Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
zum Thema
Fuß strecken und Zehen in Nylons spitz machen24
Warum machen eigentlich viele Frauen, die sehr genau bemerken wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße beim Sex

Füße beim Sex
Also hätte mal gern eure Meinung und Erfahrungen gehört.

Mein Freund ist ein absoluter Fuß Fetischist und mag es wenn er mir mit den Zehen in die Öffnung fährt, dann will er dass ich seine Zehen danach ablecke. Ich find Füße allgemein nicht so toll und vorallem können Zehennägel weh tun...

Also gebt mir Tipps wie ich ihm alles Recht machen kann und ich aber auch nich zu kurz komm bei der Sache

Greetz
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
was dich nicht anmacht solltest du auch nicht machen, genauso sollte er respektieren was du willst oder nicht.
nägel kann man schneiden.
Füsse
Also ich mag Füsse auch - vor allem in High Heels, aber eben andersrum: Ihre Füsse. Mir war bislang nicht geläufig, dass Fussfetischist auch sein könnte, wer gerne MIT seinen eigenen Füssen den Partner verwöhnt... hm, nun ja, mein Ding wärs auch nicht wirklich und wenn das so ist, dann müsst Ihr darüber reden, sonst bringt es nix. Wenn sein Drang danach sehr gross ist -das gibt ja - dann solltet Ihr auch darüber reden wie er dazu kommt - ist ja nix Schlimmes, aber wenn Du es nicht willst,vielleicht gibt es hier im Joy die Frau die genau das mag und ihm ab und zu das Vergnügen bereitet, wenn Du im das Vergnügen gönnen kannst...auf jeden Fall aber: reden reden reden....
So geht's mir auch, ich finde meine eigenen Füße nicht sonderlich erotisch und würde nicht auf die Idee kommen, eine Frau damit zu verwöhnen. Vor allem, wenn sie nicht drauf steht und es daher eigentlich kein Verwöhnen ist.

Umgekehrt stehe ich natürlich sehr auf Frauenfüße. Intensive Liebkosungen oder Footjobs etc. machen aber auch nur dann Spaß, wenn sie es genauso geil findet.
meiner meinung nach gibts beim sex schöneres als füße
*****_be Frau
16 Beiträge
Füße
Ist doch wirklich das wichtigste, dass das, was man macht, allen Beteiligten Spaß macht!

Mir gefällt es super gut, wenn meine Zehen mit einer naßen Zunge liebkost werden. Meinem Freund gefällt das auch sehr gut. Als wir uns kennengelernt haben, hatte er nicht sonderlich gepflegte Zehnägel. Da hab ich ihm eingeboten, sie ihm zu schneiden und für ihn ist das ok. Mit gepflegten Nägeln finde ich seine Füße sehr appetittlich *zwinker* Wenn man mal wirklich viel gelaufen ist, oder barfuß draußen war oder so, werden die Füße natürlich vor dem Lecken gewaschen (woraus sich in der Wanne ein super Vorspiel zaubern lässt ;))
*******ne83 Mann
7 Beiträge
also füße sind nich so meine welt, da nehm ich lieber zunge statt nen fuß. ich brauch sie nur zum laufen, abba wer drauf steht, is doch ok.

@***ne wenn es dir nich gefällt, also dich upturnd, solltest du ihm das schon sagen.
@neomi
Klingt wie eine interessante Vorstellung. Finds gut wie offen ihr damit umgeht.
Pflege
wichtig ist die Pflege bzw. die nägel sollten von ihm nicht z lang sein. evtl. auch vorher mit öl o.ä. eingerieben das der zeh besser gleiten kann.

da du nicht das größte interesse hast, sollte er allerdings den rest von dir nicht vergessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.