Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind mehr Frauen bi als Männer?

********rubi Frau
790 Beiträge
Tatjana_DA
Falsch um dich selbst zu zitieren, es ist wissenschaftlich belegt, dass jede Form von viel oder wenig Sexualität gibt.
Und zwar genau alles an bi , was zwischen hetero und homo liegt.
(Quelle: Freund, Kinsey und aktuell Tykwers)

Zudem kann jeder die Pole auch wechseln, was nicht gerade selten vorkommt.

Selbst Hetero und Homosexualität kann sich wie bei mir mit SM Sexualität vermischen
und völlig in den Hintergrund treten.

Ich habe eine Freundschaft+ zu einem Herren wie eine zu einer Herrin, obwohl ich
"hetero" Tendenzen habe. Daher verortet ich mich auch in der Pansexualität.

Letztendlich ist alles eine Frage der gesellschaftlichen Normen, im alten Rom hat
sich keiner dazu Gedanken gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.