Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
12893 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
102 Mitglieder
zum Thema
Wie oft tragt ihr Latex?82
Würde mich einfach mal interessieren, wie oft ihr latexoutfits oder…
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
MMF
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdoms: Was tragt in euren Handtaschen?

****ich Mann
Themenersteller 
Femdoms: Was tragt in euren Handtaschen?
Hallo Femdoms,

was tragt ihr in euren Handtaschen?
****ale Frau
Geld, Papiere, Handy, Jagdmesser, Kalender, Stift, Brille, Haarbürste.
Was sagt dir das jetzt?
**********_Song Frau
Als ob eine FemDom ihre Tasche trägt... pffft

scnr

River
******sen Paar
Was Frauen in der Handtasche so tragen,
Geldbeutel mit allem was normalerweise da drin ist, Papieraschentücher,, Notfallmedikamente, Notizheft, Kugelschreiber, Lippenstift, Nagelfeile, Hausschlüssel, Handy und zwei Wäscheklammern.
**********er_nw Mann
Manchmal frage ich mich wirklich , ob ich hier noch ganz richtig bin (sorry) *lach* *lach*
**********er_nw Mann
Dildos ,Dildos und nochmal Dildos , Gleitcreme, Messer,Peitsche, Gerte, Knebel, Augenbinde, Mundspreizer was man eben so braucht *lach*
*****717 Frau
aha .. da bräuchte ich eher den BUKO dafür.

Sonst den üblichen Kleinkram wie Geld, Schlüssel, Papiere, Taschentücher, Deo, Creme, Schminksachen und ganz wichtig: Nagelfeile und Flaschenöffner.
******din Mann
Im schwarzen Buch steht...
... die wahre Femdom ist im Besitz einer Art herminescher-magischer Handtasche
mit einer Art Holodeck darin,
um jederzeit und überall das Kopfkino eines jeden bedienen zu können *floet*
********ILIA Frau
Na
Wenn ich zum Einsatzort eile, trage ich tatsächlich besondere Dinge mit mir 😋*g*
*********hine Frau
Mir erschließt es sich nicht , was die Frage und die Antworten , bringen sollen …..

Was sagt es über die FemDom aus , was sie in ihrer Handtasche hat ?

Was möchte die TE mit ihrer Frage bezwecken , mit den Antworten anfangen.....
*****717 Frau
Subbi_in_love:
Mir erschließt es sich nicht , was die Frage und die Antworten , bringen sollen …..

Was sagt es über die FemDom aus , was sie in ihrer Handtasche hat ?

Was möchte die TE mit ihrer Frage bezwecken , mit den Antworten anfangen.....

DER TE ist ein Mann und möchte wissen, ob eine Femdom beim Treffen und sei es das erste, schon alle Utensilien mitbringt um ihn zu bespielen.
*********hine Frau
@Mona6717
DER TE ist ein Mann und möchte wissen, ob eine Femdom beim Treffen und sei es das erste, schon alle Utensilien mitbringt um ihn zu bespielen


Sorry , war mein Fehler , habe nicht auf das Geschlecht geachtet..

Und nochmals sorry , dass mir aus der Fragestellung nicht ersichtlich war , was mit der Frage gemeint ist... *ironie*
**********stahl Frau
Geld, Papiere, Leatherman, FSH, Schlüssel, Zigaretten und Feuerzeug.
*********t6874 Paar
*lach*

Ich bin natürlich immer vorbereitet, falls irgendein bedürftiger passiver Mann es von mir besorgt haben will. Meine unsichtbare Wunderspieltasche mit Dildo, Plugins, Peitschen, Vakuumbett, Seilen, Metallbett und das Zöfchen, das mir alles zuarbeitet, habe ich immer dabei. Immer!

*ironie*

Schreibt Sie
*********t6874 Paar
Ahso.

Beim ersten Date wird nicht gespielt. Punkt.

Also brauche ich auch nix dabei haben, was SMig eingesetzt werden soll.

Schreibt Sie
*****cci Frau
Meine Peitsche
Hatte ich des öfteren schon dabei und beim Bezahlen beinahe statt Portemonnaie aus der Tasche gezogen *xd*
******Zur Frau
Prof_River_Song:
Als ob eine FemDom ihre Tasche trägt... pffft

scnr

River

Paradoxon: Auf den Punkt, aber am Thema vorbei ... ?
******Zur Frau
Semilia:
Na
Wenn ich zum Einsatzort eile, trage ich tatsächlich besondere Dinge mit mir 😋*g*

... ich eile nie & nimmer ...
********ILIA Frau
Das
Kann zum Glück jede halten wie sie mag .... 😋
*******017 Frau
Für entsprechenden Events habe ich mir eine Kosmetiktasche zugelegt, die zweigeteilt ist. Auf der einen Seite sind Portemonnaie, Schlüssel, Taschentücher usw., auf der anderen Seite die Leine für Subbi, ein Ersatzhalsband und Manschettenkram, falls er seine Ausstattung vergisst, dazu ein paar Klemmen und anderes kleinformatiges Gedöns und vor allem mein Flogger. Das passt da gerade so rein.

Die Gerte leider nicht, die muss ich anders transportieren. Und meine Neuerwerbung, eine mittellange Bullwhip, auch nicht. Für den dezenten Transport zum Event muss ich mir noch was überlegen, momentan tuts noch eine große Papiertüte vom Shoppen gehen. Beim Event kann man das in einem Schließfach verstauen.
****a56 Frau
Die Gerte leider nicht, die muss ich anders transportieren.

...Angelrutentasche. *zwinker*

medea
*****lva Frau
Das ist ja mal ne witzige Frage!

Wie kommt Mann auf sowas bzw. was will er damit bezwecken?

Und warum sollte sich z.B. der Inhalt der Handtasche einer dominanten Frau von der den vanillasexmögenden unterscheiden?

Und von welchen Begebenheiten spricht er? Denn Inhalt ist nicht immer gleich Inhalt!

Fragen über Fragen...

LA
********iebe Paar
Wenn jetzt noch femsubs erzählen würden, was sie so alles in ihren Handtaschen mit sich herumtragen, dann könnten wir vielleicht die Unterschiede herausarbeiten.

Er von Drachenliebe schrieb
******nee Frau
JOY-Angels 
  • Handy
  • Portmonai
  • Lippenpomade
  • Bonbons
  • Manchmal noch was zu trinken
  • Und ein haufen unnötiger und platzraubender Krimskrams, den ich entweder drin vergass und sich seit Ewigkeiten anhäuft oder ich sogar extra rein tat, weil ich dachte das brauch ich bestimmt!
****que Frau
Ich müsste erstmal überhaupt eine Handtasche besitzen! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.