Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
102 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeeklatsch mit Vanessa - Maintal-Dörnigheim (11.11.2018)

Club 22 SwingerloungeClub 22 Swingerlounge
*********intal
2.220 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeeklatsch mit Vanessa - Maintal-Dörnigheim (11.11.2018)
in entspannter Atmosphäre
Kaffeeklatsch mit Vanessa
am 11.11.18 von 12 Uhr - 20 Uhr
Erlebt mit uns einen schönen Sonntag in entspannter Atmosphäre und genießt den Tag mit netten Gleichgesinnten.
Heute verwöhnen wir Euch mit allerlei Leckereien, doch starten werden wir mit
Kaffee und Kuchen ab 12 Uhr.
Ab 14 Uhr erwartet Euch ein leckeres kalt / warmes Buffet mit verschiedenen
Salaten, kalten Platten und herzhaften warmen Gerichten.
Zu einem schönen entspannten Sonntag gehört auch eine gute Massage, dafür steht Euch unser Masseur von 14 Uhr - 19 Uhr für einen kleinen Obolus zur Verfügung.
Wir stellen Euch verschiedene Aufgussmittel zur Verfügung und der Tag ist gerettet.
So wird der Sonntag ein entspannter Ausklang zu einer harten langen Wochen......und die neue Woche kann kommen.
Single Herren 99 € / mit Anmeldung 80 €
Paare 50 € / mit Anmeldung 40 €
Single Damen 15 € mit Anmeldung 10 €

Wir freuen uns auf Euch
Euer Club 22 Team


Kaffeeklatsch mit Vanessa
in entspannter Atmosphäre

Maintal-Dörnigheim, Hessen
11.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Kaffeeklatsch mit Vanessa



**********assie Paar
46 Beiträge
Kuchen
Der hausgemachte Kuchen *torte* ist fertig, es kann losgehen. *freu*
******968 Frau
305 Beiträge
*schleck* ich freu mich da auch schon drauf *freu*
*******rrei Frau
164 Beiträge
wir freuen
uns auch schon drauf
sind ab 12 uhr da .
wer noch?
******968 Frau
305 Beiträge
*hand*
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Wir sind auch pünktlich da und ich bin gerade dabei, den *sauna* Aufgussplan für moŕgen zu erstellen. Noch können Wünsche berücksichtigt werden
*******_he Frau
2.161 Beiträge
*hand* auch pünktlich da und bringe Kaffeedurst und Tortenhunger mit
*******_he Frau
2.161 Beiträge
noch 4 Stunden
uii die Gästeliste füllt sich *top*.
Leider bis jetzt noch mit keinem Mann der sich zum üben gemeldet hat *flenn*. Egal ich denke es sind willige Opfer da, die gerne auf Entdeckungsreise gehen. (Öl und Pjur einpack)
ich *freu* mich schon auf die schönen Aufgüsse von Tanja *sauna* die leckeren Kuchen von Tanja *torte*
und einen wunderschönen relaxten Sonntag im Club22.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Hört sich echt toll an 😁
*******rrei Frau
164 Beiträge
*top2*
Wann erscheinen die ersten gäste
*******rrei Frau
164 Beiträge
12 uhr
Werde circa 13.00 erscheinen
**********assie Paar
46 Beiträge
Lissy
Sind aber zwei verschiedene Tanja's *haumichwech*
*******_he Frau
2.161 Beiträge
pssst nicht alles verraten pussycatLassie, kann ja nix dafür das die beide so heissen *zwinker*
**********Sense Mann
221 Beiträge
immer Sonntags?
Findet die Veranstaltung immer Sonntags statt?
Nette Gästeliste, würde dann auch mal gerne dazu"stossen"
Bin auch gerne ein "Massageopfer" sowohl passiv als auch aktiv *zwinker*
*****ker Paar
6.748 Beiträge
Gruß
Wir hoffen Ihr hattet einen schönen Nachmittag und habt diesen alle genossen.
Wir hatten das eigentlich auch geplant waren aber bevor ich für ein paar Wochen verschwinde
nochmals mit vielen Freunden des Stammi Kassel in Erding in der Therme.
Es war ein echt geiles Wochenende. Können wir nur weiterempfehlen. Gruß Irmi und Stefan
*******llin Paar
228 Beiträge
Wir waren heute das erste Mal bei Euch und es hat uns wirklich gut gefallen !

Sehr netter Empfang, freundliche Angestellte...leckeres *essen* *g*

und Frau Free_Fallin würde gerne wissen ob man das Rezept vom Apfelkuchen bekommen kann

*g*

Ambiente sauber....die Herren nicht sonderlich aufdringlich....das kennen wir auch anders *g*

Wir kommen wieder *g*
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Auch von meiner Seite ein superdickes Lob!!!
Ich fand den Nachmittag ganz klasse! Lauter charmante Leute, die Soloherren echt nicht aufdringlich sondern zuvorkommend und das Buffet war heute ein ABSOLUTES Highlight. Mal ehrlich - ich komme ja echt nicht zum Futtern, aber Bär hat mich direkt beim Nachschlag erwischt *lol* Ein so umfangreiches Buffet und für mich ollen Fleischverweigerer großes (unmd sauleckeres) Angebot ist echt selten!
Ich brauche das Rezept vom Reissalat!!! Danke an alle, die diesen Sonntag so suuuuper organisiert haben!
*******_he Frau
2.161 Beiträge
war das ein geiler Nachmittag
zwar sind keine Schwänze mit Männern dran zum üben gekommen (hätte mich auch gewundert) aber dafür waren soviele nette Menschen da. *top*
Matten hatten stellenweise Platzprobleme, dann gabs wieder ruhigere Zeiten zum massieren, genau richtig.
Essen war absolut spitzen mäßig, gaaaaaaaaaanz großes Lob an die fleissigen Bienchen.
Handtücher gabs ausreichend, warmes Wasser auch *g* Frischluft dank geöffneter Fenster auch.
*sauna* war spitze der Kaminaufguss zum Schluss war so richtig zum runterfahren und die netten Gespräche an der Theke einfach herrlich. Ich freu mich schon auf den nächsten Kaffeklatsch.
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Es war super schön gewesen und es hat alles rundum gepasst. Service und *essen* top *top2* der Pfundstopf war extrem lecker und bei den Salaten hab ich nochmal Nachschlag genommen *schleck*
Viele nette Gäste, schöne Gespräche und entspannte Massagen. Ein "rundum Wohlfühlsonntag"

Ich *freu* mich auf den nächsten Kaffeklatsch und da gibt's dann auch wieder Aufgüsse in der *sauna*
*******a64 Paar
1.781 Beiträge
Mädels.....
da kann man nichts mehr hinzufügen....alles geschrieben.....Danke noch an Vanessa plus Kollegin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.