Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos

Profilfotos
an die Damenwelt...
Was ist schöner?
Happy New Year...
Bild ist FSK18
mir gefällt keins von beiden..abgesehen davon ist das zweite fsk18 und kann nicht als profilfoto verwendet werden. Auch finde ich (oder auch wir) körperteile als profilfoto nicht sehr aussagekräftig.

LG, die Siedlerin


ps: die fotoidee ist aber nicht schlecht......;-)
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Keines
an die Damenwelt...
Was ist schöner?
Keines von beiden, sie sind Beide nicht schön.
*flop* BlackBatty(SIE)
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Übung macht den Meister...
und der ist nun mal noch nicht vom Himmel gefallen - auch wenn du ein "Daydreamer" bist... - üben, üben, üben... und dass du kreativ bist, zeigt ja das erste und dein jetziges Profilbild... - dir wird sicher was besseres einfallen, als Körperdetails mit rosa Streifen - das andere können eh nicht viele sehen... - weg mit FSK 18!

Kisses von Frau Lust
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun warum nicht das 1 te als Profil Foto nehmen?
Könnte neugierig auf das ganze Profil machen.
Auf...was steckt wohl hinter der Krawatte.

Das 2 te kann ich FSK18 bedingt nicht beurteilen!

Serena.
Rita Lust...
Danke für die ehrliche Meinung...
Deine Bilder im Profilalbum sind schön...
sehr Frei und unbeschwert... *spitze*
Hi Serena
Black Betty und die Siedlerin sind
nicht gut auf die Bilder zusprechen.
Beide mögen Sie nicht- das FSK 18 Bild
kommt garnicht an- naja - Gut zuwissen.
Rosa scheint grad OK zu sein- aber nicht der Hit.
Was haltet Ihr von den anderen Fotos im Fotoalbum?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zeig doch mal ...
dein Hinterteil, vielleicht geht das ja ?


*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.