Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zum Thema
Shibari Bondage Shooting in Hamm3
In der woche vom 02.08 bis 08.08 suche ich ein weibliches Model für…
zum Thema
Bondage-Künstlerin für Foto-Shooting gesucht5
Ich suche im Auftrag einer Kundin eine Dame, die die Kunst des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage/Shibari Foto Shooting

Bondage/Shibari Foto Shooting
Hey, ich bin Fotografin und suche im Raum Hannover Bondage Artists für ein Fotoprojekt.

Gerne auch spontan!

Einfach anschreiben.
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
Hallo Tina,
herzlich willkommen im Joy!
Es freut uns als Community immer, neue Gesichter, insbesondere wenn sie weiblich sind und fotografieren (können), hier willkommen zu heissen.
Allerdings ist es üblich, erstmal das Profil etwas zu füllen. Bei Fotografinnen und Fotografen gehört insbesondere dazu, dass sie (oder er) ein paar Bilder hochladen. So als Beispiel des Könnens. Denn Fotograf kann sich jeder nennen ... jeder hat ja inzwischen ein Handy mit Kamera.
Viel Spass im Joy

euroro

PS: falls du wirklich eine talentierte Fotografin bist, dann sorry für die harten Worte ... aber hier tauchen regelmäßig Personen mit leeren Profilen auf, die irgendwas tolles von der Community wollen. Fragt man dann mal nach, dann tauchen sie aber ab und das leere Profil weint still vor sich hin.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wir könnten uns vorstellen da mitzuwirken. Allerdings wären auch mir weitere Infos ganz lieb.
Um was für ein Projekt handelt es sich?
Was passiert mit den Bildern?
Wo soll geshootet werden?
usw...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.