Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
zum Thema
Clubs & Events: Wie finde ich Anschluss in die Szene?11
Interessiere mich für Clubs & Events. Wie kann ich Anschluss in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise nach St. Petersburg: Wer kennt sich in der Szene aus?

**********angis Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Reise nach St. Petersburg: Wer kennt sich in der Szene aus?
Meine Lieben Liebenden ♤♤♤


nächste Jahr im Sommer reisen wir nach Sankt Petersburg...

Nicht nur weil ich da wirklich schon immer hinwollte, nein ! es findet da auch noch ein Konzert statt ...

so nun meine Frage...

kennt sich jemand in Sankt Petersburg aus??? Szene ??? Clubs???

solche Dinge ... das wäre mega cool !!!


Nun Also...

Fühlt euch geknuddelt

Danke

Herr M
Ich war 2016 dort. Das kommt wohl auf deine Definition von “Szene” an… SM-Technisch (mal in dein Profil geschaut.) kann ich dir nicht weiter helfen, sorry.
Generell Nightlife in Bar-Form kann ich dir die "Apotheke"-Bar empfehlen. (War am Wochenende aber teils völlig überfüllt) Bartechnisch könntest du dich alternativ auch einfach bei einem Pub-Crawl anmelden und mit anderen Touristen geführt durchs Nachtleben ziehen, evtl findest du ja was Ansprechendes und lernst ein paar gleichgesinnte kennen.
Club-mässig… Ich war nur einmal im Gagarin, wenn du auf Retro-musik 90er etc. stehst sicher nicht schlecht, war mit der Stimmung allerdings nicht so meins…
Generell: (Eigentlich logisch) Bei Türstehern wegen der russischen Mentalität immer ruhig bleiben, auch wenn du „im Recht wärst“. Diskussionen können relativ schnell eskalieren, (richtig eskalieren, nicht wie in der Schweiz etc.) teils gibt es auch etwas willkürliche Eintrittspreise, aber ab und an sind es wiederum auch echt gastfreundliche, „kumpelhafte“ Typen. (Wie in der Apotheke, zumindest damals 2016)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.