Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)

Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Du kannst beides machen.
Die Erfahrung zeigt aber, das bereits einiges im Vorfeld ausgemacht wird.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Wenn ich mein Postfach und hier die Beiträge lese, ist das eine Stimmung wie im Kindergarten kurz vor Weihnachten. Auch dort werden nicht alle Wünsche erfüllt , aber lassen wir das einfach gelassen auf uns zukommen. Das Sadasia ist ein schöner Ort und auch das Essen gut. Zudem haben sich die Veranstalter auch Mühe zur Struktur gegeben, => die auch eingehalten werden sollte (BDSM Sprache: discipline)

Wer hier mit den allergrössten Erwartungen hinkommt, wird vermutlich nur Opfer seiner eigenen Vorstellungen. Die Fotografen werden vorher wie nachher shooten und vielleicht ist es erstmal auch nur der Beginn von kreativen Freundschaften.

Finde ich aber auch gut...
Handwerker
Hallo, wenn es mit der Renovierung gut klappt werd ich auch erscheinen !
Gruß Georg
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Hallo 👋
Bin auch das erste Mal dabei...

Mich reizt die Location und die Vielfalt der Möglichkeit, die sich mir bieten. Würde mich sehr über ein schönes Schmuckbondage von BoshiNawa
für meine Brüste freuen....
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn einer der Fotografen Lust hätte was mit mir zu machen an dem Abend. Öffne euch gern das ein oder andere Album für einen Einblick. LG
****col Mann
292 Beiträge
Ähm...
... meistens sind es ja die Damen, die fotografiert werden. Ich hätte aber auch gerne mal ein paar neue Bilder von mir. Daher meine Frage, ob es auch Fotografen/ -innen gibt, die sich an eine solche "Herausforderung" wagen (Ü50, kein Sixpack, keine Tatoos)?
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Die gibt es bestimmt, ich lass mich auch photographieren, bin auch Ü50. *gg*
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Shooting Zeiten
Mittlerweile sind schon viele Zeiten vergeben in den einzelnen Räumen.

Also für die Fotografen heisst es sagt uns die Zeiten die ihr euch vorstellt per Clubmail.

Und für die Models sprecht die Fotografen bereits im Vorfeld an um einiges abzustecken.

Liebe grüße das Team von EYEevents
Fotos?
Hallo welcher Fotograf hat Lust mich zu shooten?
Bin schon sehr gespannt und für vieles offen! *bunny*
****id Frau
5.301 Beiträge
Ich mache Platz
Hab grade ne Überraschung bekommen und bin wohl ortsabwesend. 😍
******wen Frau
15.496 Beiträge
So, mein Dienstplan für März ist raus, und siehe da: Nachtdienst. *ko*
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß *wink*
*********u_68 Frau
4.474 Beiträge
Für mich wäre es auch das erstmal im Sadasia. Fotos hab ich auch schon mal machen lassen aber im privaten Rahmen und finde es geht besser.

Wenn ich es von der Warteliste schaffe welcher Fotograf kann sich vorstellen mich in Szene zu setzen.

Habe aber auch noch eine Frage. Da ich mich im allgemeinen schwer tue mit schminken und dann auf dem rechten Auge auch nicht viel sehe ist es recht schwer einigermaßen gut auszusehen.

Gibt es jemand der mir da dann an dem Abend helfen würde?
*******en95 Frau
40 Beiträge
Helfen beim Schminken
@*********u_68 Also ich würde dir gerne helfen.
*********u_68 Frau
4.474 Beiträge
@*******hen

Danke dir ich komm drauf zurück
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Raumbelegung
Hallo ihr lieben Fotografen und Models,

einige von euch sind bereits unserem Rat gefolgt und haben sich für den Abend der Bilder II einen Raum reservieren lassen, andere noch nicht.

Um euch einen Überblick zu verschaffen, welcher Raum wann noch frei ist, hier eine Übersicht Stand 12.2. abends.

Diejenigen, die reserviert haben werden sich wiederfinden *zwinker*

Morgen gibt es noch einmal eine überarbeitete Liste der jeweiligen Fotografen und Models.

Schönen Abend
Euer EYEevents-Team
******nts:
Raumbelegung
Hallo ihr lieben Fotografen und Models,

einige von euch sind bereits unserem Rat gefolgt und haben sich für den Abend der Bilder II einen Raum reservieren lassen, andere noch nicht.

Um euch einen Überblick zu verschaffen, welcher Raum wann noch frei ist, hier eine Übersicht Stand 12.2. abends.

Diejenigen, die reserviert haben werden sich wiederfinden *zwinker*

Morgen gibt es noch einmal eine überarbeitete Liste der jeweiligen Fotografen und Models.

Schönen Abend
Euer EYEevents-Team

Was ist denn wenn Mann den Club noch nicht kennt und auch keinen Fotografen hat?

Ich dachte es wir alles an dem Abend besprochen 🤔
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Pain_and_desire
Ich habe mich auch überzeugen lassen, das es ohne Organisation nicht geht und bin jetzt auch froh darüber. Für jede fotografierbare Ecke hat man ca. 30 min. Zeit und bei der Anzahl der Interessenten ist das mit mathematischen Verstand so eben zu schaffen. Aber ich denke es wird - wie im Leben - auch nebenbei Raum für Improvisation geben. Lernt euch im Sadasia kennen und es gibt auch immer Möglichkeiten sich später zum Shooting zu verabreden. Ich fotografiere selber jede Woche 2- 3 mal und werde danach auch nicht aufhören.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Es ist für mich das erste mal und will mal sehen wie das abläuft, habe mein Fotomaterial mit dabei und werde sehen was daraus wird.

Ich kenne die Location nicht, aber improvisieren kann man bestimmt.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Wenn ich Fotos von Modellen mache muss ich die Modelle auch kennenlernen um Sie richtig ins Bild setzen zu können. Wenn ich am Ende kein Foto habe ich auch kein Problem damit. Am Ende kenne ich die Lokation, Modelle usw. für die nächste Fotosession die Nacht der Bilder.
Für Improvisationen ...
... stehe ich gerne bis 22.30 Uhr zur Verfügung... *zwinker*
Spontane Ideen stehe ich aufgeschlossen gegenüber...
Sprecht mich einfach vor Ort an...
*wink*
Zum Shooten...
... möchten wir uns terminlich nicht binden.

Ich (Little_Sorsa) möchte schauen, wie die Fotografen arbeiten und generell die Zusammenarbeiten laufen.
Für spontane Shootings stehen wir dann gerne zur Verfügung. Wenn jemand ein bisschen Luft hat oder uns vor der Kamera haben möchte, dann sprecht uns am besten einfach vor Ort an.

Wir möchten den Abend wie gesagt ohne Terminzwang genießen und im Idealfall am Ende ein paar neue Fotos für unsere Solo-, sowie unser Paarprofil haben.
Sollte das nicht klappen, ergibt sich aber vielleicht ein Gespräch für ein Shooting im Nachhinein mit einem Fotografen. *juhu*

Wir freuen uns sehr auf das Event!

Liebe Grüße,
Teufe1skra11en
*********Photo Mann
33 Beiträge
Bin als Fotograf dabei
Bin zum ersten Mal als Fotograf bei dieser Veranstaltung, wer Lust auf ein Shooting hat soll mich einfach ansprechen oder hier anschreiben.
Gruß Klaus
*********01919 Frau
6 Beiträge
****l65:
Bin als Fotograf dabei
Bin zum ersten Mal als Fotograf bei dieser Veranstaltung, wer Lust auf ein Shooting hat soll mich einfach ansprechen oder hier anschreiben.
Gruß Klaus

Da werden sich bestimmt einige Modelle finden 😊
Profilbild
*******zi01 Mann
159 Beiträge
Auch ich
bin als Fotograf dabei und freue mich schon auf viele schöne Shootings.
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Das versprochene "morgen"
...hat leider 4 Tage gedauert *augenzu*

Ich bitte um Verzeihung *anbet*

Hier nun aber die überarbeitete Liste der Fotografen und Modelle.
Wo nichts steht haben wir leider keine Info erhalten oder im Zweifel auch einfach übersehen - mea culpa.

Eine überarbeite Liste der Raumbelegung wird es auch bald wieder geben (ich sage besser nicht wieder "morgen").

Liebe Grüße,
Sandra von EYEevents
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Raumbelegung die 2.
Hallo liebe Fotografen und Modelle,

hier die aktuelle Liste der Raumbelegung.
Mittlerweile sind 65% der Raumzeiten belegt *freu2*

An die Fotografen, die noch keine Reservierung getätigt haben:
Selbstverständlich ist es auch möglich, an dem Abend zu gucken, ob und wo noch ein Raum frei ist und dann spontan zu shooten. Jedoch können wir nicht dafür garantieren bei so vielen Interessenten.
Daher nochmal die Bitte sich bereits im Vorfeld über das Shooting, der/die Models und der Räume Gedanken zu machen.

Ebenso nochmal der Hinweis, dass an diesem Abend ausschließlich mit TfP-Vertrag geschootet wird, ohne Ausnahme!
Der entsprechende Vertrag liegt für alle an dem Abend aus und ist auch vorab per E-Mail von uns zu bekommen. Das spart an dem Abend Zeit, insbesondere für die, die Räume ab 19:30 Uhr gebucht haben.

Die offizielle Shootingzeit geht bis 02:05 Uhr. Danach kann spontan noch weiter geshootet werden bis der Club schließt ( 03:00 Uhr ). Denkt daran, dass ihr euch u.U. auch noch umziehen wollt *zwinker*

Solltet ihr noch Fragen haben, wendet euch gerne per CM an uns.

Liebe Grüße, euer EYEevents-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.