Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
827 Mitglieder
zum Thema
Was tragt ihr drunter?85
Was tragt ihr heute für Unterwäsche?
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdoms: Was tragt in euren Handtaschen?

Femdoms: Was tragt in euren Handtaschen?
Hallo Femdoms,

was tragt ihr in euren Handtaschen?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Geld, Papiere, Handy, Jagdmesser, Kalender, Stift, Brille, Haarbürste.
Was sagt dir das jetzt?
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Als ob eine FemDom ihre Tasche trägt... pffft

scnr

River
******ose Frau
4.600 Beiträge
Was Frauen in der Handtasche so tragen,
Geldbeutel mit allem was normalerweise da drin ist, Papieraschentücher,, Notfallmedikamente, Notizheft, Kugelschreiber, Lippenstift, Nagelfeile, Hausschlüssel, Handy und zwei Wäscheklammern.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Manchmal frage ich mich wirklich , ob ich hier noch ganz richtig bin (sorry) *lach* *lach*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Dildos ,Dildos und nochmal Dildos , Gleitcreme, Messer,Peitsche, Gerte, Knebel, Augenbinde, Mundspreizer was man eben so braucht *lach*
aha .. da bräuchte ich eher den BUKO dafür.

Sonst den üblichen Kleinkram wie Geld, Schlüssel, Papiere, Taschentücher, Deo, Creme, Schminksachen und ganz wichtig: Nagelfeile und Flaschenöffner.
******din Mann
1.516 Beiträge
Im schwarzen Buch steht...
... die wahre Femdom ist im Besitz einer Art herminescher-magischer Handtasche
mit einer Art Holodeck darin,
um jederzeit und überall das Kopfkino eines jeden bedienen zu können *floet*
********ILIA Frau
292 Beiträge
Na
Wenn ich zum Einsatzort eile, trage ich tatsächlich besondere Dinge mit mir 😋😊
*********hine Frau
3.658 Beiträge
Mir erschließt es sich nicht , was die Frage und die Antworten , bringen sollen …..

Was sagt es über die FemDom aus , was sie in ihrer Handtasche hat ?

Was möchte die TE mit ihrer Frage bezwecken , mit den Antworten anfangen.....
*********love:
Mir erschließt es sich nicht , was die Frage und die Antworten , bringen sollen …..

Was sagt es über die FemDom aus , was sie in ihrer Handtasche hat ?

Was möchte die TE mit ihrer Frage bezwecken , mit den Antworten anfangen.....

DER TE ist ein Mann und möchte wissen, ob eine Femdom beim Treffen und sei es das erste, schon alle Utensilien mitbringt um ihn zu bespielen.
*********hine Frau
3.658 Beiträge
@Mona6717
DER TE ist ein Mann und möchte wissen, ob eine Femdom beim Treffen und sei es das erste, schon alle Utensilien mitbringt um ihn zu bespielen


Sorry , war mein Fehler , habe nicht auf das Geschlecht geachtet..

Und nochmals sorry , dass mir aus der Fragestellung nicht ersichtlich war , was mit der Frage gemeint ist... *ironie*
Geld, Papiere, Leatherman, FSH, Schlüssel, Zigaretten und Feuerzeug.
*lach*

Ich bin natürlich immer vorbereitet, falls irgendein bedürftiger passiver Mann es von mir besorgt haben will. Meine unsichtbare Wunderspieltasche mit Dildo, Plugins, Peitschen, Vakuumbett, Seilen, Metallbett und das Zöfchen, das mir alles zuarbeitet, habe ich immer dabei. Immer!

*ironie*

Schreibt Sie
Ahso.

Beim ersten Date wird nicht gespielt. Punkt.

Also brauche ich auch nix dabei haben, was SMig eingesetzt werden soll.

Schreibt Sie
*****cci Frau
379 Beiträge
Meine Peitsche
Hatte ich des öfteren schon dabei und beim Bezahlen beinahe statt Portemonnaie aus der Tasche gezogen *xd*
**********_Song:
Als ob eine FemDom ihre Tasche trägt... pffft

scnr

River

Paradoxon: Auf den Punkt, aber am Thema vorbei ... ?
****lia:
Na
Wenn ich zum Einsatzort eile, trage ich tatsächlich besondere Dinge mit mir 😋😊

... ich eile nie & nimmer ...
********ILIA Frau
292 Beiträge
Das
Kann zum Glück jede halten wie sie mag .... 😋
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Für entsprechenden Events habe ich mir eine Kosmetiktasche zugelegt, die zweigeteilt ist. Auf der einen Seite sind Portemonnaie, Schlüssel, Taschentücher usw., auf der anderen Seite die Leine für Subbi, ein Ersatzhalsband und Manschettenkram, falls er seine Ausstattung vergisst, dazu ein paar Klemmen und anderes kleinformatiges Gedöns und vor allem mein Flogger. Das passt da gerade so rein.

Die Gerte leider nicht, die muss ich anders transportieren. Und meine Neuerwerbung, eine mittellange Bullwhip, auch nicht. Für den dezenten Transport zum Event muss ich mir noch was überlegen, momentan tuts noch eine große Papiertüte vom Shoppen gehen. Beim Event kann man das in einem Schließfach verstauen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Die Gerte leider nicht, die muss ich anders transportieren.

...Angelrutentasche. *zwinker*

medea
*****lva Frau
960 Beiträge
Das ist ja mal ne witzige Frage!

Wie kommt Mann auf sowas bzw. was will er damit bezwecken?

Und warum sollte sich z.B. der Inhalt der Handtasche einer dominanten Frau von der den vanillasexmögenden unterscheiden?

Und von welchen Begebenheiten spricht er? Denn Inhalt ist nicht immer gleich Inhalt!

Fragen über Fragen...

LA
********iebe Mann
10.162 Beiträge
Wenn jetzt noch femsubs erzählen würden, was sie so alles in ihren Handtaschen mit sich herumtragen, dann könnten wir vielleicht die Unterschiede herausarbeiten.

Er von Drachenliebe schrieb
******nee Frau
3.511 Beiträge
  • Handy
  • Portmonai
  • Lippenpomade
  • Bonbons
  • Manchmal noch was zu trinken
  • Und ein haufen unnötiger und platzraubender Krimskrams, den ich entweder drin vergass und sich seit Ewigkeiten anhäuft oder ich sogar extra rein tat, weil ich dachte das brauch ich bestimmt!

Ich müsste erstmal überhaupt eine Handtasche besitzen! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.