Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1297 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Frauen zu wählerisch und verwöhnt ????449
Ich frage mich die ganze Zeit: Wie viel Post müssen denn alle hier…
zum Thema
Haben Frauen das falsche Beuteschema?386
Angeregt durch eine Diskussion im Nachtstudio des ZDF, würden mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man Frauen sexistisch anschauen?

Darf man Frauen sexistisch anschauen?
Sagt mal Mädels, wir Männer leben doch in einem Widerspruch.

Einerseits sollen wir die Frauen als absolute gleichberechtigt betrachten, sollen sie nicht immer so sexistisch anschauen usw usf. . .
Andererseites wird uns dann verübelt, das wir die Reize der Frauen nicht zur Kenntnis nehmen, sie nicht als Frau wahrnehmen, nicht flirten, na und so weiter.

Oh Mann, da werd einer schlau draus. Aber deswegen lieben wir unsere Frauen auch so! *rotwerd*
Frauen...
...sind und bleiben einfach ein Rätsel!
***us Mann
132 Beiträge
Machst Du immer das, was Andere
von Dir verlangen?
Wenn Dir eine Frau in der Sauna gegenüber sitzt und sie Dich mit geöffneten Beinen provozieren will. Dann will sie auch deinen sexistischen Blick und danach am liebsten deinen sexistischen Ständer erleben.

Also Junge, das Leben ist so vielfältig. Es gibt keine Anleitung, die du befolgen kannst. Werde selbstbewußt und handle nach deinem Gefühl. Egal was Du machst, es wird nie Allen gefallen, Du wirst nie Allen gefallen.

Mit der eigenen Aufrichtigkeit kommst du am weitesten und fühlst Dich hinterher am besten. Sei heute der wilde Sexist und Morgen das asexuelle Weichei -- aber nur, wenn Du Dich auch so fühlst und nicht, weil Andere es so wollen.
was für ne frage..... klar doch !!!! auch frauen mögen einen geilen, provozierenden und herausfordenden blick..... cheers
Frauen.......
...bleiben eben gern ein Geheimnis. Du weist sie sagen JA wenn sie NEIN meinen oftmals und sagen NEIN und meinen JAAAAAAAAAAA !!! Auch bei den Blicken . grinssssssssss
endlich mal eine dies es wenigstens zugibt
@*******ind
... grinssssssssss ...


Hm, und was meint OneWayWind jetzt wirklich ?? *baeh* *cool*
najaaaaaaaa
Frau provoziert eben gern. Mann darf man nie genau sagen was man wirklich meint . So ist es doch und genau das erwartet die Männerwelt doch von FRAU.
ja eben das spiel mit den reizen..... wäre auch langweilig wenn "mann" sofort wüsste was sache ist und sie gleich die karten offen auf den tisch legt oder???

ein wenig miteinander spielen, sich reizen und naja die spannung aufbauen.... das macht uns männern spaß *fiesgrins*
schmuntzel !!!
Mancher hats drauf und mancher leider nicht !! Da genügt eben oft ein Blick und FRAU weis allessssssss !!! Dann sieht man ob ER noch reizt oder eben nicht. *letzteswort* zu diesen Thema !! adiossssssss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.