
***95:
Den Blowjob liebe ich. Wenn ich ihn dadurch zum Höhepunkt bringen kann, ist es ein Erfolgserlebnis für mich. Was soll ich sagen? Ich bin sehr ehrgeizig. *undwech*
Das schlimme ist, unsere Liebste sagt exakt das gleiche, lol o.O ^^
*******010:
***95:
Den Blowjob liebe ich. Wenn ich ihn dadurch zum Höhepunkt bringen kann, ist es ein Erfolgserlebnis für mich. Was soll ich sagen? Ich bin sehr ehrgeizig. *undwech*
Das schlimme ist, unsere Liebste sagt exakt das gleiche, lol o.O ^^


Guuuuut! Dann sind wir schon Mal zwei :))
******one Paar
12.450 Beiträge
3!
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt...
Blowjob ist definitiv pure Lust, egal ob ich von mir aus damit anfange oder er mir ungefragt seinen Schwanz einfach tief in den Hals schiebt. Ich werd dabei selbst total geil und richtig nass. Es macht mich wahnsinnig mit seinem harten Schwanz zu spielen. Mal ganz zart und dann wieder sehr fordernd. Ihn bis kurz vor dem Orgasmus zu blasen und dann wieder auf ganz sanft umschalten. Da hab ich ihn dann mal etwas in der Hand. Und er genießt das für diesen Moment dann auch. Wobei wir das genauso gern andersrum spielen. Er meinen Kopf fixiert, meinen Mund hart und tief fickt und ich immer wieder nach Luft schnappen muss. Und genau das finde ich genial, dass wir dabei die ganze Bandbreite an Spielereien nutzen.

Der Blowjob ist fast immer Bestandteil beim Sex, aber ob beim Vorspiel, mittendrin oder als Nachspiel und wie lang oder wie oft wir hin und her wechseln das variiert total. Ich nehm ihn auch im Alltag zwischendurch einfach mal gern in den Mund, wenn es gerade passt. Mach ihn etwas verrückt und lass dann wieder von ihm ab.

Und zum Thema Schlucken. Ja von meinem Schatz immer gerne. Wobei ich es geiler finde, wenn er mir die ganze Ladung auf Gesicht und Titten verteilt.

Und um den Handjob jetzt nicht zu vergessen. Ich liebe es auch seinen harten Schwanz in meiner Hand zu spüren. Aber bloße Handjobs gibt es bei uns selten. Das ist halt Bestandteil beim Spiel. Da wechsel ich halt von Mund zu Hand um mal kurz den Kiefer zu entspannen und sein bestes Stück etwas besser begutachten zu können. Oder ich massier seinen Schwanz während er anderweitig an mir beschäftigt ist.

Sein harter Schwanz steht für mich für seine pure Geilheit auf mich. Und was gibt es denn bitte für ein schöneres Kompliment (zumindest in diesem Zusammenhang) und wenn er sich dann noch windet und stöhnt vor Lust, ist bei mir eh vorbei. Dann dreh ich durch und kann gar nicht genug davon bekommen.
*********sepp Mann
675 Beiträge
Ein guter Anfang
zwei so hübsche Frauen mit dieser Einstellung sind ein guter Anfang um die Welt zu retten, weiter so. *bussi*

***95:
Den Blowjob liebe ich. Wenn ich ihn dadurch zum Höhepunkt bringen kann, ist es ein Erfolgserlebnis für mich. Was soll ich sagen? Ich bin sehr ehrgeizig. *undwech*

*******010:
***95:
Den Blowjob liebe ich. Wenn ich ihn dadurch zum Höhepunkt bringen kann, ist es ein Erfolgserlebnis für mich. Was soll ich sagen? Ich bin sehr ehrgeizig. *undwech*
Das schlimme ist, unsere Liebste sagt exakt das gleiche, lol o.O ^^

***Ma:
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?

Auf jeden Fall ein Lustjob *zwinker* Ich würde nie etwas aus Pflichtgefühl tun. Egal ob Hand- oder Blowjob, wenn ich merke wie er immer praller und steifer wird, vor allem in der Hand, macht mich das unsagbar geil. Muss mich dann nur zügeln nicht zu ungehalten und derb zu werden... schlucken auf jeden Fall, aber nur bei meinem Partner.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Absolut Pflicht
Je eher er kommt, umso schneller kann ich mich wieder meiner Serie widmen, wenn er dann endlich verschwindet. Dieser Gedanke macht mich total geil und wenn dazu Schlucken gehört, dann lass ich natürlich auch dies über mich ergehen. Stets zu Diensten
*ironie*
****d_P Paar
234 Beiträge
Sie schreibt:

Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?

Nie Pflicht, IMMER Lust!

Wobei Handjobs separat eigentlich fast nie vorkommen, sondern in Kombination mit *blowjob*.

Na ja, nicht ganz richtig. Als schnöden Handjob würde ich das nun nicht bezeichnen, aber eine Lingammassage mit viel Öl gibt's dann doch ab und zu. Auch lustvoll gegeben. *ja*
Früher hab ichs gerne gemacht, wobei mich beides nicht geil gemacht hat!

Heute mach ichs nur, wenn ich total Lust drauf hab!

Da ich Single bin und schlucken mir viel zu riskant wäre, ist das kein Thema bei mir!
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich bin meinen Herrn dankbar wenn ich einen Blow Job bei ihn machen darf
Einfach geil sein harten Schwanz mit dem Mund bearbeiten zu dürfen zu merken wenn er zuckt sich plötzlich in mir entleert und ich den warmen Cum langsam herunter schlucken kann
Hand Job nur wenn es mein Herr verlangt
*******race Frau
473 Beiträge
Nie aus Pflicht.

Manchmal gehört es einfach nur zum Vorspiel. Das geht dann von nur kurz bis zu ausgiebig in den verschiedensten Varianten. Manchmal ist der Blowjob auch Hauptbestandteil. Zwischendurch dann mit der Hand um (wie schon erwähnt) den Kiefer zu entlasten.

Aber manchmal... Wenn ich da RICHTIG Bock drauf hab... Wird es auch richtig ausgiebig. Dann spiel ich mit seiner Lust. Bring ihn bis kurz vor den Gipfel um dann zu pausieren oder die Technik zu ändern damit er wieder ein klein wenig runter kommt. Funktioniert besonders gut beim Handjob mit viel Gleitgel. Schön die Vorhaut zurückziehen und die Eichel intensiv massieren bis er wahnsinnig wird, plötzlich aufhören, Eier kraulen, weiter machen, kurze Pause, normal wichsen, wieder die Technik ändern. Das kann ich ne ziemliche Weile so fortführen. Bis er bettelt endlich kommen zu dürfen.

Wenn ich so mit ihm spiele, fühl ich mich vom Kopf her nicht geil. Da bin ich hochkonzentriert um jede Nuance seiner Reaktionen wahrzunehmen. Nicht daß er plötzlich unerlaubt abspritzt! Aber wenn ich ihm dann endlich seinen Orgasmus gegönnt habe und die Anspannung von mir abfällt... Nun ja... mein Körper ist dann eindeutig. Dann brauch ich erstmal ein Handtuch. *haumichwech*
******chs Frau
1.446 Beiträge
Wenn ich einen schwanz verwöhne dann mach ich das auch gerne , wenn er gepflegt ist . Es bereitet mir sehr große Lust ihn oral zu verwöhnen und ich erfreue mich sehr daran wenn er gefallen daran findet. Kurz und knapp : Ich liebe es!
Aus Pflicht tu ich nie etwas, es soll ja Spaß machen
Genuss pur
Ich stehe total darauf einen schönen Schwanz im Mund zu haben..... das Gefühl von Härte während man sieht wie der Mann weich wie Butter wird.... *anmach* es macht mich an zu sehen wie ER es genießt und sich immer mehr fallen lässt....bis.....

Dann darf er aus meinem Mund raus und ich sehe mit Verzückung zu wie er explodiert *engel*
*********sepp Mann
675 Beiträge
oh mein Gott
noch keine 10 Uhr morgens und dank deines anschaulichen Beitrags bin ich schon geil *smile*
**********rezia:
Genuss pur
Ich stehe total darauf einen schönen Schwanz im Mund zu haben..... das Gefühl von Härte während man sieht wie der Mann weich wie Butter wird.... *anmach* es macht mich an zu sehen wie ER es genießt und sich immer mehr fallen lässt....bis.....

Dann darf er aus meinem Mund raus und ich sehe mit Verzückung zu wie er explodiert *engel*

*********sepp:
oh mein Gottnoch keine 10 Uhr morgens und dank deines anschaulichen Beitrags bin ich schon geil *smile*
Wie schön, dass dein Kopfkino so schön abgeht.

Nur, musst du das jedes Mal posten?
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Eine Pflicht gibt es in meinem Sexleben nicht - weder für mich, noch für den anderen!
entweder
ich mache es aus LUST oder garnicht !!!! Genauso muss ein Mann mich auch NICHT lecken, wenn ER es NICHT mag oder will !!!!
Pflicht im SEX geht garnicht sry
****Su Frau
1.291 Beiträge
Zum einen distanziere ich mich von dem Begriff "meinem Herrn" - diesen wird es nie geben. *zwinker*
Zum anderen würde mir niemals eine "Dienstleistung aus Pflichtgefühl" am Mann in den Sinn, geschweige denn, es zu einer "Pflichtausübung auf Wunsch des Herren" in der Praxis kommen - eher lasse ich ihn unbefriedigt stehen und da hilft dann auch kein noch so treuherziges Betteln - wenn ich es nicht will, will ich es nicht und Punkt.

Kurzum, der Impuls es tun zu wollen, muss von mir selbst kommen und wenn mich die Lust dazu überkommt, kenne ich kein Halten mehr, dann gehört das "beste Stück des Mannes" im wahrsten Sinne des Wortes mir allein und er ist mir lustvoll ausgeliefert bis zum erlösenden Sch(l)uss.

Klingt egoistisch, ist es auch, aber ich bin keine "Dienstleisterin", auch nicht für meinen Liebsten, den ich zwar wahrlich sehr gern verwöhne, aber nicht, wenn ich es gerade nicht möchte und er es auch niemals bei mir tun würde, wenn ihm absolut nicht der Sinn nicht danach steht, wofür wir prinzipiell gegenseitiges Verständnis haben, denn man ist ja nicht immer in der Stimmung dafür.

Schlucken ... Bei meinem Liebsten immer gern! Bei einem anderen Mann käme es für mich nicht in Frage, sofern er keinen aktuellen Test vorweisen kann. Denn das gesundheitliche Risiko ist für mich tatsächlich der einzige Grund, es nicht zu tun, ansonsten gern ... mit der Dauer-Option: Sofern ich es in dem Moment auch selbst will! *zwinker*
Lust.
Ausschließlich. Niemals Pflicht.

Wenn ich Lust auf den Mann habe, er mir gefällt.
Wenn mir auch noch sein Dödel gefällt umso mehr Lust. Da hat er mich dann an der Backe, weglaufen sinnlos *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.